HELP kann nichts mehr auf MP3 Player ziehen..

TheGuyver86

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2004
Beiträge
2.130
Ort
Hameln
Habe einen Samsung YP-Z5 4GB Mp-3 Player.

Jetzt habe ich seit neustem das Problem, dass ich rein gar nichts mehr auf dem Player ziehen kann.
Wenn ich was vom PC auf den PLayer rüberkopieren will gibt er mir immer die Fehlermeldung:
"Die Anforderung konnte wegen eins E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden."

Den Player an sich erkennt er als Wechseldatenträger am PC und beim Kopieren vom Player auf den PC gibts auch keine Probs.
Komisch ist aber, dass ich am Anfang noch keine Probs mit den Player hatte.

Bei meinem Bruder am PC kommt das gleich Problem.
Komischerweise geht es aber auf dem PC vom Kumpel.

Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.

MfG Guyver
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
formatier ihn neu?! gug ob herstellertool gibt wenn nicht machs mit windoof
 
hmm und wenn das dann immer noch nicht geht habe ich gar keine musik mehr auf meinem player.
muss an irgend was anderes liegen, weil sonst würde der player auch net beim kumpel am pc funktionieren.
ich warte erstmal ab was andere user empfehlen, formatieren kann ich ja dann immer noch.
trotzdem danke für den tip

MfG Guyver
 
Vielleicht solltest du mal bei den PC mit den Problemen in der Gerätemanager nachsehen ob dort kein Hinweis auf Probleme zu erkennen ist.

man soll einen USB hub zwischen schalten

probiers :)
 
Also laut meinem Gerätemanager habe ich keine USB Probs...
So langsam verzweifele ich...
 
jo werde ich dann demnächst mal besorgen...
was auch komisch ist, dass wenn ich den MP3 player anschließe, mein system sich sofort aufhängt und alles extrem langsam läuft, das geht dann nach 2min wieder weg, wenn ich den mp3 player wieder disconnecte.
vllt hatte jemand ja auch schon mal so ein prob und kann mir weiterhelfen

MfG guyver
 
Schau mal nach, wie sich das Gerät in dein System eingebunden hat (am besten im Devicemanager) und dann lösche das erkannte Gerät heraus.

Wenn du nichts findest kannst du auch mal den ganzen USB-Controller aus dem Devicemanager löschen. XP wird das Gerät nach einem Neustart wieder erkennen, evtl. löst dies dein Problem auf einfache Weise...
 
ich hatte das selbe problem mit meinem, hatte die selbe fehlermeldung.
weil ich ihn bei amazon gekauft hatte, habe ich ihn einfach wieder eingeschickt und bekam ohne weitere fragen einen neuen zugeschickt. deshalb vermute ich das er von anfang an nicht richtig funktionierte, da ich ihn auch nur zur hälfte mit musik befüllen konnte...
 
@ arem
habe ich gerade ausprobiert.
nach dem neustart sagt er mir das er den MP3 player gefunden hat und das er ready to use is.
wenn ich aber was draufziehen will kriege ich immer noch diesen E/A geraetefehler :(

trotzdem danke fuer die hilfe

MfG guyver
 
Zuletzt bearbeitet:
okay...
wenn du, wie aurora sagte, auch die möglichkeit hast das ding zurückzuschicken würde ich dies wohl ausnutzen. ich denke zwar, dass das problem an deinem system liegt, da es ja an einem anderen funktionierte. aber ist aus der ferne halt schwierig zu definieren.

hast du auch schon newsgroups durchsucht?
wenn nicht: unter groups.google.com einfach die genaue fehlermeldung eingeben (evtl. zusammen mit gerätetyp) und hoffen, dass bei jemand anderen das problem bereits gelöst wurde.
 
hi, also ich habs endlich gefixed :)
musste nur den windows media player 10 installen.
dann hat er den player nicht als wechseldatenträger erkannt sonder als samsung YP-Z5.
danke noch mal denen, die mir versucht haben zu helfen.

MfG Guyver
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh