Herr Der Ringe Fans aufgemerkt!!!

sagte ich schon das das derbst scheisse ist...jetzt steh ich wieder ohne ein eiziges geschenk da :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...hab aber auch nur 1 Exemplar bestellt... bin ja net so größenwahnsinnig :d...
 
...will die ja wirklich lesen... weil ich nur die neuere Ausgabe davon gelesen hab bzw. hier stehen hab...
 
...gleich noch mal nachgucken... ist net auf meine Email Adresse muss erst zu meinem Dad an den Rechner...
 
hab denen auch mal ne mail geschrieben, will auch nen gutschein :d

und klagt mal alle schön, ihr werdet bestimmt erfolgreich sein :rolleyes:
 
hypo schrieb:
hab denen auch mal ne mail geschrieben, will auch nen gutschein :d

und klagt mal alle schön, ihr werdet bestimmt erfolgreich sein :rolleyes:

Mein laufender 5 Euro November Gutschein haben die gleich noch einen Monat verlängert der gilt aber erst ab 50 Euro da aber jetzt das Weihnachten vor die Tür steht werd ich wohl gleich die Geschenke bei Amazon bestellen,

Über Gutscheine brauch ich mich bei Amazon net beschweren, jeden Monat bekomm ich einen neuen. Naja ich bestell schon seit Jahren bei Amazon
 
Zuletzt bearbeitet:
...bin schon seit 6 Jahren bei Amazon... wieso krieg ich keine Gutscheine?... Bestell eigentlich jeden Monat dort was...
 
tja, aus der traum...heute kam ein bescheid dass ich die bücher nicht kriege...
 
lol wtf ?

son schwachsinn, alles am start für 5 euro vom flohmarkt, standard ausgabe ... aber wayne ? geht um den inhalt nich um überteurete verpackung.

son driss ... und alles nur wegen den gay kinofilmen :kotz: dreckiger hype.
 
b1-66-er schrieb:
lol wtf ?

son schwachsinn, alles am start für 5 euro vom flohmarkt, standard ausgabe ... aber wayne ? geht um den inhalt nich um überteurete verpackung.

son driss ... und alles nur wegen den gay kinofilmen :kotz: dreckiger hype.

sowas hat was mit sammeln zu tun...der inhalt bleibt gleich da hast du recht...aber warum kauft man sich den Brockhaus wenns doch wikipedia gibt??? damit man ihn vererben oder verkaufen kann....für weitaus mehr asche als der kaufpreis war...
 
Zuletzt bearbeitet:
jo und dafür kauf ich nich son dt. schund für teuer geld, sondern gib mir das original in EINEM band, gebunden, englisch.

so sieht das aus.

in sachen hdr lass ich mir doch nichts vormachen, hab die bücher schon mit 10 gelesen, sowie das silmarillion und hab ne biographie über tolkien selber geschrieben ... scheiss hype, nach wie vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
b1-66-er schrieb:
jo und dafür kauf ich nich son dt. schund für teuer geld, sondern gib mir das original in EINEM band, gebunden, englisch.

so sieht das aus.

in sachen hdr lass ich mir doch nichts vormachen, hab die bücher schon mit 10 gelesen, sowie das silmarillion und hab ne biographie über tolkien selber geschrieben ... scheiss hype, nach wie vor.

Tja...Geld macht man nicht wenn man alles nach seinem Geschmack produziert/einkauft/verkauft sondern wenn man den Geschmack anderer kennt und das was du machst /gekauft/produziert hast alle haben wollen und darüf richtig abstauben :p
 
ist so, glaubs oder lass es, mir doch latte.

und pisst euch nich wegen der sig zu, nur weil ihr sonst kein argumente habt ... tztzt :fresse:
 
b1-66-er schrieb:
ist so, glaubs oder lass es, mir doch latte.

und pisst euch nich wegen der sig zu, nur weil ihr sonst kein argumente habt ... tztzt :fresse:

Ob ich es dir sage oder ein Mod...wo ist der unterschied..? Und ich habe deine Sig net als argument benutzt ;)
 
bei mir aufm Bestellstatus steht: "Versand: 3-4 Dez. 2004"....heisst das ich krieg meine 5 Bände ?
 
habe als antwort auf meine mail nur ne standard mail bekommen, die ich shconmal bekommen habe :grrr:

kunden service ist echt top ....
 
habe mich inzwischen schon zwei mal beschwert, weil die auf die erste mail einfach mit ner standardmail geantwortet haben - ist einem von euch auch schon passiert, oder haben die sich die mühe gemacht und "normal" geantwortet?
 
hypo schrieb:
habe mich inzwischen schon zwei mal beschwert, weil die auf die erste mail einfach mit ner standardmail geantwortet haben - ist einem von euch auch schon passiert, oder haben die sich die mühe gemacht und "normal" geantwortet?
standartmail
 
also ich hab eine mail geschrieben an den kundenservice und die haben mir folgendes zurückgeschrieben :

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Hiermit möchte ich mich nochmals entschuldigen, dass der
Artikel "Der Herr der Ringe, Sonderausgabe, 3 Bde. u. Anhänge"
aufgrund eines Preisfehlers auf der Website storniert werden musste.



Falls Sie sich dafür entscheiden, die von Ihnen bestellte PC-Maus zu
stornieren, können Sie dies gerne tun.

Auf unserer Website können Sie noch nicht versandte Artikel auch
einfach selbst stornieren. Und so geht's:

Gehen Sie auf unsere Portalseite und gehen Sie dort rechts oben
auf "Mein Konto". Oder nutzen Sie gleich diesen Link:

http://www.amazon.de/mein-konto/

Auf der Seite "Mein Konto" wählen Sie bitte "Artikel oder
Bestellungen löschen". Loggen Sie sich dann mit Ihrer E-Mail-Adresse
und Ihrem Passwort ein.

Neben jeder Bestellung sehen Sie die Schaltfläche "Bestellung
ansehen
oder ändern", auf der nächsten Seite an der gleichen Stelle den
Schalter "Artikel stornieren?".

Wählen Sie per Mausklick diejenigen Artikel an, die Sie stornieren
möchten und bestätigen Sie mit "Markierte Artikel stornieren".

Und das war's schon. Wir bestätigen Ihnen die Stornierung dann
umgehend per automatische E-Mail.

(Hinweis: Wenn sich eine Bestellung schon im Versandprozess befindet,
ist leider keine Stornierung mehr möglich.)

Wir hoffen, wir konnten weiterhelfen.

Bitte teilen Sie uns doch mit, ob unsere Antwort hilfreich war.
Sie war es? Dann klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-y?c=tuahytvw1269837680
Nein? Dann klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-n?c=tuahytvw1269837680&q=deff

Beachten Sie, dass diese E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht
aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.


Freundliche Grüße





meine email war :
Hallo,
Also ich muss ihnen wirklich sagen, dass ich überaus enttäuscht
bin ! Ich hatte mich schon so gefreut endlich ein paar passende
Weihnachtsgeschenke für meine Familie gefunden zu haben und nun muss
ich hören, dass sie es falsch ausgezeichnet haben. Das ist nun
natürlich sehr ärgerlich für mich und ich weiss noch nicht ganz ob
ich denn die Pc-Maus die ich dazubestellt habe überhaupt noch haben
möchte nach dieser bedauerlichen Aktion.

Mit freundlichen Grüßen, Matthias.



nix gutschein :( ich will doch nur meine diamondback n paar euros billiger :d
 
mal sehen ob das noch was mit dem gutschein wird oder ob die uns mit standardmails abspeisen :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh