Heroes of Newerth Beta

Hon hat zwar ne bessere Grafik aber vom Gameplay kommt das net an Lol ran nach meiner Meinung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das schreiben schon mehrere.
finde hon jetzt auch nicht besonders gut. ist hal exakt wie dota.
lol sieht da schon spaßiger aus.
leider hat lol aber keinen mac-client, sodass ich es nicht testen kann. auch die videos sind bei lol nur sehr spärlich gesäht.

schade.

mfg

liegt bei LoL daran das die NDA aktuell kein Video&Bild-Material freigibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun auch mal noch LoL angespielt. Bisher gefällt mir HoN etwas besser. Das schlechteste an LoL finde ich diese "Beschwörer&Champion" Kombi die Vielspielern immer einen zusätzlichen Vorteil bringt, ist zwar Innovativ, aber ich steh mehr auf das "Jedes Spiel ist ein neues Spiel." Ansonsten haben beide ihre Pros und Contras, als "DotA-Standalone" würde ich aber nur HoN gelten lassen.

LoL is mir zu kindisch bzw comichaft ...

HoN erfüllt all meine wünsche :d wobei man ab und zu doch noch n bug findet aber dafür isses ja beta

Hab noch nen HoN key über,
werd den morgen nem kumpel anbieten.

wenn der nicht will kann ihn jemand anders haben!

Hört sich nett an das Game, hätte auch interesse. Also wenn du noch einen über hast, bitte PN me.

Gruß

Ich habe tierischen Spaß an HoN. Lange hat mich kein Game mehr so bei der Stange gehalten, dabei ist's nur ne Beta! Echt Prima, freu mich schon aufs Release (hab schon gepreordert :d).

Falls noch wer nen Key hat, würd ich mich gerne drüber freuen. ;)

LOL fand ich jetzt noch nicht so richtig gut, da gefällt mir das originale Dota einfach besser, ist einfach übersichtlicher.

Servus,

hon ist einfach en geiles Spiel! Bin jetzt schon seit glaub 2 Monaten dabei und habs mir auch schon vorbestellt..das Spiel macht einfach mehr Bock als DotA. Hab DotA auch 2-3 Jahre gezockt, aber die WC3 Engine ist halt doch begrent.

Wer Keys sucht..im deutschen Heroes of Newerth Forum gibts oft Keys von Leuten die noch welche gelagert haben:d Da hab ich meinen auch her.

Vllt sieht man sich ja mal ingame!

hey leute ich such schon ewig nen key falls jemand einen übrig hatte bitte bitte schreibt mir ne pm :wink:

grüß gott kameraden,

hab einen unbenutzten LoL-Key über und würde gegen einen HoN-Key tauschen. wenn jemand tauschen will -> PN

Ich spiele seit 2 Wochen nur noch HoN. Dota/HoN ist einfach nur ein endgeiles Spielprinzip, das hat soo viel Potenzial. Bin mal gespannt was Icefrog da bei Valve vor hat. Ein standalone Dota käme jetzt etwas spät. Ich bin offen für neues aber HoN ist für mich schwer zu toppen.

Hallo,

bin erst lezte Woche auf HoN aufmerksam geworden. Wie unterscheidet es sich denn von LoL ? HoN sieht momentan weiter entwickelt aus von wegen Items, Heroes und so aber sonst sind sie doch fast gleich oder ?

Würde das Spiel sehr gerne mal testen und fragen ob einer noch einen Betakey frei hat.

mfg ZoO``

Ich suche auch schon ewig nach nem key für hoh.

Wenn einer einen hat und mir den geben könnte wäre ich so dankbar :)

oder email einfach an : info@unixp.de

Danke!!

Auch ich bin hier ganz neu, aber mein Problem ist noch akkuter, als das der Leute, die nur "mal schaun" wollen.

Ich spiele die Beta seit 2 Wochen, bin völlig drin vernarrt. Hab nun nem Kumpel von erzählt, der wohl mal dotA pro war, der will Mittwoch hier vorbeischnein (wohnt eigentlich in Köln, also ne ganze Weile weg von Jena/Thüringen), und nun find ich partout keinen beta key mehr.
Kein giveaway, und ich kann selbst keine beta keys verteilen! 0! Hab den account über das alienware giveaway, und accounts über diese keys können wohl selbst keine keys weitergeben.

Also wenn jemand mich aus dem Schlamassel holen könnte, wär ich (und mein Kumpel) sehr sehr dankbar, sonst is nämlich Mittwoch abend ganz schön Frust angesagt. :/

Key bitte an ludikalell@web.de , vielen vielen Dank!
Ich würd sogar per Überweisung auf paypal o.ä. 5 Eus springen lassen (ja, so verzweifelt bin ich!) ;)

Zuletzt bearbeitet:
falls noch jemand nen key über hat würde ich mich auch sehr drüber freuen :)

mfg

Auch ich bin hier ganz neu, aber mein Problem ist noch akkuter, als das der Leute, die nur "mal schaun" wollen.

Ich spiele die Beta seit 2 Wochen, bin völlig drin vernarrt. Hab nun nem Kumpel von erzählt, der wohl mal dotA pro war, der will Mittwoch hier vorbeischnein (wohnt eigentlich in Köln, also ne ganze Weile weg von Jena/Thüringen), und nun find ich partout keinen beta key mehr.
Kein giveaway, und ich kann selbst keine beta keys verteilen! 0! Hab den account über das alienware giveaway, und accounts über diese keys können wohl selbst keine keys weitergeben.

Also wenn jemand mich aus dem Schlamassel holen könnte, wär ich (und mein Kumpel) sehr sehr dankbar, sonst is nämlich Mittwoch abend ganz schön Frust angesagt. :/

Key bitte an ludikalell@web.de , vielen vielen Dank!
Ich würd sogar per Überweisung auf paypal o.ä. 5 Eus springen lassen (ja, so verzweifelt bin ich!) ;)

Preorder doch einfach das Game für 21€ und schon hast du 3 Keys..

also eins muss ich mal loswerden.

ich habe noch kein einziges spiel erlebt wo man NICHT dumm von der seite angemacht wurde aller lucker FU feeder usw.
in keinem anderen onlinegame das ich gespielt habe wird man so schlecht behandelt -.-

wo kann man denn das game preordern und auch 3 betakeys bekommen?

mfg

Wo wohl??
Auf der HoN Seite. Sollte nicht zu übersehen sein^^
Gibts sogar im Game ads dafür.

da is nix zumindest finde ich nix auf der homepage aber du darfst mir gerne zeigen wo denn anscheinend hast du es ja gefunden.

mfg

tja zum preordern brauch ich nen acc und nen acc kann ich nur erstellen wenn ich nen betakey habe....

mfg

Preorder doch einfach das Game für 21€ und schon hast du 3 Keys..

Die Idee hatte ich natürlich selbst schon, aber Paypal Konto aufladen dauert mindestens 3 Tage per Lastschrift (das letzte mal dauerte es 5), und das ist leider zu langsam. Mittwoch abend halt, sonst hätt ich das Problem ja nich. :/ Kreditkarte hab ich nich, kenn auch keinen, der eine hat, bzw. mir einfach seine Kreditkartendaten überlässt!

Alles in allem: doof!

wieso aufladen ? kannst doch paypal auch mit lastschrift von deinem konto abbuchen ;) so mach ich es jedenfalls immer wenn ich keine kreditkarte zur hand habe

Ja, du musst nicht erst aufladen und dann bezahlen.
Das funktioniert auch wie bei Kreditkarten. 0€ drauf, bezahlen und PP buchts per Lastschrift ab. Mach ich immer so, ich lad das doch nicht extra auf :d. Dann wäre ja der ganze Komfort dahin.

Ja, du musst nicht erst aufladen und dann bezahlen.
Das funktioniert auch wie bei Kreditkarten. 0€ drauf, bezahlen und PP buchts per Lastschrift ab. Mach ich immer so, ich lad das doch nicht extra auf :d. Dann wäre ja der ganze Komfort dahin.
Hrm, geht das? Ich schau mal.. aber ob Paypal dann "instant" überweist? Wär natürlich wirklich _nett_ :)

Zuletzt bearbeitet: