Heroes of Newerth Beta

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieses Spiel will ich mir nicht mehr antun. Man muss ein Freak sein um da mithalten zu können, bzw um nicht als Feeder abgestempelt zu werden.
Und wenn ich dann nur die Gespräche hier lese, einfach nur ein Freakspiel und mehr auch nicht.

Vll liegts an meinem Können, aber ich habe keine Lust von jedem dumm angemacht zu werden, wenn ich mal sterb.

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand einen Key übrig?
Suche noch dringend einen.

diese ganzen kopien sind am ende doch alle keine konkurenz zum original..

Sagt wer? Der ders noch nicht gespielt hat oder was? :P
Es ist einfach ne total geile Umsetzung, da kannste nichts gegen sagen. Und selbst wenns einige Leute nicht mögen, dann ist halt so. Das Spiel erfreut sich jedenfalls einer außerordentlichen Beliebtheit und wird ein Hit.

Btw was macht Icefrog gerade? Ach ja, arbeitet bei Valve. Wann bringt er da was neues raus? Ka, 2 Jahre? Valve bringt nicht mal eben so etwas unfertiges raus. Wird er sich in der Zeit wie gewohnt um Dota kümmern? Sicher dat! *lol*
Was ist eigentlich mit MacUsern und Linuxern? Die spielen HoN, das ist nämlich Plattform unabhängig. Aber stimmt, hast schon recht. Ist keine Konkurrenz.

also ich finde HoN besser als DotA...und ich spiele DotA jetz schon über 2 Jahre mehr oder weniger aktiv

gekauft hab ichs mir auch schon :)

gibt es irgendwo eine seite wo man seine stats z.B in seine signatur packen kann?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:37 ----------

ok hab schon selber was gefunden

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:37 ----------

Dieses Spiel will ich mir nicht mehr antun. Man muss ein Freak sein um da mithalten zu können, bzw um nicht als Feeder abgestempelt zu werden.
Und wenn ich dann nur die Gespräche hier lese, einfach nur ein Freakspiel und mehr auch nicht.

Vll liegts an meinem Können, aber ich habe keine Lust von jedem dumm angemacht zu werden, wenn ich mal sterb.

ja so ist es leider...wenn man nur einen feeder im team hat versaut einem dieser das ganze spiel...deshalb heißt es üben üben üben...am besten erstmal mit dota anfangen denn da werden keine stats aufgezeichnet...aber es wird hoffentlich in der full von hon noch einen übungsmodus geben

Hallo zusammen ;)

Hat noch zufällig jemand nen Key über? Wäre super!

also ich finde HoN besser als DotA...und ich spiele DotA jetz schon über 2 Jahre mehr oder weniger aktiv

gekauft hab ichs mir auch schon :)

gibt es irgendwo eine seite wo man seine stats z.B in seine signatur packen kann?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:37 ----------

ok hab schon selber was gefunden

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:37 ----------

ja so ist es leider...wenn man nur einen feeder im team hat versaut einem dieser das ganze spiel...deshalb heißt es üben üben üben...am besten erstmal mit dota anfangen denn da werden keine stats aufgezeichnet...aber es wird hoffentlich in der full von hon noch einen übungsmodus geben

Den Übungsmodus gibt es doch schon ewigkeiten.
Einfach bei "Create Server" im ServerBrowser "Pratice" wählen!

Man kann dort auch ein reguläres Spiel erstellen, ohne Stats aufzuzeichnen. Üben und einige Grundlagen verinnerlichen, dann macht man sich auch nicht mehr unbeliebt. Ich spreche da aus Erfahrung, bin ohne Dota Erfahrung in HoN eingestiegen, ohne einen Freund der mich "leadet". Oft frustrierend, aber es lohnt sicht. Ein geiles Game :wink:

Dieses Video kann ich jedem Anfänger empfehlen:
http://honleague.com/video.php?do=viewdetails&videoid=19

ja sry kann sein habe kein training gemacht da ich schon lange dota spiele :wink:

Sagt wer? Der ders noch nicht gespielt hat oder was? :P
Es ist einfach ne total geile Umsetzung, da kannste nichts gegen sagen. Und selbst wenns einige Leute nicht mögen, dann ist halt so. Das Spiel erfreut sich jedenfalls einer außerordentlichen Beliebtheit und wird ein Hit.

Btw was macht Icefrog gerade? Ach ja, arbeitet bei Valve. Wann bringt er da was neues raus? Ka, 2 Jahre? Valve bringt nicht mal eben so etwas unfertiges raus. Wird er sich in der Zeit wie gewohnt um Dota kümmern? Sicher dat! *lol*
Was ist eigentlich mit MacUsern und Linuxern? Die spielen HoN, das ist nämlich Plattform unabhängig. Aber stimmt, hast schon recht. Ist keine Konkurrenz.

Diese Argumente sind ja mehr als dürftig. Ob HoN ein Hit wird beweifle ich, da es keine existente Clanszene gibt und ich es von den Entwicklern sehr dreist finde im Betastadium Geld "zu verlangen". Schön und gut das man sich das Spiel jetzt schon kaufen kann, aber was passiert wenn sie kein Potential mehr drin sehen oder sie ganz einfach pleite gehen?Weg ist dein Geld. Desweiteren, ja Icefrog arbeitet noch an Dota, man beachte die neue Version vom 23.Dez! Es ist nur schwer vorzustellen, dass er Dota vernachlässigt, wenn er keine Lust mehr hätte, wie sollte es gerade jetzt sein lassen? Ich auch sehe kein Problem darin, dass Valve sich Zeit nimmt mit dem Spiel. Die verlangen kein Geld für Betaversionen!
Warcraft 3 läuft auf Win, Linux und Mac, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Icefrog selbst kümmert sich sogar explizit um die Macuser http://www.playdota.com/forums/blogs/icefrog/582/mac-users-fix-online/.

Ich spreche da aus Erfahrung, bin ohne Dota Erfahrung in HoN eingestiegen, ohne einen Freund der mich "leadet". Oft frustrierend, aber es lohnt sicht.
aber dann behaupten wollen alles ist bei HoN besser...

Zuletzt bearbeitet:
Diese Argumente sind ja mehr als dürftig. Ob HoN ein Hit wird beweifle ich, da es keine existente Clanszene gibt und ich es von den Entwicklern sehr dreist finde im Betastadium Geld "zu verlangen".

http://www.gamereplays.org/heroesof...s-of-newerth-clan-power-rankings-ladder&tab=1

BTW, HoN kostet in der Beta KEIN Geld. Du kannst allerdings eine (freiwillige) Vorbestellung tätigen, dann bekommst du ein spezielles Icon zugewiesen und kannst ingame "taunten" (= Kill ansagen, gibt nen lustigen Effekt).

Schön und gut das man sich das Spiel jetzt schon kaufen kann, aber was passiert wenn sie kein Potential mehr drin sehen oder sie ganz einfach pleite gehen?Weg ist dein Geld.
Du tust so, als ob es sich um eine riesige Summe handelt, dabei sinds gerade mal ~20€.

@Mac
Es geht doch darum, dass Valve keine Mac Version von Icefrogs DotA Nachfolger veröffentlichen wird, da es ein Steam-Game wird. Im Gegensatz dazu ist HoN ein Multiplatformer und bietet einen Linux- und Mac-Client an.

Hab mir gestern auch mal nen Betakey geholt. Bis jetzt ein absolutes Top Spiel von der umsetzung her.

So sollte jedes RTS (von C&C bis hin zum DoW) designt werden von der Lobby her.

Problem ist nur: Ich mag kein Dota und somit hab ich auch nicht sonderlich viel erfahrung damit (und auch meine Probleme)

Hab schon Demigod nich so mögen nur das HoN viel besser aussieht. Ich glaub aber schon das das Spiel ein erfolg wird. Bei meinem Bruder in der Warcraft Szene spielen massig leute schon die Beta (sind auch im schnitt 30k Leute on) und das Spiel hat einen sehr guten Ruf.

Hier gibt es noch massig Keys: http://www.alienwarearena.com/event/hon-beta-giveaway/

@Spaetzle: Ich hab nicht ein Cent bezahlt. Somit unbegründet

Zuletzt bearbeitet:
Diese Argumente sind ja mehr als dürftig. Ob HoN ein Hit wird beweifle ich, da es keine existente Clanszene gibt und ich es von den Entwicklern sehr dreist finde im Betastadium Geld "zu verlangen". Schön und gut das man sich das Spiel jetzt schon kaufen kann, aber was passiert wenn sie kein Potential mehr drin sehen oder sie ganz einfach pleite gehen?Weg ist dein Geld. Desweiteren, ja Icefrog arbeitet noch an Dota, man beachte die neue Version vom 23.Dez! Es ist nur schwer vorzustellen, dass er Dota vernachlässigt, wenn er keine Lust mehr hätte, wie sollte es gerade jetzt sein lassen? Ich auch sehe kein Problem darin, dass Valve sich Zeit nimmt mit dem Spiel. Die verlangen kein Geld für Betaversionen!
Warcraft 3 läuft auf Win, Linux und Mac, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Icefrog selbst kümmert sich sogar explizit um die Macuser http://www.playdota.com/forums/blogs/icefrog/582/mac-users-fix-online/.

aber dann behaupten wollen alles ist bei HoN besser...

Ich habe auch DotA gespielt, aber richtig (richtig richtig) nur HoN. Und du findest deine Argumente toll? Viel Spaß dabei, Wc3 unter Linux zu emulieren. Wirklich HF, glaube nicht, dass du das schon gemacht hast. Ich dagegen schon, und spiele jetzt HoN unter Linux. Eine native unterstützung mit emulierter Scheiße vergleichen, das sind spitzen Argumente!

HoN hat keine aktive Clanszene? Ich weiß nicht ob du schonmal bei HoNLeague oder überhaupt HoN ingame / im Forum vorbeigeschaut hast? Ich glaube eher nicht. Zudem vergleichst du gerade ein viele Jahre altes, etabliertes Spiel mit einem welches in einer closed Beta ist! Und dann willst du erzählen es gäbe keine Clanszene? Merkste selber oder?

Geld verlangen? Oh man, dazu muss ich auch nichts mehr schreiben. Sie verlangen kein Geld, das ist Fakt, du redest Müll. Das ist freiwillig und jedem selbst überlassen. Ich habe es gemacht und kein Problem damit.

geht nur als preorder ... unten bei den actions hast n button der heißt taunt ...

einen gegner markieren den du killen wirst und dann kommt beim kill

SMACKDOWN :d

Ich suche noch dringend einen Beta Key!!
Hat noch wer einen? Pls PM :)

Hi würde mich sehr freuen über eine beta invite.. Was sagt euch mehr zu dota oder Heroes of Newerth?

Zuletzt bearbeitet:
Oh alles klar, vielen Dank.
Das letzte mal als ich dort geschaut hab' gabs keine mehr ;)

Smackdown ist cool.
Jedes mal danach: "Oh, ist das neu?" - "Ja, höre ich zum ersten mal"

:d

Goil
Bekomm schon wieder Bock auf das Spiel.

Wann wird das Spiel eigentlich erscheinen? Werd ich mir aufjedenfall kaufen.

Weiß man nicht ^^
Aber alle Heros sind drin und Bugs fallen mir eigentlich nicht (mehr) großartig auf.
Aber ich denke ein paar Monate wird es wohl noch dauern.

Forsaken Archer mid ist atm echt ne geile Sache ^^

Keys sind weg...

Ach ja neuer Patch kam heute noch :)