Hero 3 White oder Silver Edition?

Devon

Enthusiast
Gude ;)

Ich habe derzeit eine Hero1 und wollte mir eigentlich das WiFi-BacPac kaufen um mit meinem Smartphone die Cam zu steuern.

Ich könnte jedoch auch meine Hero1 verkaufen (ca. 120-130€ bei eBay), mir das Geld für das Wifi-BacPac sparen (80€) und dann müsste ich ja keine 50€ mehr drauflegen für eine Hero3 White Edition, welche das Wifi ja bereits integriert hat.

Jetzt frage ich mich halt, ob die 100€ Aufpreis für die Hero3 Silver Edition wirklich sinnvoll investiert sind oder mir nicht auch die White Edition ausreicht?

Hier gibts ja ne Vergleichstabelle von den Editionen: HERO3 Vergleichstabelle

Wie ist der Unterschied der Aufnahmen zwischen einer Hero1 und einer Hero3 White Edition?

Greetz
;)

---------- Post added at 15:29 ---------- Previous post was at 15:17 ----------

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass die White Edition vom Innenleben her eigentlich wie eine Hero 1 ist!?
Außerdem hat die Hero 3 White Edition nur eine "normale" Linse und die Silver und Black Edition haben eine asphärische Linse - wo ist da denn der Unterschied!??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
White = Hero 1 Stimmt schonmal, was der Unterschied bei den Linsen ist kann ich dir nicht sagen.

Also für mich selber ist die White beim kauf garnicht in der Auswahl gewesen einfach weil die Black zu verlockend war ;)
Wenn du auch vor hast hin und wieder mal ein Bild mit der GoPro zu machen dann fällt die white wohl auch raus.

Ansonsten schau dir doch einfach mal Videos der Silver an und vergleich sie mit dem was deine Hero1 macht.
Wenn dir die Hero 1 reicht, dann wird die White logischerweise auch reichen, ich würde mir aber vermutlich irgendwann selber in den Arsch beissen nicht die Silver oder gar Black zu haben.

EDIT:
Achso ja Protune hat die White auchnet oder?
Müsstest du halt wissen wie viel du in der "Post Production" noch machen möchtest oder evtl in zukunft dann machen willst.

Wenn du auch vor hast hin und wieder mal ein Bild mit der GoPro zu machen dann fällt die white wohl auch raus.
Die Silver hat 11MP und die White 5MP. Vergleichsbilder wären interessant ... muss ich mal googeln.

Ansonsten schau dir doch einfach mal Videos der Silver an und vergleich sie mit dem was deine Hero1 macht.
Wenn dir die Hero 1 reicht, dann wird die White logischerweise auch reichen, ich würde mir aber vermutlich irgendwann selber in den Arsch beissen nicht die Silver oder gar Black zu haben.
Stimmt schon. Die Silver Edition entspricht ja ungefähr der Hero 2 von der Videoqualität. Muss nochmal ne Weile drüber nachdenken und auch gucken für wieviel ich meine Hero 1 bei eBay loswerde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh