Hercules 9800SE AIW

Hat das Freischalten der Hercules 9800SE AIW bei euch funktioniert?

  • Ja

    Stimmen: 43 38,1%
  • Nein

    Stimmen: 29 25,7%
  • Habe ich noch nicht ausprobiert

    Stimmen: 41 36,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    113
ich versteh schon was du meinst, aber bei denen die ich geklebt hab, oder wo ich den kühlkörper abnehmen musste, war das nach erhitzung nicht der fall... da half nur einfrieren und danach lösen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von dieser Methode hatte ich auch schon gehört, aber ich bevorzuge eher meine :d
Ob das schädlich ist, das einfrieren?
 
:fresse: hat bisher nicht geschadet, mach ich aber nur in besonders hartnäckigen fällen...legs aber nicht zwischens essen....das riecht....:d :d :d
 
Nochmal ne Frage :d: Wollte mir evtl. naechsten Monat jetzt eine kaufen... Aber ich find die nirgendwo mehr? Amazon hat Sie rausgenommen, JES-Computer auch, Saturn anscheinend auch (da haett ich am liebsten gekauft). Wo krieg ich die jetzt?

Danke,
Else
 
übern marktplatz. gibt paar leute die ihre wieder loswerden wollen. ansonsten egay oder radeon-shop :)

PS: hab mal ne frage: is das MM-Center die einzige möglichkeit den tuner zu nutzen oder gibt es noch andere progies?
 
ich verkaufe meine Hercules 9800se@pro, 8 Pipes funktionieren 100% Fehlerfrei, darauf gebe ich eine Garantie von 4 Tagen, incl. Rechnuung von amazon, 255,- incl. vers. Versand
 
Wie hoch lässt sich GPU und Speicher takten?! :hmm:

<--- nur ne Frage. Ich hab kein Interesse :)
 
keine Ahnung, hab ich nicht gemacht, wer muß schon ne 9800pro übertakten, das Teil ist Speed pur :)
 
Find ich net ganz, könnte ruhig schneller sein *g*

Unreal 2 bei 1152x864 / alle Details / 4 xAA und 16X AF ruckelt leicht :fresse:
 
jo hast recht, die 9800 pro ist ne sch*** Karte. Viel zu langsam. Und jeder der das Gegenteil behauptet lügt. :fresse:
 
lol ich hoffe das ist jetzt auch irnonisch gemeint *g*

Ich wollte damit nur sagen ---> Kann nie schnell genug sein ;)
 
also ich habe die karte in einem shuttle und das Ding wird auch so schon viel zu heiss, die ram bausteine kann ich keine 2 sekunden anfassen ohne mir die finger zu verbrennen. da lasse ich das lieber mit dem übertakten :)
 
Ich habe nur testweiße die Grenze ausgelotzt ;)

Kannst ja nen Venti zum testen davor stellen.

Bei mir wird eh ne WaKü und passive Speicherkühler drauf kommen ;)

Müst nur ma WaKü bestellen *g* ...
 
womit kann ich denn am besten meinen speicher bzgl. der temp. testen. ein fiebertermometer reicht nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh