Herz Schmerz :) trotzdem lesen !

karaokee

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2003
Beiträge
1
hab folgendes problemchen :

ich hab ne freundin (EINE). die hat seit 6 Monaten nen freund. nu ja, irgendwie hab ich mich total in die verknallt, weis nich warum :heul:

hab ihr das gesagt, sie weis es also. aber jetzt die eigentliche schwierigkeit :

wir haben mehrere male zusammen geschlafen, und ich werds immer wieder tun, haben sozusagen ne affäre.

ich hab sie mal gefragt, warum sie immernoch mit dem zusammen is : "weil ich ihn liebe", da hab ich gesagt, das sie mich nur als objekt betrachtet, und da meinte sie (das hat sie später auch wieder gesagt, und sie meint das ernst !) "Ich lieb dich auch, ganz ganz sehr !"

naja, und dann vorgestern das : wir waren gerade "fertig" ;) da sagt sie, ur plötzlich, ohne das ich gefragt hab : " eigentlich lieb ich dich mehr als ******* !".

da hab ich sie gefragt, was das soll ? sie liebt mich mehr, ich bin besser im bett (laut ihrer aussage !) und mit mir hat sie nie streit, wir verstehen uns perfekt ! da meinte sie nur : "ich hab keine lust, mich vor allen zu rechtfertigen, warum ich mit ****** schluss gemacht hab, und jetzt mit dir zusammen bin" :eeK:

was soll ich jetzt davon halten ? ich lieb sie so sehr, ich will ohne sie nich mehr leben, und genauso geht es ihr auch ! sie sagt auch, sie kann ohne mich nich mehr !

ich will aber auch "offiziell" mit ihr zusammen sein !


Was soll ich tun ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VERDAMMT hörst sich das nach Everest an.
Aber nicht das ich hier was falsches sage....Aber vielleicht hat er sich unter anderem namen angemeldet um sich ein neues "ICH" zu konstruieren Nur halt als Hetro.

Ne aber lasst mal die persöhnlichen sachen hier raus !
 
@Mister_X
wieleicht bist du ja auch everest:rolleyes:
@karaokee
Wenn du dich schon irgendwo neu anmeldest um so etwas zu posten hättest du auch ein passenderes forum suchen können
 
@Mister_X
Langsam reicht das auch mit deine Kommentare, das ist kein passendes Verhalten.

------------------------

Ansonsten mal zum Thema, stelle Sie vor die Wahl, du oder der andere, den so wie es jetzt ist kann es ja nicht weiter gehen, und denke das willst du auch nicht. Und wenn Sie die Wahl hat, muss Sie entscheiden. Zwar ist es schmerzlich, wenn Sie sich anders entscheidet, aber vielleicht betrachtet Sie dich ja dann wirklich als ein Objekt.

Und ich würde das nciht so hinnehmen. Ganz klar sagen, entweder mich, oder er, wenn du ihn nimmst. Dann ist es komplett Schluß mit uns, kein Küssen, bett gezwischere oder sonst was...

Kann sein, dass sie dann trotzdem ihren jetzigen Freund nimmt. Sollte es aber eine Fehlentscheidung sein, und Sie dich wirklich mehr lieben, wird Sie dich schon mießen... und nach einer Zeit, vielleicht wieder zusammen kommen.

Aber ich würde an deiner Stelle Sie einfach vor die Wahl stellen, nur musst du das auch selber durchziehen. Und wenn sie Nein zu dir sagt, sie auch komplett in Ruhe lassen...

Das wäre mein Rat...

P.S.:
Langsam wird das OT ja zur Seelensorge :fresse:
 
Das Häfft kennt doch außerhalb Bayerns niemand. ;) :d

Vielleicht besteht das Forum nur aus einer Person?
Vielleicht lauert hinter der nächsten Ecke dein Mörder?
Vielleicht sind wir alle Schatten unserer selbst?
Vielleicht gibt es uns gar nicht?
Vielleicht leiden manche hier auch unter schizophrener Paranoia?
Vielleicht leiden manche hier aber auch unter paranoider Schizophrenie?




:fresse: ;)
 
haefft ist trotzdem tight irgendwie, vor allem in der helpbox da lässt sich gut spass haben...
 
Original geschrieben von Sid Burn
Aber ich würde an deiner Stelle Sie einfach vor die Wahl stellen, nur musst du das auch selber durchziehen. Und wenn sie Nein zu dir sagt, sie auch komplett in Ruhe lassen...
oder du gehst zu ihren freund und erzählst es ihm:fresse:
 
"jo äh sers, ich wollt nur mal sagen das ich seit nem halben jahre deine freundin ficke" :ha :ha :ha
 
oder ruf den Krankenwagen 10 sekunden vorher an das sie dich noch wiederbeleben können
 
mädchen wissen halt nicht genau was sie wollen
am besten ein guter und ein schlechter typ
mit dem guten ist es halt perfekt aber irgendwie langweilig
mit dem schlechten isses net so toll aber es wird halt nie langweilig
(kurzform)

wenn ich du wäre dann würde ich sie einfach weiterficken
aber geh lieber trainieren falls das ihr anderer freund mitbekommt
jungs mögen das nicht so und drehen bei sowas gleich durch
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wüsste gar nicht was ich mit einer freundin will die ihren Freund betrügt:confused:

und die Arme Sau (ihr schlecht Fi**ender Freund) tut mir richtig leid:heul:
 
... :)

nee, ich bin echt als ein anderer hier angemeldet, aber ihr freund gleub ich auch, aber zumindest is sein bester freund hier angemeldet ... deswegen neu-anmeldung ...

keine angst, ich kenn euch alle ... auch everst2000 aber der bin ich nich ! is ja auch egal wer ich bin, will blos nich, das irgendwer das rausplaudert, besonders DER das nich !

ich wär ja in éin andres forum gegangen, aber hier kenn ich viele, und ehrlich gesagt wart ich noch auf den comment von mito, pfupfu und hexe :)
 
kann ich bestätigen, karaokee ist nicht everest :d

ich weis aber auch wer du schon bist *g*
 
im OT werden keinen Posts gezählt...

und ich denk grad nach wer es sein könnte...arg moment...vielleicht bin ja ich das Opfer? oh nein bitte nicht :(
 
wenn der freund (nicht karaokee)von der das liest ist das sicher übel für den und ich find es auch übel hier darüber zu reden, wenn mann weis, dass dieser typ das hier liest oder es zumindest eine gewisse wahrscheinlichkeit gib dass er es tun könnte
 
irgentwie hab ich verpennt dass einen neue seite angefangen hat
 
Original geschrieben von Steve
kann ich bestätigen, karaokee ist nicht everest :d

ich weis aber auch wer du schon bist *g*
Wieso, hat er mit der selben ip den ACC erstellt, mit der er davor was gepostet hat? :fresse: :wall:
 
scheint so, aber es wissen halt nur admins, sonst kann keiner die ip lesen...
 
ich glaub ich bin mal wieder durch einen Seiten wechsel übergangen worden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh