[Sammelthread] Hell let Loose

Scrj256

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
1.297


Hell Let Loose ist ein realistischer Ego-Shooter, der im Zweiten Weltkrieg angesiedelt ist und offene Schlachten mit 100 Spielern sowie Infanterie, Panzer, Artillerie und eine sich verschiebende Frontlinie bietet.

Hell Let Loose on Steam

VERÖFFENTLICHUNG: 6. Juni 2019
ENTWICKLER: Black Matter Pty Ltd
PUBLISHER: Team17 Digital Ltd

________________________________________________________________________________________________________________________________________



Da gerade die Beta läuft, wollte ich hier mal Fragen ob niemand Hell let Loose spielt? Ich kann es nur empfehlen, ein realistischer 2. Weltkriegs Shooter der richtig Laune macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich macht mal jemand einen Thread auf :fresse2:
Ich spiele es und es ist so viel besser als Post Scriptum. Auf meinem YouTube Kanal habe ich auch einige Videos zum Spiel.
 
Sehr geiles Game bis jetzt.
Sounds sind noch etwas mau aber auf Twitter sagte man mir das man schon an den Änderungen arbeitet.

Habs vorbestellt vor der letzten Beta.

Edit: Wer das Game vorbestellt bekommt 3 keys für die Beta die auch für die kommenden gültig sind.


Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist für mich leider ein weiterer Kandidat für "ein Monat nach Release spielt es keiner mehr".
 
Ich glaube nicht. Dafür sind zu viele im offiziellen Discord aktiv die es Zocken.
Es wird keine Rekorde brechen aber es wird mit Sicherheit einige aktive Spieler geben.
 
Ich glaube nicht. Dafür sind zu viele im offiziellen Discord aktiv die es Zocken.
Es wird keine Rekorde brechen aber es wird mit Sicherheit einige aktive Spieler geben.

Das denke ich auch. Im Moment gibt es einfach nichts vergleichbares. Battlefield o.ä. bietet niemals diese Realistische Kriegserfahrung wie Hell Let Loose aufgrund der Kartengrösse. Nur schon durch das Flankieren und Teamplay, was in diesem Spiel extrem wichtig ist da es sonst schnell frustrierend wird, ist ganz anders als in einem BF oder geschweige den COD.

Es dauert ein Stündchen-zwei bis man drin ist, aber dann ist das Spiel mal so richtig geil, habe gestern bis 4 Uhr Morgens gespielt. Mit der Zeit kommen dann auch die Kills. Hatte heute Nachmittag eine 9er Kill-Serie mit der Sniper und die Runde endete schlussendlich mit 34 zu 7Kills.

Haben ein paar Luxxer Lust morgen mal als Squad in den Krieg zu ziehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht. Dafür sind zu viele im offiziellen Discord aktiv die es Zocken.
Es wird keine Rekorde brechen aber es wird mit Sicherheit einige aktive Spieler geben.
*Hust* Hunt *Hust* :)
Sieht aber schon geil aus... Aber dann lieber Rising Storm, was seit Jahren ja auch populär ist und funktioniert...

Haben ein paar Luxxer Lust morgen mal als Squad in den Krieg zu ziehen?
Interesse wäre schon irgendwie da, aber ich hab kein Zugang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund der Threadaktivität kann ich wohl schon eins sagen: Wird wohl genauso eine Totgeburt wie Hunt? (Zumindest wenig Spieler)...
 
Grade erst was zu gesehen, sieht aber eigentlich sehr spannend aus.
Glaube es fehlt dem Game gutes Marketing, Mehr aktivität, auch von bekannten auf Twitch o.ä.
Ich beobachte es auf jeden Fall weiter.
 
Ich glaube die sind im Moment ganz gut damit beraten das Game NOCH nicht so extrem zu bewerben. Vorallem nicht bei Streamern. Wie man deren teilweise sehr hohle Communitys so kennt würde das Game im jetzigen Zustand wohl zu unrecht zerrissen werden.

Leider sind ja doch noch einige größere und kleinere Bugs vorhanden.
Auch der Sound ist teilweise noch arg schlecht, woran aber schwer gearbeitet wird. War zumindest die Antwort auf meine Frage bei Twitter.
 
So viele müssen es auch nicht spielen finde ich. Nennt sich dann wohl natürliche Auslese und man hat dann auch kompetente Spieler auf den Servern.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
Übrigens kann man bei Trello den Fortschritt verfolgen: Trello
 
Kann man sagen, dass es einem Mix aus Escape from Tarkov und BF entspricht? Was ich so gesehen habe, sah auf jeden Fall gut aus.
Falls es eine Open Beta geben wird, würde ich es mir mal anschauen.
 
Mit Escape hat gar nichts an Hut. Es sieht auch nicht so aus und spielt sich auch nicht so. Man könnte es eher mit Post Scriptum vergleichen aber selbst das kann man nicht weil es sich völlig anders spielt.
Dieses Wochenende soll wieder ein Beta test sein. Soweit ich gelesen habe mit einer neuen map.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
Mit Escape hat gar nichts an Hut. Es sieht auch nicht so aus und spielt sich auch nicht so. Man könnte es eher mit Post Scriptum vergleichen aber selbst das kann man nicht weil es sich völlig anders spielt.
Dieses Wochenende soll wieder ein Beta test sein. Soweit ich gelesen habe mit einer neuen map.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk


Developer Briefing #22 – Final Beta Date & Content Details!
3. MAI UM 4:57 UHR - JONNO


Hey everyone,

Welcome to Developer Briefing #22! This week we’re excited to share with you all the details for our next and final closed beta…
The last closed beta before Early Access launch will take place on the weekend of May 24th to May 27th. We'll be providing further information on the beta, including start times, closer to the date.

We’re still working through the feedback and bug reports from the previous beta, but we wanted to let you know when you can head back to the frontline.

But you didn’t think we’d leave you with just a date, did you? Let’s take a moment to look at some of the new content and updates that you’ll be experiencing in the last beta.


May Closed Beta – Content & Feature Updates

Below are some of the new features and content that you’ll be playing with in the next closed beta. We hope you’ll be pleased to hear that some of these additions are content we’ve already planned, whilst others are directly from player feedback in previous betas – helping us to further craft the game ahead of Early Access launch.

New Map – Foy

The first map in Hell Let Loose to feature snow, Foy will give players a whole new strategic frontline to battle over. With its unique weather environment and combination of wooded and urban areas, those fighting on this map need to be ready for a wide range of battlefield scenarios that differ greatly from Hurtgen Forest and Sainte-Marie-du-Mont.


The last closed beta before Early Access launch will take place on the weekend of May 24th to May 27th
 
Oh man warum den Early Access? Damit vergrault man wieder mehr Leute als wenn man noch ein par Betas bis zum Goldstatus machen würde.

So gibt man vielen Heulbojen aka Streamern und deren verblödete Community doch nur wieder Futter.

Das Game hat so viel Potential, hoffentlich versaut man sich das dadurch nicht alles.
 
Welches Spiel heute kommt schon nicht als EA und wird dann Jahrelang entwickelt usw. Bis auf die Major Titel wie AC, GTA, Far Cry, ... ist doch irgendwie atm alles EA. Und was nicht EA ist oft Verbuggt.
 
Du hast absolut recht aber ich hoffte das es mal ein Entwickler schlauer anstellt. Man sieht ja was aus einigen anderen geworden ist durch EA.

Es kann ja auch gut gehen aber oft ist es nicht so.

Positives Beispiel ist ARK
Negativ Beispiel ist z.b. Scum. Sehr viel Potential aber Entwicklung dauert halt lang, bugs, cheater etc worüber sich das Maul zerrissen wird.
 
Letzte Beta ist gestartet vor dem EA. Mit an Board ist die neue Map Foy die richtig richtig gut gestaltet wurde. Da können sich andere eine Scheibe abschneiden.


20190524124718_1fkj7o.jpg
20190524124750_1b2k0f.jpg
20190524125045_1z1j4k.jpg
 
hi ho...

interessiert mich ja schon irgendwie.

wenn man jetzt noch vorbestellt, kann man auch direkt bei der beta mitmachen, ja ?

mfg
 
Gute Frage. Aber ich denke schon. Oder du joinst mal in den offiziellen Discord. Da gibt es auch einen deutschen Kanal und fragst nach einen Beta Key.

Hell Let Loose
 
danke für die einladung...

bin der gruppe mal beigetreten - und habe währenddessen einfach mal vorbestellt :rolleyes:

man bekommt direkt nach dem kauf drei beta-keys per email, kann die bei steam aktivieren und den client dann gleich runterladen.

mfg
 
wie unterscheide ich denn freund von feind ?

- nah dran an der blauen/grünen markierung
- weiter weg wenn ich darauf anlege und es taucht ein blauer punkt auf, ist es ebenfalls ein verbündeter
- dritte möglichkeit ist mit der karte prüfen ob sich in blickrichtung teammitglieder befinden

gibt es noch alternativen ? zu 30% wurde ich bislang vom eigenen team über den haufen geschossen ^^

mfg
 
Du kannst wenn du arge Probleme hast Freund von Feind zu unterscheiden dir die range für die Anzeige der nameplates auf 500m stellen

Stört halt nur wenn viele auf große Entfernung auf einem Fleck sind.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Hi Ho,
also mich würde das Spiel auch brennend interessieren. Nach BF3 (eigtl nach BF2 und Forgotten Hope 2) hab ich keinen MP Shooter mehr gezockt, da mir das ganze Genre einfach zu hektisch geworden ist. Jetzt nach den ersten Videos hier gefällt das gesehende erstaunlich gut.

Hätte evtl jemand noch einen Beta Key übrig?
Dazu sei aber ehrlichkeitshalber gesagt dass ich aber auch wirklich nur Solo Spieler bin (allerdings sehr auf ein gutes Teamplay im Public stehe), und die Beta wirklich nur zum testen mitmachen möchte, und nicht auf der Suche nach einem Clan oder so bin.
Wie gesagt, die YT Videos sind heutzutage schon recht brauchbar, nur spiele ich seit neuestem aufm 4K (Lensshift) Beamer, und würde halt gerne sehen und fühlen, wie die verschiedenen Auflösungen, Einstellungen, FPS und Inputlag so rüberkommen.

Wäre wirklich sehr dankbar über einen Key,
ansonsten schönen Sonntag und wählt die richtigen, nicht die falschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
auch ich hätte die frage... hat jemand einen beta-key über?
ich wäre dankbar
 
Die Beta Phasen sind ab heute vorbei.
Als nächsten Schritt geht das Game in den Early Accsess.

Jetzt bleibt nur noch kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

@Jone

mit der erhöhten sichtweite der markierungen komme ich damit schon besser zurecht, danke =)

mfg
 
@Jone
Oh wußte ich nicht, na dann bleibt ja nur noch kaufen übrig...werde es mir dann auch zu 98% am ersten holen müßen ohne getestet zu haben., schade...
Aber danke für die Antwort.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh