[Sammelthread] HELLDIVERS™ 2

Voll geil. Habe das spiel ja schon ewig nicht mehr gespielt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Illuminits sind gute Gegner

Es sind auch wieder viele Neue dabei.

Anhänge

• IMG_20241223_221407491_HDR.jpg
    IMG_20241223_221407491_HDR.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 40
muss auch mal wieder reinschauen, sieht absolut insane aus :d

Die Illuminaten sind wirklich gut gemacht. Ich bin mal gespannt was da noch alles an Gegnertypen kommt, das was es bisher gibt ist sicher noch nicht alles.

Es gab ja auch neue Bugs und neue Bots die werden irgendwie sowas machen wie sie wurden vertrieben und sind durch das schwarze Loch noch stärker zurückgekommen

Ja, das soll ja bisher nur die Vorhut sein die eingetroffen ist. Es fehlt ja auch noch das Gegenstück zum Mega Nest/zur Fortress auf 10.
Bisher gibts ja nur die normalen Basen.

Seit der neuen Fraktion macht die Erzählung mit den major order auch wieder richtig Spaß. Sehr gutes Spiel. Mega community. Es macht einfach Spaß!

Frohe Weihnachten!

Arc wurde auch gefixt. Einfach traumhaft 😊

Ich habe es mir auch mal gegönnt. Bin gespannt.

Wenn du zockst, sag mal Bescheid. :-)

Ich Zocke :d :d
Paar Runden gedreht. Gar nicht so schlecht.

Ok, ein paar 10 jährige haben das Spiel wohl von ihren Eltern bekommen.

Level 2 und will einem erzählen was man falsch macht 😁

Sowas hatte ich in ~700 Stunden noch nicht. Ich spiele meistens Diff. 8-10, sehr oft mit Randoms aber grundsätzlich ohne Voice.
Das klappt in 90% der Runden auch problemlos, wenn es mal nicht klappt liegt es aber eher an technischen Problemen.
In den höheren Schwierigkeitsgraden wissen die meisten tatsächlich auch eher was sie machen. Ausnahmen bestätigen die Regel 😁

Sieht irgend wie nicht so Gesund aus.

Anhänge

• Bildschirmfoto_20241225_210517.jpeg
    Bildschirmfoto_20241225_210517.jpeg
    563,7 KB · Aufrufe: 26
Was ich komisch finde, er zeigt an dass gerade so und so viel Spieler auf dem Planet aktiv sind. Wähle ich den aus findet er kein aktives Spiel oder nur 1 oder 2 Matches.

Könnte am Schwierigkeitsgrad liegen.

wo kann ich den Einstellen ?

Über q und e wenn du einen Planeten ausgewählt hast

geht nicht, gibt es nicht. Oder kann ich nur alleine Missionen starten und die Schwierigkeiten wählen ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich kann auch keine Wählen wenn ich selbst eine Mission starte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Lol Jetzt gehts auf einmal. Komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss die Schwierigkeitsgrade nach und nach freischalten. Also immer eine Operation komplett (sind 2 oder 3 Missionen) und dann ist der nächste frei. Das geht dann bis 10. Kann auch sein dass die ersten 3 oder 4 frei sind und es erst danach los geht.

Ne eine nach der anderen.

Also bis 6 ist easy. Das ist mein aktueller sweetsot wenn ich Zeug Farmen möchte

Ja, waren ja frei. Ich glaube man musste erst mal selbst eine Mission starten das man die dann frei wählen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh