[News] Herbst Rabattaktion mit Aquatuning !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Le_Frog99

Forenleitung , Chefsklave , Turbo Froschn !
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
21.049
Ort
Magdeburg

aquatuning_rabattaktion_herbst14_code.jpeg



Herbst Rabattaktion mit Aquatuning !

Die Tage, an denen man seine Freizeit gemütlich am Badesee oder Freibad verbracht hat, sind vorbei. Während die Bäume draußen wieder langsam ihre Blätter fallen lassen, findet man wieder etwas mehr Zeit für seinen Computer und das Thema Wasserkühlung. Auch in diesem Jahr wollen wir unseren Lesern in Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Partner AquaTuning wieder eine saftige Rabattaktion anbieten, welche schon ab nächster Woche beginnen wird. Vom 13. bis zum 26. Oktober 2014 kann beim nächsten Einkauf wieder kräftig gespart werden - ganze zwölf Prozent des Warenwertes.
Auch unsere Schweizer Leser können sich freuen: Sie erhalten einen Preisvorteil von sieben Prozent.


Bevor wir am kommenden Montag den nötigen Rabattcode veröffentlichen werden, können unsere Leser und Community-Mitglieder schon einmal die Gelegenheit nutzen, das Warenangebot von Aquatuning.de zu durchstöbern und im Wasserkühlungs-Unterforum eine Beratung für ihre neue Wasserkühlung anfordern. Dort wird gerne geholfen.

Die Rabatt-Aktion gilt wie üblich für alle Produkte der Rubriken "Wasserkühlung inkl. Ready2Go", "Lüfter" und "Modding" sowie für gebrauchte Ware, B-Ware und bereits im Preis reduzierte Artikel. Der Preisvorteil wird ohne Mindestbestellwert gewährt. Das Angebot gilt nur für Endkunden. Gehäuse, Netzteile und Hardwareprodukte sind vom Rabatt ausgeschlossen, eine Kombination mit anderen Rabatten ist ausgeschlossen.






Aufgrund der Rückfragen bei der letzten Aktion hier vorab die wichtigsten Details:



  • Ihr könnt bestellen so oft ihr wollt, es gibt in den 2 Wochen dazu keine Begrenzung.
  • Der Rabatt kann nur bei Bestellungen über den Online-Shop gewährt werden. (nicht bei Telefon / Email-Bestellungen)
  • Der Rabatt ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.
  • Es ist keine kostenlose Teillieferung möglich. Wenn Produkte dabei sind, die nicht lagernd sind, und ihr wollt den Rest aber schon vorab haben, so fallen für die Nachlieferung dann erneut die Versandkosten an, sofern der Warenwert der Nachlieferung unter 200€ ist. Wir empfehlen daher entweder nur lagernde Produkte zu bestellen oder etwas Wartezeit in Kauf zu nehmen.
  • Das Liquidluxx-Team übernimmt die komplette Beratung vor der Bestellung und auch nach dem Kauf steht euch das Team hier im Forum für Rückfragen zur Verfügung. Alle Fragen bezüglich Auswahl, Vollständigkeit, Bestellvorgang, Code-Handhabung, Einbau, etc müssen hier im Forum gestellt werden. Nur wenn das Forum nicht mehr weiter helfen kann, so könnt Ihr euch an Aquatuning direkt wenden.

  • Bei mehreren Bestellungen fallen dann ggf. auch mehrfach die Versandkosten an.

  • Um den Rabatt zu bekommen müsst ihr nur innerhalb der angegebenen Frist bestellen. Bei Vorauskasse kann die Zahlung auch z.B. erst eine Woche später bei uns eintreffen, das ist kein Problem. Ebenso bei Nachnahme-Bestellungen zählt nur das Bestelldatum, auch wenn die Ware (z.B: weil ein Teil nicht lagernd ist) erst später verschickt wird.









Der Rabattcode Deutschland lautet HWLAT14

Der Rabattcode Schweiz lautet HWLAT1014


Zur „Verifizierung“ müsst ihr nun noch euren Usernamen so eintragen !




Euer Wakü Moderationsteam Forumdeluxx und Aquatuning wünschen viel Spaß beim Einkaufen!




Für unsere Kunden aus der Schweiz:

Ihr könnt dieses Jahr auch über den Schweizer Shop bestellen. Alle anderen Aquatuning Partnershops machen jedoch nicht bei der Aktion mit. Unsere Kunden aus der Schweiz können Ihre Bestellung über den Aquatuning - Schweiz - Der Wasserkhlung Vollsortimenter Shop abwickeln. Es gibt einen eigenen Rabattcode, die Bedingungen (s.o.) wie im deutschen Shop.

! ! ! W I C H T I G ! ! !​




Ohne korrekt eingegebenen Gutscheincode & Nickname KEIN Rabatt!!!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool, immer wieder klasse, eure Rabattaktion.
Auch wenn ich z.Z. nix brauche, da ich erst für Frühjahr 2015 ein neues System inkl. WaKü geplant habe.
Vielleicht finde ich ja doch noch etwas, das ich gebrauchen könnte.

MfG
 
Jawohl zu spät. ..hab vor 4 Wochen für 80€ bestellt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Na dass trifft sich ja gut. Ich hab gestern nen Warenkorb zusammengestellt und wollte heute schon bestellen, nur vor lauter Stress bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen.

Die 2 Tage kann ich jetzt auch noch warten :d

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Weil ich da oben grad die deutsche Flagge sehe. Gilt die Aktion dann auch wenn ich über aquatuning.at bestelle?
 
Auf der letzen Seite der Bestellung in das "Bemerkungen"-Feld, nehme ich mal an.

MfG
 
mmh hab gerade am donnerstag bestellt.
 
Wie passend, bald wird eine neue Wakü angeschafft :d
 
Schön, dass man nur Lagerware bestellen kann, fühle mich da etwas ver......
Gibt es da einen Trick?
 
Schön, dass man nur Lagerware bestellen kann, fühle mich da etwas ver......
Gibt es da einen Trick?

Code:
Die Rabatt-Aktion gilt wie üblich für alle Produkte der Rubriken "Wasserkühlung inkl. Ready2Go", "Lüfter" und "Modding" sowie für gebrauchte Ware, B-Ware und bereits im Preis reduzierte Artikel. Der Preisvorteil wird ohne Mindestbestellwert gewährt.

Wir [B]empfehlen[/B] daher entweder nur lagernde Produkte zu bestellen oder etwas Wartezeit in Kauf zu nehmen.

Um den Rabatt zu bekommen müsst ihr nur innerhalb der angegebenen Frist bestellen.

richtig lesen. ;)
 
Hm..ich bin zu blöd :( - Wo muss ich meinen Usernamen eingeben?
 
Weil ich da oben grad die deutsche Flagge sehe. Gilt die Aktion dann auch wenn ich über aquatuning.at bestelle?

Nein, geht nur über .de oder .ch

- - - Updated - - -

Hm..ich bin zu blöd :( - Wo muss ich meinen Usernamen eingeben?

Im dritten Schritt "Prüfen und Bestellen" hast du ganz unten ein Kommentarfeld unter "Weitere Optionen". Dort bitte den Nickname eintragen. Wir werden oben das Bild nochmal austauschen, das ist leider veraltet. Trotzdem sollte das Kommentarfeld eigentlich gut zu sehen / finden sein.

Wir wünschen allen viel Spaß!
 
Na dann versuch ich über .de zu bestellen. Das ich nicht umsonst meinen Warenkorb von CK auf AT umgedreht habe :d

edit: ich war jetzt mal so frech und hab mich auf .de auch noch registriert und bestellt. Ich hoffe das funktioniert dann trotzdem mit der Bestellung nach AT :d

edit die 2te: bekomm ich dann nach der Bestellbestätigung nochmals eine Bestätigung mit den abgezogenen 12%?
 
Zuletzt bearbeitet:
heute mittag bestellt, ne Laing DDC und anderes Zeug.
und jetzt nachmittag gibt es den Rabatt auf alle Laing´s, na Klasse. da hab ich den Rabatt verpasst.
wodurch ich fast auf plus minus 0 Komme.
 
Sollten nicht bei der Bestellung die 12% Rabatt gleich abgezogen werden, wenn ich den Code eingebe?
 
War ich ja schon. Die Bestellung ist ja schon komplett durch incl Bestätigung.

HWluxx Nick ist auch eingegeben beim Kommentar. Aber anscheinend bekomme ich den Rabatt nicht, obwohl ich über .de bestelle und nach AUT schicken lassen will.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Geh ich dann morgen an. Heute schaut von AT sowieso keiner mehr rein.

Vielleicht gibt's ja morgen hier schon ne Antwort.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Geh ich dann morgen an. Heute schaut von AT sowieso keiner mehr rein.

Vielleicht gibt's ja morgen hier schon ne Antwort.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App

Wie bei uns im Thread schon erwähnt, ich brauche deine Bestellnummer. Ohne Nr. kann ich nichts für dich tun. Ich gucks mir gleich an.
 
Mist hab den Usernamen vergessen, aber bei 1,20€ ist es den Aufwand nicht wert ;) :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh