Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein aber so ratten mit füsse fänd ich lecker.... der thread starter sollte direkt mit der königsdisziplin anfangen
verstehe garnicht, was einige hier so ne kranke scheisse legitimieren versuchen
Döner ist ein normales Essen, Heuschrecken nicht... das nur mal so nebenbei. Aber wer es probieren möchte gerne, ich teile mir mein Essen aber ungerne mit meinen Haustieren...
So Leute, nun kommt mal wieder runter. Ich wollte hier eigentlich ein paar Tipps lesen und keine Grundsatzdiskussionen über Sinn oder Unsinn des Heuschreckenessens.
Fakt ist jedenfalls das Heuschrecken und auch andere Insekten schon seit ewigen Zeiten Bestandteil des Speiseplans aller möglicher Kulturen sind. Der Ekel vor den Krabbelviechern ist in unserem Kulturkreis imho antrainiert, kleine Kinder haben da z.B. noch nicht solche Hemmungen ...
Ansonsten bestehen Heuschrecken hauptsächlich aus Protein,enthalten kaum Fett und sollen richtig zubereitet wohl auch ganz gut munden.
Nach allem was ich bis jetzt gelesen habe, ist es wohl am sinnvollsten, die Heuschrecken erst ein paar Minuten zu kochen und sie danach zu braten/frittieren. Flügel,Kopf und Beine müssen natürlich entfernt werden. Dazu ein schmackiges Söschen und ein gut gekühlter Grauburgunder...
Mal sehen, wo ich den passenden Rohstoff für das geplante Menü herbekomme.
Ich und mein Kumpel wollten das auch mal ausprobieren, sind einfach in den garten ham paar von den kleinen eingepackt und in die pfanne gehaun. Also um ehrlich zu sein mich hats scho a bissl gesträubt aber die hatten iwie echtn geilen Geschmack iwie stark nussig ^^
bitte jetzt nicht noch Vegetarier oder so plx.
ne mahlzeit brauch einfach fleisch.
es sei denn es muss nur mal was für zwischendurch sein, dann geht auch mal nen schöner Salat, wobei ich da auch oft Thunfisch reinballer.
ich bin pescetarier
Isst du Frösche oder sowas wie Krokodile ?
Ich esse alles, was mal gelebt hat
urgs...muss man jetzt angst haben wenn man dich aufm Friedhof sieht?
Jetzt nehmen sie auch schon Insekten fressenden Vögeln ihr Futter wech