Hercules 9700pro ausverkauft!?

Husky

Neuling
also in letzter zeit is mir aufgefallen das die ganzen shops die die hercules 3d prophet 9700pro für relativ wenig geld angeboten haben sie jetz aus dem sortiment genommen haben. hat hercules nur lieferschwierigkeiten oder haben die jetzt ihre Produktion von den dingern eingestellt??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, 370€ wärn ok, wobei nen bissel weniger natürlich noch besser wäre...

hab jetz mal bei hercules auf der seite geguckt, und im bei denen im shop gibts auch keine 9700er und 9500er mehr.. nurnoch 9000er 9600er und 9800er... also werden die dinger wohl nichtmehr produziert....

nun die nächste frage: hat ATI vieleicht die chip herstellung eingestellt!? weil dann müsste ich mich ja ranhalten wenigstens noch ne saphire oder HIS zu ergattern...

hab ich jetz auchschon gesehen... allerdings halte ich net viel von powercooler oder club 3d etc... sind mir irgendwie unsympathisch, ausserdem hab ich schon sehr viele schlechte sachen über bytepro gehört... allerdings gibts ne saphire 9800pro bulk bei com-tra für 375€. allerdings kommt da ja noch der versand dazu - is also alles zusammen 20€ zu teuer(die hercules wäre eigentlich für mein konto auch zu teuer gewesen...). vieleicht kann ich die 20€ ja noch irgendwo auftreiben :\

die originalen ati karten sind aba ziemlich laut oda?

@Husky: Schau mal in dein PM-Fach. Da liegt was für dich ;).

@Genlog: Sorry, du suchst ja keine ;). Habe mich verklickt :(.

jau thx, hab ich schon gesehen. (wo verdammt is da der antworten button?!). allerdings hätt ich schon gern ne neue karte... is jetz auch kein problem, ich hab hier nochn wasserkühler rumliegen, der wird einfach bei ebay versteigert, dann reichts auch für die 9800pro =)

Kein Problem, die Karte ist zwar wie neu, also du würdest es nicht mal merken ;). Selbst die Packung wie neu, der Inhalt auch. Aber egal musst du wissen :). Und Rechnung wär auch dabei. Naja, dann nicht....

Zuletzt bearbeitet:
gehört zwar nicht zum genauen thema, aber bevor ich nen neuen thread aufmache....

ich suche händerigend nach ner

"Sapphire Atlantis 9500 Pro"

suche täglich bei Geizhals/ evendi / preistrend doch bei fast jedem shop ist sie bestellt oder im zulauf, aber das seit ner ganzen weile. ich will eigentlich maximal 220 € ausgeben...
und sie muss von sapphire sein !:d

wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet

greetz

der Hunter

hmm...dann kann ich mich ja glücklich schätzen. Ich hab ne Hercules 9700PRO, sogar Red Edition....

Evtl kann man ja auch einfach in nem Ladengeschft nachfragen!

@ highlander :

hab keinen händler merh gefunden der dei 9500Pro hatte, also hab ich nägel mit köpfen gemacht und mir eine

"Sapphire Atlantis 9700"

bestellt :d :d :d

mal sehen wann sie kommt !

Hunter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh