[Sammelthread] Hellgate: London

Furzklon

Fotomaster of January
Mir als alten Diablo Fan, der schon seit Äonen auf eine Ankündigung von Diablo3 wartet, kam zu Ohren, dass das von Blizzard abgewanderte führende Entwicklerteam unter Federführung von Bill Roper, welches seit drei Jahren an Hellgate: London arbeitet, auch auf der Games Convention 2006 in Leipzig vertreten ist und dort angeblich Live-Einblicke zum/vom Spiel gewährt.

Das Spiel selbst soll ja nach wie vor schwerlastig Hack 'n Slay sein, jedoch komplett in 3D mit Wahlmöglichkeit zwischen Außenansicht und Character-Sicht a la Oblivion oder Ego-Shooter.

Ich würde jetzt gerne mal diejenigen bitten, die dieses Jahr die Games Convention besuchen (ich kann leider nicht) und das Interesse für das Spiel mitbringen, Ihre Eindrücke vom Game zu schildern.
Vielleicht könnt Ihr auch übers System, auf dem es läuft ein paar Informationen sammeln. Eigentlich mal alles hier reinschreiben, was Ihr da so das Spiel betreffend erfahrt.

So wie ich erfuhr, soll ja dieses Jahr auf jeden Fall auch eine Beta erscheinen, geht anscheinend flotter voran als bei Blizzard :hwluxx: .

Danke schon mal an die Info-Sammler.

Gruß
Stephan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin morgen da und ich werd mal versuchen für dich was rauszufinden, meine Digi Cam kommt natürlich auch mit, also es kommt mal auf meine 2do List :)

Das is ja mal sehr nett, genauso wie die Dame die mich ständig von Deinem Avatar angrinst, die is auch nett :eek: :p ;) .

Aber mach bitte Bilder und wenn du kannst zock das Game mal an. Wundert mich eh, dass es zu dem Game hier noch keinen Thread gab, aber is ja ein wunderbarer Anlass um mal einen zu starten.

Viel Spass wünsch ich Dir!

achja Hellagte London.......hab mich gestern köstlich beim stöbern in wikipedia amüsiert *gggg* *lol* aber des spiel scheint gut zu werden....wenn die sammelwut wie bei diablo greift dann werd ichs mir denk ich ma zulegen...

guten tag!

sagt mal, gibts eigentlich irgendwo ne nette Seite über Hellgate London, wo man wirklich erfährt, wies jetz eigentlich werden soll? und gibts schon nen Release-Termin??

Wo haben die eigentlich ihren Stand auf der G|C? dann kann ich ja morgen selber nachschauen ^^

Release-Termin gibts soweit ich weiß noch keinen. Man munkelt nur, dass wohl noch in diesem Jahr eine Beta kommen soll.

Info-Seiten (z. B.):

Nr. 1

Nr. 2

Nr. 3

Und Stand weiß ich nicht genau, aber Du kriegst ja da sicherlich nen Messeplan, und da müsste vielleicht auch Flagship Studios draufstehen, da wärste dann richtig. Berichte Mal. Soweit ich weiß kann man da das Game auch anzocken.

ja sehr geil, thx für den link :d
das spiel wird auf jedenfall ein knaller !

Ja denke ich auch. Hab mir die Screens angeschaut und diverse Infos. Also das ist mal echt innovativ. Ne H&S-RPG das nicht im Mittelalter Spielt ^^ Finde ich nicht schlecht. Bin mal gespannt wie das Game so wird. Wie hier schon einer schrieb: Wenn es wie in D2 viele Items gibt ist es bestimmt wider suchterzeugend wie D2 damals ^^

Na hoffentlich kommt das Game noch in der dunklen Jahreszeit. Kanns kaum erwarten. Lechz .... sabber!

Besser spät als total verbugt... Muss man sich nunmal mit anderen Dingen erstmal über Wasser halten.

Btw: Battlegrounds ich komme!

also auf hellgate london freu ich mich auch, endlich mal wieder was gescheites, hört sich doch alles schon super an!

Wann wird da endlich eine Demo Version erscheinen?? Ich finde das Game nämlich Interessant

Was ich dann nicht kapiere, dass es bei Xfire Extras/Optionen/Games den Eintrag Hellgate London gibt aber es keine Demo zu Hellgate London -_-

Zuletzt bearbeitet:
wenn noch nichtmal die beta gelaufen ist, wie soll es dann eine Demo geben?

ich freue mich übrigens auch riesig auf das Game und werde wohl nach WoW, das ich nun seit nem halben Jahr nicht mehr zocke, in mein zweites "MMORPG" einsteigen :)

das mit EA gefällt mir allerdings garnicht :/

Joa freue mich auch schon sehr auf das Spiel:drool:

Aber auf der Games Convention hab ich nix zu dem Spiel gesehen,aber vielleicht lag es auch daran das wir wie dumme rumgelaufen sind um Gratis Sachen zu kriegen :lol:
Naja wenigstens ist uns das gelungen!

in der neuen luxx printed steht, dass H:L DirectX 10 Features bietet. Hat jemand da noch Quellen zu?

Es wurde ein Releasezeitraum verkündet: Sommer 2007 soll H:L erscheinen, also wahrscheinlich pünktlich, wenn erste einigermaßen fehlerfreie Grakatreiber für Vista da sein werden, ;) räusper!

Quelle

Wäre ja dann mal langsam Zeit für ne Demo, da nur Trailer auch nicht satt machen. Ist zwar schade, dass es nun nichts mehr in diesem Winter wird, aber hoffentlich dann im nächsten, da hab ich dann hoffentlich auch die DX10 Hard- und Software!

Hellgate-London Sammelthread

Hi,

Die einst so große Stadt liegt in Trümmern. Eine klaffende Wunde im Gefüge unserer Realität peitscht über den nun immer dunklen Horizont. Die Invasion, die unaussprechliche Katastrophe die über London kam, raffte die Menschheit dahin wie Flammen das Eis... (Zitat von www.hellgatelondon.de)

Der inofizielle Nachfolger von Diablo2!
London wurde von Dämonen überfallen und ihr Ziel ist es,
die Welt zu retten! Das Spiel ist aufgebaut wie ein
RPG, spielt sich aber teils wie ein Shooter.

Informiert euch unter http://www.hellgatelondon.de

Features :

Directx10
Dolby Digital 5.1 Support
Widescreen Support
Neuste Havoc-Physikengine

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh