Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von dem Gerät rate ich dir ab. Tolles Produkt, aber für das Geld bekommst du eine Wakü mit allem drum und dran. Also mit Kühlern.
Ja, das hört man ja immer wieder... aber auch wie Du sagst - ein tolles Produkt (was man auch oft hört) - und wenn einen die Bastelzeit fehlt, dann tendiert man gerne auf fertige Lösungen.
Aber noch mal auf die Frage zurück: bekommt man für die "Aquaduct 360 XT mark III" auch die -12%.
Die Bastelzeit ist definitiv identisch. vielleicht 20-30 min Unterschied. Schläuche verlegen und Kühler einbauen musst du trotzdem. Zu dem Rabatt kann ich dir leider nichts sagen.Ja, das hört man ja immer wieder... aber auch wie Du sagst - ein tolles Produkt (was man auch oft hört) - und wenn einen die Bastelzeit fehlt, dann tendiert man gerne auf fertige Lösungen.
Hast du den Anschluss evtl. zu Fest gedreht? So dass der O-Ring rausgequetscht wird?so, ich hab ein kleines Problem
und zwar ist wahrscheinlich einer meiner Zwei Anschlüsse von diesen undicht
zumindest drückts immer an einer Stelle zwischen Kühler und Dichtung Wasser raus
den anderen hab ich schon auf dem gleichen Anschluss probiert, der is dicht
was machen?
...
was machen?
Ist der "Aquacomputer Aquaduct 360 XT mark III" Teil des Rabattaktions?
Passt der "Aquacomputer cuplex XT di (G1/4") A64 Sockel AM2/754/939/940" auch auf dem Sockel A3?
Wann werden bei AquaTuning die neuen BlackSilentPRO von NB gelistet, bzw. verkauft? Konkret würden mich die PL-1 Modelle interessieren.
Kommen heute online! Einfach hier gucken:
http://www.aquatuning.de/products_new.php
Danke, noch sind die Lüfter leider nicht da
Hallo,
danke für die Rabattaktion, die kam genau zum richtigen Zeitpunkt.
Mein Paket ist heute angekommen,
allerdings fehlt eine von diesen Schottverschraubungen,
ich hatte 3 bestellt und es waren nur 2 im Paket,
was könnte man da machen?