Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hypo schrieb:hab denen auch mal ne mail geschrieben, will auch nen gutschein
und klagt mal alle schön, ihr werdet bestimmt erfolgreich sein
b1-66-er schrieb:lol wtf ?
son schwachsinn, alles am start für 5 euro vom flohmarkt, standard ausgabe ... aber wayne ? geht um den inhalt nich um überteurete verpackung.
son driss ... und alles nur wegen den gay kinofilmen dreckiger hype.
b1-66-er schrieb:jo und dafür kauf ich nich son dt. schund für teuer geld, sondern gib mir das original in EINEM band, gebunden, englisch.
so sieht das aus.
in sachen hdr lass ich mir doch nichts vormachen, hab die bücher schon mit 10 gelesen, sowie das silmarillion und hab ne biographie über tolkien selber geschrieben ... scheiss hype, nach wie vor.
b1-66-er schrieb:tolkien ist tot ...
estide2002 schrieb:...Btw deine SIG ist zu groß 7 ZEILEN dürfen nicht überschritten werden..
b1-66-er schrieb:...hab die bücher schon mit 10 gelesen, sowie das silmarillion und hab ne biographie über tolkien selber geschrieben...
b1-66-er schrieb:ist so, glaubs oder lass es, mir doch latte.
und pisst euch nich wegen der sig zu, nur weil ihr sonst kein argumente habt ... tztzt
maddes schrieb:wieso bekommt ihr denn n gutschein und ich nicht ? ich will auch einen ....
standartmailhypo schrieb:habe mich inzwischen schon zwei mal beschwert, weil die auf die erste mail einfach mit ner standardmail geantwortet haben - ist einem von euch auch schon passiert, oder haben die sich die mühe gemacht und "normal" geantwortet?