Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch ich bin hier ganz neu, aber mein Problem ist noch akkuter, als das der Leute, die nur "mal schaun" wollen.
Ich spiele die Beta seit 2 Wochen, bin völlig drin vernarrt. Hab nun nem Kumpel von erzählt, der wohl mal dotA pro war, der will Mittwoch hier vorbeischnein (wohnt eigentlich in Köln, also ne ganze Weile weg von Jena/Thüringen), und nun find ich partout keinen beta key mehr.
Kein giveaway, und ich kann selbst keine beta keys verteilen! 0! Hab den account über das alienware giveaway, und accounts über diese keys können wohl selbst keine keys weitergeben.
Also wenn jemand mich aus dem Schlamassel holen könnte, wär ich (und mein Kumpel) sehr sehr dankbar, sonst is nämlich Mittwoch abend ganz schön Frust angesagt. :/
Key bitte an ludikalell@web.de , vielen vielen Dank!
Ich würd sogar per Überweisung auf paypal o.ä. 5 Eus springen lassen (ja, so verzweifelt bin ich!)
Preorder doch einfach das Game für 21€ und schon hast du 3 Keys..
Hrm, geht das? Ich schau mal.. aber ob Paypal dann "instant" überweist? Wär natürlich wirklich _nett_Ja, du musst nicht erst aufladen und dann bezahlen.
Das funktioniert auch wie bei Kreditkarten. 0€ drauf, bezahlen und PP buchts per Lastschrift ab. Mach ich immer so, ich lad das doch nicht extra auf . Dann wäre ja der ganze Komfort dahin.