Herr Der Ringe Fans aufgemerkt!!!

sammelklage sammelklage sammelklage sammelklage sammelklage sammelklage sammelklage sammelklage sammelklage sammelklage sammelklage sammelklage sammelklage sammelklage sammelklage :banana: :banana: :banana: :banana: sammelklage sammelklage sammelklage sammelklage sammelklage :banana: sammelklage sammelklage sammelklage sammelklage sammelklage sammelklage sammelklage


:haha: :haha: :haha: :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klagen ist nicht. Die Bestellung ist ja nur das Angebot für einen Vertragsabschluss. Und da die das nicht angenommen haben wird das wohl alles nix werden
 
gerade eben bekommen:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es tut uns Leid, dass wir den Artikel *Der Herr der Ringe,
Sonderausgabe, 3 Bde. u. Anhänge* mit einem falschen Preis auf der
Website ausgewiesen haben.

Wir wissen, dass dies mit Worten nicht zu entschuldigen ist und wir
dadurch auch Ihre Weihnachtsüberraschung verdorben haben. Wir
versichern, dass solche gravierenden Preisfehler - absolute
Einzelfälle sind.

Sollten dennoch Fragen und Wünsche bestehen sind wir gerne
für Sie da.


Freundliche Grüße

Antje Borchert
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de







kein gutschein :( :grrr:
 
schei*e ich will das Zeug... dann kann man das theoretischimmer machen :(....

Kann denn echt garnix rausholen ?
 
maddes schrieb:
hypo die mögen uns nicht ^^

ich geb bei der nächsten einfach als kommentar "-5? wiedergutmachung aufgrund stonierung der Herr der Ringe bestellung an" :d

wir holen uns einfach das was uns zusteht :bigok:
 
nein nein nein ich will meine Sammelklage Sammelklage Sammelklage Sammelklage Sammelklage Sammelklage Sammelklage Sammelklage Sammelklage Sammelklage Sammelklage Sammelklage Sammelklage Sammelklage Sammelklage Sammelklage Sammelklage Sammelklage Sammelklage Sammelklage Sammelklage Sammelklage Sammelklage Sammelklage Sammelklage Sammelklage Sammelklage Sammelklage Sammelklage Sammelklage Sammelklage Sammelklage Sammelklage :lol: :lol: :lol: :lol: Sammelklage Sammelklage :lol: Sammelklage Sammelklage Sammelklage Sammelklage Sammelklage Sammelklage Sammelklage :shot: Sammelklage Sammelklage
 
So habe auch die Stonierung bekommen und natürlich gleich zurück gemailt.

Ergebnis : Gutschein über großzügige 10€

Mist und ich habe schon so deutlich meinen neuen PC vor mir gesehn *snüff*
 
wieso bekommt n hier einer 10€ gutschein, ein anderer 5 und ein weiterer 2,50 ? achja und ich und hypo gar nix ^^ was soll das denn

ich schreib jetzt mal ne freche mail was sachen is .... das kann doch nich angehn
 
maddes wir scheinen was falsch zu machen, ich glaube jede weitere mail von mir werden die ignorieren oder mit der standardmail kontern :(

vielleicht haben wir auch einfach zu wenig bände bestellt (?)

kann natürlich auch sein, das sie uns einfach hassen :d
 
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail an Amazon.de.

Es gibt bei uns keine Zweiklassengesellschaft - auch wenn Sie nach
dem Lesen des geposteten Beitrags diesen Eindruck hatten.

Wegen Ihres berechtigten Zweifels über unseren Umgang mit unseren
Kunden möchte ich aber trotzdem höflich Folgendes festhalten:

Theoretisch wäre sogar denkbar, dass einer unserer Mitarbeiter hier
einen Fehler machte und einen Gutschein herausgegeben hat, obwohl
das in diesem Fall ausscheidet.

Jedoch ist diese Vorgehensweise dieses Mitarbeiters dann falsch
gewesen - einerlei, ob es sich hier um einen "Abteilungsleiter" oder
einen Mitarbeiter des Kundenservice handelte. Ich bitte höflich
darum, aus einem möglicherweise vorliegenden fehlerhaften Vorgehen
keinen Anspruch abzuleiten auf eine Wiederholung dieses Fehlers.

Bitte verstehen Sie uns richtig: Fehler unseres Katalogs, die durch
falsche oder zu ändernde Herstellerangaben entstehen, sind sehr
peinlich für uns, da wir dies dann gegenüber unseren Kunden zu
vertreten haben.

Es tut uns sehr Leid: Wir können die Artikel aber in diesem Fall
dann auch nicht als Geschenk oder teilweise als Geschenk anbieten,
was ja das Ergebnis wäre endlich - auch wenn wir das wollten.
Deshalb gibt es auch einen entsprechenden Passus in unseren AGB.

Höflich mache ich darauf aufmerksam, dass der Kaufvertrag eben nicht
mit Versand der Bestellbestätigung sondern erst mit Zustellung der
Versandbestätigung zustande kommt:

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/505048/ref=cs_nav%
5Fbn%5F3%5F1/

Die bereits dargelegte Verfahrensweise tut uns Leid. Leider können
wir den genannten Einzelartikel jedoch auch nicht mehr zu dem erst
angebotenen Preis beziehen.

Deshalb können wir den ehemals günstigeren Preis auch nicht
beibehalten.

Es tut mir wirklich Leid, dass ich Ihnen hier nicht weiterhelfen
kann und möglicherweise auch noch falsch wiedergegebene
Sachverhalte, die auf Websites wie den von Ihnen genannten zu finden
sind, zusätzlich einen Eindruck von uns suggerieren, der so nicht
richtig ist.

Tatsächlich kann ich mich den dort genannten Äusserungen aber
insoweit anschliessen, dass wir wirklich jede Preissenkung, die uns
tatsächlich zur Verfügung steht, auch weitergeben an unsere Kunden,
sofern folgende Voraussetzungen erfüllt sind:

Ein Sonderangebot gilt ab Ihrer Online-Bestellung bis spätestens zu
dem Zeitpunkt, an dem die Ware für Sie zum Versand bereit gestellt
wird. Dies entspricht der Übergabe der Ware bei einem Offline-
Händler, wo Sie diese Zug um Zug gegen Ihre Bezahlung erhalten.

Eine nachträgliche Reduktion des Rechnungsbetrages (per Saldo) ist
somit nicht möglich, wenn eine Bestellung zum Zeitpunkt der
Preisminderung in unserem Katalog bereits das Logistikzentrum
verlassen hatte - bis zu diesem Zeitpunkt aber schon.

Geben Sie also eine Bestellung auf zu einem bestimmten Preis und
stellen vor Versand fest, dass der Preis sich für Sie günstig im
Katalog veränderte, können Sie dies gerne monieren, falls wir die
Besteller nicht ohnehin durch eine Sammel-E-Mail davon in Kenntnis
setzen, worum wir generell immer bemüht sind. Wenn dies unterbleibt
ist auch hierin keine illegitimes Vorgehen zu vermuten sondern nur
ein wie auch immer gearteter Fehler unsererseits.

Ich hoffe, Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben. Wir
freuen uns darauf, wieder für Sie tätig werden zu dürfen. Für Fragen
steht Ihnen unser Kundenservice natürlich stets gerne zur Verfügung.


Freundliche Grüße

Karin ***
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
==============================
Ihr Kundenkonto und mehr: http://www.amazon.de/mein-konto


ref_id:=teaxxfqw1279796475


>Date: Wed Dec 01 12:58:44 GMT 2004
>Subject: Sonstige Anfragen
>From: ***

>---------------
12/01/04 13:56:20
NAME: ***
BESTELLNUMMER: ***
KOMMENTAR: Hallo,
Ich hatte ihnen vor einigen Tagen bereits eine eMail geschrieben in
der ich ihnen mitteilte, dass ich es nicht gut fande, dass ihnen bei
einem Bücherexemplar welches ich bestellt hatte ein Tippfehler im
Preis unterlaufen ist. Nun gehe ich in ein sehr großes Internetforum
indem mehrere Leute die selben Bücher wie ich bestellt hatten und
muss lesen, dass jemand einen Gutschein im Werte von 10,- (in
Worten :"Zehn")€ erhalten hat. Ein anderer einen Gutschein in Wert
von 5€ und ein weiterer einen Gutschein in Wert von 2,50€. Ich habe
überhaupt keinen Gutschein erhalten und fühle mich überaus ungerecht
behandelt. Was sagen sie denn dazu ?
 
mh... ich finde es auch komisch das so verschieden gehandetlt wird aber das könnte die verschieden hohen Gutscheine erklären.

Kommt halt drauf an welcher mitarbeiter die Mail bearbeitet und wie grade drauf ist.
 
also ich hab ma voll auffe kacke gehaun ... blabla .. brings das argument mit dem BGB , das sich amazon net einfach darüber setzen kann ;)
 
interessant wie willkürlich die gutscheine verteilt werden :hmm:

da mal 2.5, hier mal 5 oder einfach mal 10 euro oder einfach mal keinen.

vielleicht habe ich auch ingesamt zu wenig bei amazon bestellt um einfach ein kunde zu sein den man nicht verlieren darf :|
 
Leute lasst es stecken ihr habt keine Chance irgendwelche Ersatzansprüche geltend zu machen nicht umsonst gibt es Ausweichklauseln in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen die eine Rückversicherung für Amazon darstellen es gilt Irrtümer vorbehalten.

Spart euch lieber eure Rechtschutzversicherung für andere Fälle auf ;)
 
Die Gutscheine dürfen doch eh nicht für Bücher verwendet werden oder?
Wegen Verletzung der Buchpreisbindung musste Amazon doch alle Gutscheine (ausgenommen Geschenkgutscheine natürlich) auf Nicht-Bücher beschränken.

Ganz abgesehen davon besteht wie schon gesagt wurde sowieso kein Anspruch auf einen Solchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh