Hercules 9800SE AIW

Hat das Freischalten der Hercules 9800SE AIW bei euch funktioniert?

• Ja

Stimmen: 43 38,1%
  • Nein

Stimmen: 29 25,7%
  • Habe ich noch nicht ausprobiert

Stimmen: 41 36,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    113

McRip

Revolutionäre Zelle
Hercules 9800SE All In Wonder

Hallo
um den Thread der Sapphire sauber zu halten, bitte alles zur Hercules hier rein. Danke ;)

die Karte kann man bei alternate und mix-computer bereits jetzt vorbestellen, die modchancen sollten ebenfalls sehr gut sein :)

MfG McRip

Original geschrieben von Inbusch
Hallo,

hier einige Infos zur Hercules
die wohl ende September erscheinen soll !!!!

Achso es ist wirklich ne RETAIL incl Fernbedienung

Chipsatz: ATI 9800 SE
Speicher: 128MB DDR-RAM 256bit

Stereo TV Tuner mit 125 Kanälen
unterstützt PAL B/G/D/K/I und SECAM L/D/K
Videotext und TimeShifting Funktion
Mulitview , für Bild in Bild und Dual Tuner

Volle direct X 9 Unterstützung
AGP 4x und 8x kompatibel

Inklusive Funk Fernbedienung zur Steuerung aller Funktionen

Anschlüsse:
Eingang
- Composite und Stereo Audio, sowie S-Video ( S-VHS )
Ausgang
- Composite und Stereo Audio, sowie S-Video ( S-VHS )
- VGA- Monitor Anschluß
- DVI Anschluß ( Adapter auf VGA liegt bei )

Software:
Treiber CD
ATI Multimedia Center

Lieferumfang:
Grafikkarte
Fernbedienung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry, aber für das Bild kann ich nichts :(

Anhänge

• 4780332.jpg
    4780332.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 696
Naja ob das Bild echt sein soll...

Wär ja ein Wunder wenn Hercules aufeinmal von ihrem blauen Platinendesign abweichen würde, bei der 9800SE AIW.

Original geschrieben von Magicable
Update: Prophet 9800SE All-In-Wonder (Retail) kommt.

Laut ATI-News
Hercules liefert AIW Radeon 9800 SE aus?Nachdem JES Computer aufgrund eines Exklusiv-Vertrags von PC-Spezialist den Einzellverkauf der AIW 9800 SE einstellen musste, soll nach den neusten Gerüchten die AIW 9800 SE doch wieder im Handel erhältlich sein. Laut unseren Informationen soll Hercules bereits Ende September bis Mitte Oktober mit der Auslieferung beginnen. Im Lieferumfang sollen die üblichen Kabel und Software der AIW Radeon Grafikarten sowie die Remote Wonder enthalten sein. Alternate hat die Hercules AIW Radeon 9800 SE bereits für 239 Euro gelistet

Link: http://www.ati-news.de/HTML/news.shtml

Hab gerade bei denen angerufen und die bekommen die Karten laut Hersteller im Oktober .
Hab mir die eben mal bestellt .:d

Bin gespannt obs ne Hercules oder ne BBA is . :d

Magicable

Original geschrieben von Magicable
Mix-Computer bekommt Anfang Oktober ne große Stückzahl von den Karten rein und der Preis von 235 Euro wurde kalkuliert anhand des Preises den der Lieferant verlangt ,also ändert sich daran erstmal nix und es ist ne Retail .

Bin mal gespannt welcher Händler von Beiden die Karte als erstes liefern kann .:d

Magicable

PS. soll doch PC-Spezialist auf seinen 9800er SE Bulk sitzenbleiben *g*

@ Inbusch
Speicher: 128MB DDR-RAM 256bit hört sich schonmal gut an,wo hast du die Infos her ? und n besseres Foto wäre auch mal gut *g*

Magicable:)

Auklärung:

Also ich habe mir gleich eine Karte dort bestellt. Nach derBestellung habe ich eine mail des Händlers bekommen, wo er mir mitteilt, dass die Karten am 23.September bei im eintreffen sollen und er mir dann die von mir bestellte Karte zuschicken wird. Daraufhin habe ich im wiederum eine mail geschrieben, ob die Karten in hohen Mengen geordert wurden, da einpaar Kumpels(also Ihr, besseres viel mir net ein) auch gerne eine hätten.Zusätzlich ob das Datum 100% fakt ist. Darauf hat er mir eine mail geschrieben, dass er nur eine geringe Anzahl von Karten bekommt und diese bereits direkt von Herkules für den 23.9.2003 avisiert seien. Also kann man mit einem Verkauf bereits in der nächsten Woche rechnen.

Ich schätze mal alternate wird sie auch an diesem Tag dann bekommen. Hat jemand vor sich diese zu bestellen !!??:confused:

@Inbusch THX an dich und ich hoffe das ich meine auch so Anfang Oktober bekomme.:)

-Besonderheiten: Erste All in Wonder die gleichzeitige 2 unterschiedlich Monitor Signale darstellen kann
-Gewährleistung: 36Monate
einfach goil

Magicable

na sauber, da muss man sich ja eine holn :)
aber sag mal, auf dem bild ist garkeine Sub-D Buchse, ist da ein Adapterkabel, dass man Sub-D und DVI hat?
oder hab ich was falsch verstanden?

wie is das mit dem TV-Tuner.. is der für SAT ?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von z1erer
na sauber, da muss man sich ja eine holn :)
aber sag mal, auf dem bild ist garkeine Sub-D Buchse, ist da ein Adapterkabel, dass man Sub-D und DVI hat?
oder hab ich was falsch verstanden?

Die Karte hat aus Platzgründen nur einen Monitorausgang also n DVI weil das sowiso die Zukunft ist und ja es liegt n Adapter von DVI zu VGA bei.

- DVI Anschluß ( Adapter auf VGA liegt bei )

Magicable:)

ne hast mich falsch verstanden,
oben stand was von zwei ausgängen
das mein ich, weil mein monitor hat auch zwei eingänge ;)

naja gut auch net so schlim, bisher hab ich den 2. eingang vom moni net so verwendet und wenn, dann tuts dafür auch eine PCI karte :)

und wie is das jetzt mit dem TV-Tuner ? für SAT :confused:

Nein das ist n analoger TV-Tuner da kannst du n Kabel anschließen oder n Sattuner davorklemmen und auch wenn die Karte nur mit 4 Pipes läuft ist sie trotzdem übertaktbar.

Magicable

:[ naja.. da eine ohne AIW gleich viel oder mehr kosten würde is das glaub nicht so schlim, aber dann wirds halt schon eingeschränkt, weil ich dann ja am receiver umschalten muss usw.
oder gibts da eine andere möglichkeit ?

ich hab mal ne frage:

wie läuft das mit dem fernsehkucken?
tu ich einfach nen satkabel da ranklemmen und dann is das wien normaler fernseher oder klappt das nur mit kabelfernsehen?

PS: die auch freischaltbar?

na mit sat gehts wohl leider nicht :(
da brauchst dann eine software, die bestimmt dabei ist und dann kannst damit TV-Schaun und so zeug machen wie time-shift !

Hallo,

an einem normalen !!Fernseher!! kann man auch kein Sat- Kabel anklemmen, ausser im Fernseher ist eine receiver integriert. Mit diesen TV Karten kann man entweder Antennen- oder Kabelfernsehen empfangen. Um am Compi via Sat zu schauen sollte man entweder einen Receiver vorschalten oder seich eine extra Karte z.B. von Hauppauge besorgen(teuer) !!!:[

Hat sich noch jemand bei dem von mir genannten shop ne Karte bestellt !!??

:p

ich werd nächste woche bestelln
ich wollte ja eigentlich garkeine AIW, aber wenn die so billig ist :)

Original geschrieben von Ric0
Naja ob das Bild echt sein soll...

Wär ja ein Wunder wenn Hercules aufeinmal von ihrem blauen Platinendesign abweichen würde, bei der 9800SE AIW.

dieses "wunder" ist zum beispiel bei der 9700 pro weihnachts-edition schon mal passiert ;)

Das Angebote hört sich gut an da werde ich wohl meine Sapphire Karte bei ebay verkaufn und mir ne Hercules holn...!:d

Hab grad nach dem Hinweis von heavybyte mal bei AMAZON geschaut und da Eine auf Rechnung geordert -weil normal bei nem Endpreis von glatt 200€ da muß ich einfach(für die Retail),sah alles auch sehr gut aus doch dann bei Meiner Kontoabfrage wird als ungefährer Liefertermin 23.-25. Dezember genannt ich glaub Ich spinne:( .Na ja werd nächste Woche nochmal nachfragen. Abwarten:heul:

Hi

Hab mal ne Email an amazon geschickt wegen Liefertermin
weil bis Weihnachten zu warten hab ich keine Lust:heul:
Mal sehen was die schreiben.
199? für die Retail und dann noch Versandkostenfrei:p
da muss man dann zu schlagen:d

Hoffe die Hercules lässt sich auch modden:confused:

Mfg
Knuffi

und wenn nicht wie schnell ist die dann undgefähr ? jawohl schneller als ne 9500Pro oder ?

Mal die ersten ergebnisse abwarten und wenns funktionier ergauner ich mir auch son teil ! Hercules = Immer gut

Hab doch weiter vorn nen Link zu AMAZON gesetzt da 199€ versandfrei:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh