Heroes of Newerth Beta

kaiser

Legende
hat jemand zufällig noch 1-2 beta keys für Heroes of Newerth übrig oder ist jemand hier beta tester und hat noch invites über? würde mich über antwort freuen
btw: emaildresse kaiser@rz.fh-augsburg.de und kaiser@alk4free.de

und für alle die des spiel net kennen: ist nen dota clon mit einigen verbesserungen! z.B. rejoinen bei disco und leaverprotection
http://www.heroesofnewerth.com/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe nen Beta-Acc, wenn du mir sagst wie ich jemanden Invite, oder wie ich Invites beantrage, kann ich dir gern helfen. ^^

da ich keinen beta acc weiss ich nicht wie man die verschickt :( aber ich hab in nem anderen forum gelesen, dass es möglich war! aber ob es jetzt noch möglich ist kann ich leider net sagen!

evtl. gibt es dort im forum im controll panell nen punkt dafür! so kenne ich es aus einem andere beta portal

Zuletzt bearbeitet:
moin,

wäre auch noch an einem beta-key interessiert (blackeagle13@gmx.de). aber soweit ich weiß, können nur die leute, die das spiel schon vorbestellt (preorder) haben, leute (3x) inviten bzw. denen einen beta-key schicken.

gruß

Zuletzt bearbeitet:
So, hab eben mal geschaut. Ich habe keine Invites mehr übrig. (zwar nie welche gehabt aber naja) Ich hoffe für euch ihr findet noch einen Weg.

Die Invites bekommst du afaik für eine Vorbestellung... btw läuft morgen ein Special auf ESL.tv ;)

gibt neue invites für beta leute

Today we handed out invites to 200,000 accounts. This should significantly grow the population for HoN. Hopefully all you peeps looking to get a key can find one. We'll give a facebook key giveaway again soon, so make sure you become a fan.

hab 2 invites übrig, falls jemand interessiert ist.

hab auch welche, pn be interesse

edit: alles weg

Zuletzt bearbeitet:
faellt mir grad auf, hab auch noch nen league of legends invite :d

Gerade das erste Game gemacht - geil :d
Auch wenn ich haushoch verloren habe..

könnte nen LoL account im Tausch gegen nen HoN Account anbieten, falls interesse besteht

hier paar screenshots

Hab noch einen Key am Start. Falls Interesse besteht, einfach ne PN schicken.

edit: Key ist weg.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch gerne an der Beta teilnehmen. Falls hier noch weitere Keys übrig sind, würd ich mich über eine PN freuen ;)

mfg

ich würde nicht einfach meine email-Adresse so einfach angeben...

... habs mal entfernt ;)

Wenn das weiter so Spaß macht wird pre-purchased :d
Maliken, Night Hound und Jeriziah machen echt Spaß^^

mich nervt hon schon wieder..

nur am loosen.
in dota binsch immer unter den top 3^^

und die kamera ist auch komisch irgendwie.

Hey!
Ich würd mich auch sehr über einen Key freuen!
MfG fuxx

mich nervt hon schon wieder..

nur am loosen.
in dota binsch immer unter den top 3^^

und die kamera ist auch komisch irgendwie.

Ich hab in Dota auch nur geloost, aber es auch kaum gespielt. Fand es zwar gut aber bin zu spät eingestiegen. Und die DotA Community ist nunmal...... EIN RIESEN ARSCHLOCH. Selbst wenn man in "Ultra noob games" geht wird man geflamet. Keiner hilft einem..

In HoN ist es _etwas_ besser, auch wenn meine Siegquote nur 20% ist machts Spaß, weil sich so langsam Erfolge einstellen. Und endlich muss ich nicht mehr 10 Min vor den Shops stehen bis ich das Wunschitem habe :d.

Ich hab in Dota auch nur geloost, aber es auch kaum gespielt. Fand es zwar gut aber bin zu spät eingestiegen. Und die DotA Community ist nunmal...... EIN RIESEN ARSCHLOCH. Selbst wenn man in "Ultra noob games" geht wird man geflamet. Keiner hilft einem..

In HoN ist es _etwas_ besser, auch wenn meine Siegquote nur 20% ist machts Spaß, weil sich so langsam Erfolge einstellen. Und endlich muss ich nicht mehr 10 Min vor den Shops stehen bis ich das Wunschitem habe :d.

also in hon flamen die leute viel mehr^^ weil sie nicht einfach quitten können, wenn man angeblich loosed, bleiben sie im game und flamen und bringen alle 5 sekunden nen aufgeb vote...

falls HoN Erfolg haben sollte wechselt ein Großteil der Community mit, inklusive der Flamer. Da wird sich nichts ändern!

hat jmnd für mich einen beta-key invite? hab DOTA lange gezockt und würde gerne den nachfolger spielen.. falls jmnd mir weiterhelfen will/kann pls eine PN an mich, dann schicke ich ihm meine email-addresse

thx schon mal im voraus aus denjenigen

lg daniel

Würde mich ebenfalls über einen Key oder (invite?) freuen, wenn noch was übrig ist.
Hab jetzt sehr ausgiebig LoL getestet und wollte mal sehen was die Konkurrenz macht.

*EDIT*

hat sich erledigt atm gibts bei alienware accs:

http://www.alienwarearena.com/account/my-beta-keys/

anmelden -> glücklich sein

mfg orbN

Zuletzt bearbeitet:
Zoggt hier noch jemand Beta? Hätte 2 Fragen bezügliches des Spieles:

1) Ist das normal das wenn die Sprache auf Deutsch gestellt ist zu ca nix funzt? Btw nix Lesbar ist und nur aus Hieroglyphen besteht?

2) Bei LoL gibts die schöne funktion das man sich in das Game wieder einloggen kann wenn man nen Disconnect hatte, ist das in HON auch möglich?
bin gestern 2 mal disconnectet daheim weil mein Inet gesponnen hat aber
ein "reconnect-button" hab ich leider nicht gefunden.

Mfg orbN

Ja ist noch nicht fertig übersetzt.
Eigentlich gibt es das, aber gibt halt keinen Button, sondern es kommt ein Popup ob man reconnecten will. Alienware Keys gibts btw nicht mehr.