Für die Lösung meines etwas ungewöhnlichen Problems wurde mir von einem Freund dieses Forum empfohlen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC und TVgekauft. Um Filme zu schauen habe ich den PC mit dem TV verbunden über ein mini HDMI(Graka)-> HDMI(TV) Kabel. Jetzt treten nur leider leichte kleine Ruckler auf dem TV Bild auf wenn ich 720p Filme/Serien abspiele (noch nicht getestet ob sie bei 1080p oder kleineren Versionen auch noch auftreten). Diese Ruckler treten nicht auf wenn ich dieselbe Datei auf meinem PC moitor abspiele oder die Datei über den usb Port am TV abspiele. Des weiteren treten die Ruckler auch nicht auf wenn ich den pc per VGA kabel an den TV anschließe jedoch sind hier die Farben und die Qualität nicht so optimal wie bei der HDMI Verbindung. Ich hoffe jemandem kann mir helfen diese unangenehmen Ruckler los zu werden.
Hier mein System:
PC:
CPU: AMD Phenom II X4 965
Mainboard: Gigabyte GA-870A-DU3
Ram: 2* DDR3 2048MB G.Skill NT series
Graka: EVGA Geforce gtx 460 Superclocked 768MB
Verwendeter Player: Windows Media Player classic mit Core avc ac3filter (habe aber auch andere Player getestet es kommt zum selben Problem)
TV:
Samsung LE40C650
PLEASE HELP ME
Hier mein System:
PC:
CPU: AMD Phenom II X4 965
Mainboard: Gigabyte GA-870A-DU3
Ram: 2* DDR3 2048MB G.Skill NT series
Graka: EVGA Geforce gtx 460 Superclocked 768MB
Verwendeter Player: Windows Media Player classic mit Core avc ac3filter (habe aber auch andere Player getestet es kommt zum selben Problem)
TV:
Samsung LE40C650
PLEASE HELP ME
Zuletzt bearbeitet: