Heroes of Newerth Beta

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde auch gern nen Key nehmen, also falls noch jmd einen übrig hat würd ich mich freuen ;)

Man also HoN ist ja eine ganze ecke anstrengender, als LoL. Hier ist ja es ja echt wichtig, zu Verweigern und die letzten Treffer zu kriegen. In LoL haben wir meistens eine Falle gemacht dann 1-2 early Kills und das game war schon quasi entschieden, weil man soviel Gold für kills bekommt. In HoN muss man ja richtig für einen Sieg arbeiten. :d :d

Man sollte den Thread zum Sammelfred machen.

Erstell doch nen ganz neuen. Das Spiel hat nen eigenen Sammelthread verdient... wir sind alle HoN süchtig inzwischen. :p

Spielerzahlen gehen auch immer mehr in die höhe. Inzwischen perma zwischen 35-40k leute on (MW2 hat durchschnitt 20k on :haha: )

Hehe, könnt ich eig mal machen. Vielleicht komm ich morgen oder so dazu.
Mich hat auch seit WoW kein Spiel mehr so lange an der Stange gehalten.

Zuletzt bearbeitet:
würd nem kumpel gern ne freude machen und ihm nen HoN-Betakey geben, der heult die ganze zeit rum, dass bei der alienware-verlosung direkt alle weg waren ;D wenn jemand einen übrig hat, würde ich ihn sehr sehr sehr gerne nehmen :p würde mich total freuen : ) danke!!

Ich würde es auch gerne mal spielen.
Über einen Key würde ich mich freuen.

Schön langsam nabeln sich die HoN-Helden von ihren DotA Vorbildern ab ... der 'neue' Slither etwa gefällt mir sehr gut :)

Jo, der Slither rockt
Hab ich aber erst paar mal gezockt. Der geht aber voll ab wenn man ihn mal checkt

Find ihn auch derbe. Immer schön wards spammen. Ich geh immer auf toxicity und mass wards. Als erstes Staff of the master, man kann sooo geil pushen mit dem..

Hab gestern Devourer only mid gespielt, 5v5. Herrlich :d
Meine Entscheidung Cadaver Armor gleich zu maxen hat sich ausgezahlt, mass Strength am Ende :d

So langsam rückt der Release näher und ich bin mal gespannt wieviele Spieler nachher noch dabei sind.
Wollen wir nicht mal ne Nick-Liste machen oder nen HWLuxx Chat Channel Ingame?

bin ich froh, wenn die scheiß open beta wieder vorbei ist... 7 leaver in einem game errinert iwie an dota...

So langsam rückt der Release näher und ich bin mal gespannt wieviele Spieler nachher noch dabei sind.
Wollen wir nicht mal ne Nick-Liste machen oder nen HWLuxx Chat Channel Ingame?

können wir gerne machen ( scythen85 )

werd dann nur noch normal spielen und kein em mehr ;)

hab ne ganz tolle seite gefunden:

- Maide's HoNStats

kann zb psr-verlauf anzeigen lassen und allgemein nachschaun wie gut man mit welchem hero war/ist