Hercules 9800 pro für 319 euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hrhr, ich wusstedas da was faul ist :d Deswegen hab ich auch nicht bestellt.
 
Bei Geizhals ist PC-King noch mit dem alten Preis drinn!
For-sale verkauft jetzt nur noch an Händler? :hmm: :d :haha:
 
Bei dem Laden stimmen zwar nicht immer die Bestandsangaben, aber er ist vertrauenswürdig & in Deutschland. Ich hatte dort schon mal bestellt ;).
 
jo hört sich zumindestens schonmal besser an da man pc-king aus pc-zeitschriftsanzeigen schon des längerem her kennt !

spz:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie weit kann man die Ocen? Poste mal bitte einer seine Werte ;)
 
Ich überlege nun, bei PC King zu bestellen. Ist die Graka dort aktuell verfügbar? (anscheinend ja) und hat sonst schon jemand dort bestellt?

Bevor ichs vergesse: Weiß jemand, ob es mit der Graka Kompatiblitätsprobleme beim Epox 8k3a gibt? Oder weiß jemand, wo ich das herausfinden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde wahrscheinlich heute bestellen, per nachname.
Wenn ihr in 2-3 tagen nichts von mir hört wisst ihr bescheid ;)
 
Ich werde morgen bestellen, muss noch herausfinden ob die Graka auch wirklich auf mein Board passt und ob man die Post per Nachnahme auch in $ Dollar $ kann - sonst müsst ich die umtauschen ( wollte in US Urlaub, hat net geklappt , hab darum noch $ )
 
Original geschrieben von kan
Die haben die ASUS V9950 Ultra für 414€ :eek::eek:
Die ist dann z.Z. die billigste FX5900Ultra! Und das ist immerhin eine Asus! :o
Verstehe ich nicht, wieso Händler 'ne Hercules oder 'ne Asus, die eh immer schon teurer als Karten von anderen Hersteller sind, so billig verkaufen können! :hmm:
 
@dusauber
ja komisch frage ich mich auch schon die ganze zeit !

aber die sapphire karten sind auch ziemlich billig :) !!!

spz:d
 
Auch die Msi 5900 ist gut im Preis... 331
die Abit Siluro 5900..319
die Asus 5900...302
die Asus 5900ultra 413
man das ist ja fast schon wieder zu günstig :p
 
also muß sagen entweder haben die bei pc-king nen neuen cheff oder der einkauf hat mom ne glücksstrehne :) muah wie geil

also hab mal so einige komponenten (twinmos/winbond,nf7-s, sapphire-z-680,audigy2 & plex brenner) die mich interessieren durch geklickt und muss sagen super preise :)

wie geil das ic7-max für unter 200€ :) *staun*

also alle preise die ich verglichen habe waren unter denen von geizhals woah *staun*

und der webshop ist auch super ! also mom wirklich top !!!

aber schade das die keine wd platten haben :( wollte doch zwei raptoren haben !!!

mmh und 6€ versand geht auch noch :)


spz:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sieht mir eher aus, als stehen da durch einen Fehler oder was weiß ich nur die Nettopreise, also ohne Mwst. Sorry Jungs, aber ich glaub nicht, daß die was zu verschenken haben.

Edit: Wenn man die MwSt draufrechnet kommt man genau zu den Geizhals-Preisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab bei denen mal einfach aus Jux (und weil ich wissen wollte wieviel mein kram zusammen kostet), nen Warenkorb gemacht.
Unter dem Gesamtpreis steht folgendes:
Weiter im Bestellvorgang

Im nächsten Schritt können Sie die Versand- und Zahlungsart festlegen.


Menge Artikel Art.-Nr. Preis Gesamt
1
Pentium 4 2800C MHz BOX
8003316 EUR 254.22

EUR 254.22


1
Abit IC7-G
8003277 EUR 155.09

EUR 155.09


1
HERCULES 3D Prophet 9800PRO 128MB Retail
8003228 EUR 318.88

EUR 318.88



Zwischensumme EUR
728.19

enthaltene MwSt. 16% EUR
100.44


also denke ich mal schon, daß die so billig sind. ;)

edit: wenn nicht vorsichtshalber Screenshot machen, wenns Ärger wegen der Preise gibt kann man dann auf sein Recht pochen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Madz, genau aus diesem Grund spreche ich von einem Fehler. Es ist mir schon klar, daß du bei der Bestellung angezeigt bekommst, daß die MwSt drin ist. Aber die Krummen Preise und die Tatsache, daß es genau die Geizhals-Preise minus Mehrwertsteuer sind läßt mich zu der Annahme kommen, daß es sich um einen Fehler handelt.

Kompliziert? Eigentlich nicht.

Wenn es sich tatsächlich um einen Fehler handelt, wovon ich stark ausgehe und dieser bemerkt wird, wovon ich auch ausgehe kannst du so viele screenshots machen wie du willst. Es handelt sich nämlich nicht um ein Angebot sondern um die Aufforderung zu einem Angebot. Deine Bestellung ist somit das Angebot. Das Geschäft wird rechtswirksam, wenn sie dieses Angebot annehmen. Dein Angebot ist außerdem rechtswirksam.
Was pc-king daraus macht bleibt abzuwarten.
 
daß mit der MWST stimmt aber net..bei geizhals kostet die Hercules beim PC King 389 euro und 90 cent..bei PC King im shop 318 euro un nen paar zerquetschte..davon 116 % sind 368 euro un nen paar zerquetschte...also ich denk mal net daß des nen fehler ist...un so krumme preise sieht mann bei geizhals oft
 
Das ändert nichts daran. 318.88 * 1.16 sind 369.90 Könnte daran liegen, daß geizhals.at/de nicht aktualisiert wurde.

Abwarten. Ich bleib dabei, daß es nur nen simpler Fehler ist.
 
ja denke doch du hast recht...hab grad 3 artikel durchgeschaut un da kommt der preis hin:-(
 
lol leute, die Preise bei PC-King sind nicht mehr so billig ^^ schon jemandem aufgefallen`?

Achja, die hatten wirklich die 16% vergessen, die Radeon kostet 50Euro mehr als vorher ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte da gestern doch bestellt und heute kam folgende Mail,
nachdem sie mir die Preise bestätigt hatten:

Vielen Dank fuer Ihre Bestellung.

Bitte beachten Sie das es sich hierbei um eine vom Shopsystem generierte Bestellung handelt.
Irrtümer und Druckfehler sind vorbehalten. Sollte bei der Bestellung etwas unklar sein (Preis/Menge/Verfügbarkeit), werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sollten Sie innerhalb 24/48 Stunden nichts mehr von uns hören, wird Ihre Bestellung wie unten angegeben ausgeführt.
=============================================================================
Menge Art.-Nr. Artikel Preis Gesamt
-----------------------------------------------------------------------------
1 8003316 Pentium 4 2800C MHz BOX

EUR 254.22 EUR 254.22


1 8003277 Abit IC7-G

EUR 155.09 EUR 155.09


1 8003228 HERCULES 3D Prophet 9800PRO 128MB Retail

EUR 318.88 EUR 318.88


Versandkosten : EUR 6.00
-----------------------------------------------------------------------------
Gesamt : EUR 734.19
enthaltene MwSt. 16%: EUR 101.27
=============================================================================

Rechnungsanschrift
Kundennummer:


=============================================================================

Versandart
Postversand

=============================================================================

Zahlung
Nachnahme


Bemerkung:
Bitte so versenden, daß die Ware bis Samstag den 6.9. bei mir eintrifft.

Woher kennen Sie uns ?
: Empfehlung
Bei Rueckfragen wenden Sie sich bitte an:

PC-KING
Breite Str. 2
53721 SIEGBURG
Deutschland

fon 02241-397370
fax 02241-3973711

email order@pc-king.de


Mit freundlichen Gruessen

PC-KING Team


eigentlich müssen die sich doch an das halten was sie mir bestätigen oder?
Heisst, wenn ich zu einem Preis bestelle müssen sie auch zu dem Preis liefern und dürfen hinterher nichts ändern oder? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh