Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weiß man schon etwas über systemanforderungen und erscheinungstermin?
Und ich habe gehört es soll keinen Multiplayer-Modus mehr bekommen, da es mit der Singleplayer-Story nicht zu vereinbaren ist....
Und ich habe gehört es soll keinen Multiplayer-Modus mehr bekommen, da es mit der Singleplayer-Story nicht zu vereinbaren ist....
das zu behaupten ist ketzereiDer inofizielle Nachfolger von Diablo2!
Du redest von Bioshock - Hellgate: London wird definitiv einen MP-Part bekommen, davon wird das Spiel im Endeffekt leben
deTo
BENUTZ DIE SUCHFUNKTION, ES GIBT
SCHON EIN HELLGATE LONDON SAMMELTHEAD
F: Welche Hardware benötige ich um Hellgate: London zu spielen. Werden ältere Systeme unterstützt?
A: Hellgate: London bietet die Möglichkeit ein High-End System vollkommen auszunutzen, jedoch ist auch die Unterstützung älterer Systeme durch das Spiel gewährleistet. Nach dem derzeitigen Stand wird Hellgate: London mindestens eine 1.0-GHz-CPU und eine GeForce3-Grafikkarte benötigen.
Also, hab grad selber ein paar Infos zu den Systemvoraussetzungen gefunden
Auflösung: 1680x1050 alle Details
2 GHz
2 GB RAM
GeForce 6800
Das sind aber nur Anhaltspunkte mit denen Hellgate ohne Problem läuft...
Die Mindestanforderungen liegen wohl darunter.
Außerdem soll durch andere Texturen usw ermöglicht werden Hellgate auch auf älteren Rechnern zu spielen.
Erscheinungsdatum soll übrigens der 21.Juni sein.
Naja, dann werd ich mich wohl auf die Suche nach einer vernünftigen Graka machen. Und 2Gig sind sowieso besser als einer aber das warte ich erstmal ab.
Hinzugefügter Post:
;-) Okay, war grad am Schreiben...
Jau, das hört sich ganz gut an...
Also dann
Nun ist die Katze endlich aus dem Sack. Nach langem Warten und vielen schleierhaften Debatten über das Geschäftsmodell von Flagship Entertainment bezüglich des Online-Modus, ist jetzt ein konkreter Preis an den Tag getreten: $9,95 soll der monatliche Betrag eines Jedem kosten, der sich als "Elite-Kunde" bereit erklärt für Hellgate:London zu bezahlen.
Doch keine Sorge, es wird zwei Modi geben, in denen sich das Spiel mit allen Vorzügen genießen lässt: zum Einen der Offline-Modus, wo der Spieler allein durch die zerstörte Hauptstadt streift und der Online-Modus, welcher, wie oben schon erwähnt, kostenpflichtig ist und dem zahlenden Kunden zusätzlich einige Vorteile gegenüber den Anderen verschafft. Da wären zum Beispiel:
- 24/7 Internet- und Telefonsupport (andere Nutzer erhalten natürlich auch Support im normalen Umfang)
- Elite-Kunden werden in den Serverqueues den normalen Nutzern vorgezogen
- 12 Charakterslots für Elite-Nutzer (normale Nutzer nur 3 Slots)
- Lagerung von bis zu 40 Gegenständen (normale Nutzer 20), die von jedem Charakter aus zugänglich sind
optische Hervorhebung (z.B. durch spezielle Rüstungen)
- Transport per Shuttle in weiter entfernte Regionen
- Gründung von Gilden, dortige Tätigkeit als Offizier und Kauf von Gildenhäusern
- einige zusätzliche (noch nicht benannte) Spielmodi
Quelle: 4Players.de - Artikel
Die Einnahmen durch den Online-Modus ermöglichen es Flagship an neuen Inhalten und Zusätzen zu arbeiten. Roper's Aussage zufolge, würden 40% des Teams allein für diesen Zweck nach der Veröffentlichung daran arbeiten. Man kann somit auf neue Items, Gegner , Gegenden und sogar Charakterklassen rechnen! Upgrades wird es wohl zweimal im Monat, in Form kleiner Patches, oder einmal im Monat, in Form eines großen Patches, geben. Wenn das nicht großartig ist?
Hi,
nie im Leben kommt das Spiel dieses Jahr raus! Wenn ja, dann frühestens zu Weihnachten!
MfG