[News] Herbst Rabattaktion mit Aquatuning !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mist hab den Usernamen vergessen, aber bei 1,20€ ist es den Aufwand nicht wert ;) :lol:

An für sich wäre das wirklich egal ;) Aber wir möchten sicher gehen, dass die Bestellungen mit den 12% auch wirklich User vom HWL Forum sind. Deshalb ist die "Verzifizierung" notwendig und ein wichtiger Bestandteil der Rabattaktion.
Deshalb achtet wirklich darauf, dass ihr den Nickname immer im Kommentarfeld eintragt.
 
Jo hab kurz darauf eine Email von einem netten Mitarbeiter bekommen, hab mit Nick geantwortet und schon hab ich die 1,20€ genehmigt bekommen :bigok:
 
Jippie, günstiger kryographics Hawaii + Backplate, ich komme! :) Vielen Dank, Aquatuning, ihr rockt!

Nehm ich vielleicht sogar noch nen poweradjust 2 dazu :)
 
Jo hab kurz darauf eine Email von einem netten Mitarbeiter bekommen, hab mit Nick geantwortet und schon hab ich die 1,20€ genehmigt bekommen :bigok:

So muss es gehen! :)

- - - Updated - - -

Jippie, günstiger kryographics Hawaii + Backplate, ich komme! :) Vielen Dank, Aquatuning, ihr rockt!

Nehm ich vielleicht sogar noch nen poweradjust 2 dazu :)

Warum nicht? Solange wir die noch da haben, sieh zu!!! ;)
 
Sehr tolle Aktion! Vielen Dank. Dann steht einer baldigen Bestellung nichts mehr im Wege :)
 
Das freut uns, dann sind wir mal gespannt, was du uns schickst ;) Viel Spaß!
 
Das ist echt super, Weihnachten kommt bei mir dann dieses Jahr etwas früher:)
 
Hier stand eine dumme Frage, die sich selbst erledigt hat :-)

Schwups, fix mal 28 Euro gespart :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellung ist heute angekommen, drinnen ist auch alles. Das geht ja echt fix. Montag versendet und heute schon in Österreich bei mir eingetroffen. Schneller als wenn ich über .at bestelle :bigok:.

Und mit der Aktion war die Bestellung sogar noch günstiger. So solls sein.
 
Ich hab grad nochmal in den mails geschaut. Normalerweise würde doch der Rabatt dann in der Bestellliste bzw. im Warenkorb auftauchen oder?

Kann auch die Bestellung nicht unter "Mein Konto" unter "Meine Bestellungen" finden. Die ist da gar nicht aufgeführt.

Wenn ich das mit dem Gutscheincode jetzt austeste im Warenkorb, wird der Rabatt sofort abgezogen. Wurde bei meiner Bestellung scheinbar nicht.
 
Kann man bis Sonntag 23:59 Uhr noch Bestellungen mit Rabatt tätigen? Wird bei mir knapp dieses Wochenende ...
 
Ok super danke!
 
Wurde die Aktion eventuell doch schon beendet oder warum kann ich kein Feld finden, um den Rabattcode einzugeben? o_O
 
Also bei mir sagt er leider schon: "Gutschein konnte nicht gefunden werden oder ist nicht mehr gültig".
So wie ich das verstehe, geht es doch heute bis 23.59 Uhr, oder?
 
Tja, sehr schade. Da ist der 26te wohl nicht mehr inklusive -.- Gestern abend noch 5-6x versucht zu bestellen und jedesmal mit ner internen Fehlermeldung an der PayPal-Bezahlung gescheitert, bevor ich es entnervt aufgegeben und auf heute vertagt habe. Dann wird's wohl erstmal nix mit dem neuen Projekt.
 
Ich habe mal gehört, das man bei größeren Bestellungen (200 € + ) auf EMail Anfrage manchmal einen schönen Rabatt erhält.
 
Musste heute morgen auch schon feststellen, dass der Code nicht mehr funktioniert. Wirklich Schade.
 
Hab mir gestern noch gedacht soll ich kurz bestellen? Morgen reicht auch noch, läuft ja bis 26.10.!
Von wegen, nix war´s.
Auch bisschen komisch, ich sehe den 26.10. als inklusive weil der 13.10. ein Montag war und der 26.10. ein Sonntag ist also 14 Tage.
Dann halt nicht, schon gespart!:teufel:
 
Also ich bin ja auf Nummer sicher-sicher gegangen und hab gestern um 23:59 noch 1013,16€ ausgegeben :P
 
Der Rabattcode funktionierte ja auch schon ab dem 13.10. oder? Dann sollte der 26.10 als Stichtag auch noch zählen und es ist sicher nur ein Fehler im System sollte der Code jetzt nichtmehr funktionieren. Schreibt doch einfach AT hier an oder per Email, dafür ist der Support doch auch da wenn es Probleme gibt. Ich bin sicher ihr bekommt den Rabatt dann noch 1 Tag versetzt "sollte" der Code noch gültig sein, jetzt am Wochenende antwortet hier aber keiner. Einfach mal fragen :)

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde jetzt auch mal behaupten, das das nur ein Fehler im System ist und der Code heute noch gültig sein sollte.

MfG
 
Hatte nicht jemand hier im Thread geschrieben, dass der Code bis heute um 23:59 Uhr gilt? Muss ein Fehler im Shop sein.


Ich brauch doch noch den kryographics Hawaii+backplate.... :wut:
 
da wär jetzt ärgerlich, komme erst heute Abend zum bestellen
:(
 
Mhhhh, wollte eigentlich auch bestellen. Mal sehen was Aquatuning morgen sagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh