Hercules 9800 pro für 319 euro

Ich hab kurz vor meiner bestellung noch ne Mail versendet:

Vielen Dank für diese Information.
Nachdem sie mir versichert haben, das es sich auch bei dem Produkt für 318€
um eine 9800Pro mit 8 Render Pipelines handelt (siehe Hercules Information)
, werde ich diese
http://www.komplett.de/k/k.asp?ck=1&r=1&action=info&p=38546 nun bei ihnen
bestellen.
Vielen Dank für ihre Hilfe!

(Please keep the subject when replying to this mail. This is NOT an RMA no. Das ist keine RMA-Nr. Sollten Sie diese Mail beantworten, behalten Sie bitte den Inhalt bei.)

Sehr geehrter Herr Evers,

Keine Ursache.

Wünschen Ihnen noch ein schönes Wochenende.

MfG
komplett.de

Auch dies ist wenn dann nur eine indirekte Bestätigung - aber wenn ich unter Zeugen auspacke und da es Retail ist, müsste es ja schonmal ne 9800 Pro Verpackung von Hercules sein, ich werds jedenfalls merken....

Leider kann ich das Paket im Notfall nicht direkt von der Post zurück schicken lassen, man muss erst eine RMA Nummer beantragen...

edit: @ Mika:

da steht aber in der Produktbeschreibung:
darum hab ich ja extra bei Komplett.de nachgefragt.

Produktbeschreibung Hercules 3D Prophet 9800 Pro - Grafikkarte - RADEON 9800 PRO - 128 MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist scheisse mit RMA-Nummer beantragen. So macht Western Digital das auch. Aber musst du wissen was du machst.
Das mit der Verpackung stimmt. Müsste ja drauf stehen, ob es ne Pro oder NonPro ist. Vielleicht kriegst den Postboten überedet, dass wenn es ne NonPro ist, dass er die dann gleich wieder mitnimmt ;-)
 
also wenn das dann wirklich eine 9800pro ist werde ich wohl oder übel mir dann auch sofort eine bestellen :) *freu*

spz:d
 
Eigentlich hättest Du nur Tobias aus dem komplett.de Forum fragen müssen.... :)
 
Jo, mit RMA-Nummer ist schon kacke. Ist bei Fiberline Networks auch so, die haben meinen Router zwar angenommen, aber unrepariert zurückgeschickt

Wenn ich das Paket also nicht annehme, es also zurückgeschickt wird, bezahlen muss ich dafür nicht, oder? Ausser vlt. der Post noch Versand oder so... Ich würde echt gerne den RMA Weg umgehen...

Ich habe jetzt screenshots vom Angebot gemacht, den gesamten E-Mail Kontakt gespeichert, die Website gespeichert, und alles mögliche. Plus mein Onkel is Rechtsanwalt -
kann eigentlich gar nicht mehr schiefgehen - jedenfalls kostet mich der Anwalt dann nichts :)
 
Von dem Forum wusste ich nichts bzw. hab nicht drauf geachtet... Hätt ich das vorher gewusst - is wahrscheinlich einer , der nicht son Stuss redet wie das Komplett.de Team bisher...

Hätt ich das vorher gewusst.. naja, hoffentlich bereue ichs nicht

edit: ähm, wo find ich das Forum bzw. diesen Tobias?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, davon wusste ich gar nix- warum hat mir das vorher keiner gesagt, als ich andachte, dort zu bestellen ( vor ner woche, siehe weiter vorn im Thread) ...

Na gut, dann werd ich jetzt mal gleich n Thread dort aufmachen.
Aber erstmal hab ich Hunger.. seit 14.30 sitz ich jetzt schon an dieser Sache und hab seit heute morgen um halb9 nix mehr gegessen...
 
Es ist nun doch eine Non-Pro :

(Please keep the subject when replying to this mail. This is NOT an RMA no. Das ist keine RMA-Nr. Sollten Sie diese Mail beantworten, behalten Sie bitte den Inhalt bei.)

Wir haben jetzt in unserem Lager nachgeschaut:

http://www.komplett.de/k/ki.asp?action=info&p=38546&t=&l=&AvdID=1&CatID=24&GrpID=&s=sr

----> Non Pro

http://www.komplett.de/k/ki.asp?action=info&p=34655&t=&l=&AvdID=1&CatID=24&GrpID=&s=sr

Pro Version.

Wir entschuldigen uns für die Umstände.

Die Produktinformation wird geändert.

MfG
komplett.de

Jetzt is stornieren angesagt...
 
Habe soeben bei Nordkauf angerufen, die Lieferung für diese Woche war eine Fehlinfo des Lieferanten von Nordkauf.
Die Karten die bestellt wurden werden aber schnellstmöglich ausgeliefert.
 
@UnknownUser

ich dachte immer "was meint der denn mit komplett.de", das hier ist doch ein Thread über Nordkauf24....
Das hab ich erst eben geblickt! Tut mir leid.....

@sensai

ich glaube Nordkauf24 kann mich mal kreuzweise....
das war bestimmt nur ne Aktion um aufzufallen, viel Gedöns & nix dahinter! Ich bestell morgen einfach woanders & was zuerst kommt nehm ich!

@Jammer

ja, Doppel-*LOL*, da geb ich Dir vollkommen recht....
 
Ich hoffe nur das das keine finanziellen Folgen für mich hat. Noch hat die Stornierung nicht geklappt (keine antwort) - aber ich kann ja auch einfach das Paket nich annehmen - wobei mir eine bestätigte Stornierung doch passender wäre....
 
Frag doch einfach den Tobias aus dem Komplett.de Forum der kann dir sicherlich helfen.

Gruß
Gool
 
Stornierung hat geklappt. Danke für eure Aufmerksamkeit.

Ich hoffe zum 22.9. hin gibt es wirklich Hercules 9800 Pro´s für ~ 330€ ...

Ich will pünktlich zum aktuellen HL2 Termin ne neue Graka.
 
Hmm. Bin nicht so informiert.. wie ist das eigentlich mit so Firmen wie PowerColor oder Club3D ? Wie ist die Leistung dieser Karten im Vergleich zu z.B. einer Hercules 9800 Pro ?
 
Die leisten alle das gleiche! Der Name Hercules ist halt teuer! :o Und das ganze Kupfer was da drauf ist! :d
 
Um diesen Tread nicht in vergessenheit geraden zu lassen.

Nochmal ne frage an alle die bei Nordkauf24 gekauft haben!!!

Hat jemand von euch der da bestellt hat jemals ne Herkules 9800Pro für den Preis von denen bekommen??

Interesiert mich echt brennent.

Danke und Gruß
Gool
 
Nein, ich habe am 20.08. bestellt & noch nix bekommen, bin also mit Sicherheit unter den ersten Bestellern. Ich bin mittlerweile ein wenig stinkig weil die Leute von denen zwar recht freundlich sind
aber die Hinhaltetaktik mittlerweile nicht mehr zu verbergen ist.
 
Ich habe am 19.8. bei nordkauf bestellt und warte immer noch auf die hercules 9800pro... und auf eine antwort meiner 2 e-mails warte ich auch noch... :(:(
 
Also wo anders wird vermutet, die Karten kommen erst, wenn die Preise gefallen sind! :(
Dann wird das ein gutes Geschäft für Nordkauf24! :[
 
Na dann mal frohes warten. Der Dollarkurs steig gerade in Hardware ist an den Dollarkurs gebunden. Das kann dann noch lange dauern.

Gruß
Gool
 
ich hab sie abbestellt und mir ne Radeon 9800np von Sapphire geordert, die wird meinen Ansprüchen auf jedenfall genügen =)
 
Natürlich Nachname aber wenn die warten bis die Preise gefallen sind dann können die Ihren Ramsch behalten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh