hercules 8500 fdx passiv kühlen?

dnb

Neuling
hi,
bei meiner hercules radeon 8500 fdx gibt der lüfter so langsam sein geist auf. ist es möglich das teil günstig passiv zu kühlen? es ist zwar noch garantie drauf habe aber kein bock das teil einzuschicken und dann mal wieder wochenlang ohne rechner zu arbeiten, bzw dauernde leitungsumklemmerei. wenn ich den lüfter auslasse wird es extrem heiss zu heiss. wenn es nichts günstiges gibt werfe ich den nb-kühler von abit rauf und lass den auf 7v oder wenn es geht auch noch auf 5v laufen.

mfg =>dnb<=

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zalman Heatpipe 80A....absolut lautlos...
Ein paar Gehäuselüfter solltest du aber schon drin haben:d

heatpipes gebrauchen aber meinest achtens ein paar befestigunslöcher. auf der 8500er sind aber keine.

@klappbox

bis du dir da so sicher?? der zalman is ein ganz schöner glotz!

aber die 8500 müsste befästigungslöcher haben, mit was is der kühler denn zur zur zeit befästigt

ist geklebt, löcher gibt es da nicht. nen zalman nb-kühler bringt nicht genug, oder? wenn ich sehe womit die 9000er teilweise passiv gekühlt werden sollte es eigendlich reichen.

mfg =>dnb<=

ich glaube mal, ich wandere mal zu dem anderen thread von ewald rüber.

mfg =>dnb<=

hab grad den k6-2 Kühler draufgeschmiert, wenn der Kleber fest ist kuck ich mal die temps und die Übertaktungsergebnisse zu vorher an, dann poste ich dir die ergebnisse!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh