Hercules 9800 AIW SE Pro Hardwaremod --> Check it out!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vieleicht kannst Du die Anleitung ja demnächst Ebay kaufen, sobald er die gemoddeten Karten verhökert hat:d
 
Original geschrieben von Captain Kirk
Ich werde es morgen mal testen wenn ich zeit habe und den widerstand umlöten.:cool:
ok;) schreib mal rein wies war und mach ein paars schöne bilder
 
Hi Leutz !

Die Diskussion übers Hardware modden ist ja ganz nett, aber ich glaube hier wollten ein paar Leute wissen ob man die 9800se aiw kaufen sollte oder net.

Da ich eine Hercules Radeon 9800se aiw habe kann ich sagen, ja !

1)Für: Leute mit PC Erfahrung, da es zu Treiberinstallationsproblemen kommen kann.

2)Für: Leute die ein kleines Risiko eingehen wollen .. nicht jede Karte funzt als pro !
->alle anderen greifen lieber zur 9600pro oder 9800pro !

3)Für: Leute die den TV Tuner nutzen -> ansonsten tuts auch ne normale 9800se@pro !

4)Für: Leute die ca. 230-240 Euro für ein Highend Produkt ausgeben wollen.

In meinen Augen trifft das auf alle Gamer mit Durchschnittsgeldbeutel zu !

Im Moment hab ich noch n schlappen 1200 Duron ;) ... mit dem hab ich in 3dmark 2001 default 8200 Punkte. Mal sehn wies mit nem P4 2800 abgeht ;) !

P.S. hab aus versehen die Karte mit cpu core 430 u. speicher core 410 Mhz laufen lassen ;) .. sie hats überlebt .. aber fette Bildfehler geschoben .. ich Depp ;) !

P.P.S hoffe ich konnte allen Kaufinteressierten helfen !
 
*räusper*

würd hier net so rummeckern...denn den thread den du meinst is derhier: klick mir :fresse:

nix für ungut :coolblue:
 
@Vripp:

Mit dem 2,8er wirste einiges @01 raus holen können. :d

Ich komm mit 234XMhz auf fette 18025 Points :cool:

Im 03er kratz ich an den 6000 rum *g*

Wenn die WaKü da ist und ich endlich ne 100% fehlerfreie Karte bekommen ---> 20k ;)
 
Original geschrieben von lifestyle4life
hey... alle kreischen nach der anleitung ;)... momentan hängst noch an der digicam.. habe leider keine eigene... meine freundin bringt mir morgen ihre mit und dann tippe ich fleißig...


Und, immernoch nix ? Naja, die Karten bei Ebay gehen ja auch nicht sogut an den Mann ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh