Herzlich Willkommen!

Herzlich willkommen in dem neuen Supportforum von be quiet!

Auf dieser Plattform möchten wir euch eine umfassende Beratung vor dem Kauf und eine Unterstützung bei der Anwendung unserer Produkte nach dem Kauf bieten. Außerdem möchten wir diesen Ort nutzen, um uns mit euch über unsere Produkte auszutauschen, euer Feedback entgegenzunehmen und eure Fragen zu unseren Produkten und der Marke be quiet! zu beantworten.

Mein Name ist Stefan und ich bin ab sofort hier im Forum von Hardwareluxx euer Ansprechpartner von be quiet!. Ich freue mich auf eure Beiträge und werde sie so schnell wie möglich beantworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klasse, dass auch be quiet! sich hier am Supportforum beteiligt. Wilkommen und viel Spass hier im Forum

Willkommen bei Hardwareluxx :wink:

Hallo bequiet!

Ich freue mich wirklich euch hier zu sehen.

In so einem Forum lässt sich doch viel besser fragen als im normalen Kontaktformular.

Dann auf gute "Zusammenarbeit" und viel Erfolg hier im Luxx!

MfG

Zocker

Willkommen :wink:

weil stefan nicht mehr für listan tätig ist und das profil somit nicht mehr besetzt ist.

Das ist Stefan (Payne)aus unserem Forum oder ? Ergibt Sinn denn der war ja für BQ tätig .,

ja, so ist es.

das fragst du ihn lieber selbst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh