Hercules FDX 8500LE

WitchBladepl

Enthusiast
Kann mir einer sagen warum ich meine LE nicht über 260MHZ Takten kann.Hab schon passiv Kühlkörper drauf.Ich habe mal gelesen das man irgend etwas umlöten muß, wenn einer weiß wie schreibt mir bitte eine Anleitung. Aber nicht für andere hersteller, da Hercules von der Referenz abweicht.

Im voraus schon mal danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann Ich nur Zustimmen muss dein Bios flashen. Habe selber ne Hercules 8500 LE. Hab meine Karte jetzt zu einer Radeon 9100 geflasht und auf 285/285 übertaktet.
Aber Ich glaube das Bios der normalen Radeon 8500 hat mehr übertaktungspotential.

Flashen mit anderen Bios

Ich habe schon mal das 8500 retal bios drauf gehabt, habe dadurch die Hercules platt gemacht.Selbst nach dem zurückflashen hat sie bildfehler geschmissen.
(zum Glück Garantie drauf gehabt und die haben es nicht bemerkt)

Das 9100 hatte ich auch drauf und das selbe problem tratt auf, nur diesmal hatte es mit den zurück flashen gefunzt.
Ich wollte nur sagen ich spreche von der FDX, das ist die 64MB version.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh