heute 15°° launch einer next gen. graka

SKYNET

Banned
NV40 --> sie ist da !

http://mbnet.fi/elixir/NV40/

wie man sieht gute 20% schneller als 9800XT dafür aber besseres AF/AA als diese und die bild quali ist auch um längen besser.

das goodie: zum teil mit 4x AA schneller als 9800XT ohne AA :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SKYNET schrieb:
http://mbnet.fi/elixir/NV40/

wie man sieht gute 20% schneller als 9800XT dafür aber besseres AF/AA als diese und die bild quali ist auch um längen besser.

das goodie: zum teil mit 4x AA schneller als 9800XT ohne AA :love:
Und obendrein sogar wie's aussieht eine GeForce 6800 "non-Ultra"

nv40-2.jpg

:wink:

Jo warten wir mal die ersten Benchmarks mit einer Karte ab die man auch kaufen kann und dann sehen wir weiter .
Intressant ist sie bestimmt und auch schnell . Nur noch die Frage ob sie die Investition auch lohnt aber das sieht man dann.

das sieht mir aber ganz danach aus als ob jemand bei hardocp.com sachen geklaut hat die noch nicht veröffentlich werden sollten!

NDA bis 14.4 9:00 am EST...was ist denn EST? ich würd sagen Estern Standart Time, und damit noch unter NDA

Zuletzt bearbeitet:
Designed to enhance the performance of shadow-intensive games, like id Software’s
DOOM III
könnte man also doch auf ein bundel mit doom3 hoffen? o_O

nach den pixx wird das wieder so ein monster

und nen 480 watt nt?? not bad...

Aber 600$ haut schon heftig rein, aber ich werd mir wohl eine zum Erscheinenkaufen , aber ich weiß noch nicht obs eine R420 wird oder eine NV40 muss ich dann sehen.

genau erst mal sehen was der r420 so bringt---> der is ja bestimmt nicht soo schlecht

jo, die benches und alles drumherum sind schon sehr impressive :)

nur will ich erst die antwort von ATI sehen ;) und dann die ersten overclocking-versuche. danach fang ich an zu überlegen...

solange der kühler nicht so laut ist wie bei der 5800 ist es sicher eine überlegung wert. aber das teil wird wieder strom saugen wie :stupid: naja, ich bleib bei meiner gefrosch 4 ti 4200, ich hab eh kein geld ;)

heute 15°° bei 3dcenter vorbeischauen. die werden das dingens richtig ausführlich (wie gewohnt eben) testen. darauf bin ich echt gespannt. :love:

ob es bei mir ne nvidia oder ati karte wird steht noch in den sternen.

nicht zur 3DCenter, auch hardwareluxx hat nen artikel dazu in hinterhand...

Ich geh jetzt kanabberzeug und Coke besorgen ... gleich gibbet viel zu lesen :banana:

jo, deine pakete liegen bei der filliale - ich muss erstmal den anlieferungsversuch abwarten :( /das hätte gestern schon passieren sollen!!!/

1.5h noch...

ihr kommt alle zu spät:

Edit :

Bitte keine News oder Links zu Nv40 News ,Reviews oder sonst wie .

Nach 15.00Uhr könnt ihr die gerne Posten .

Mfg
Dennis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
häh warum? das denn

okay dann soviel: die karte ist der hammer (nvidia 11000 punkte 3mark03 mit a64 3200) bildqualität finde ich auch gut und sie ist etwa 50% schneller wie 9800xt

Zuletzt bearbeitet:
@Anarchy
hast du die auch von komplett. Testest du die gleich ?
Ich habe auch 2 bestellt 1 für meinen Bruder und 1 zur Reserve.
Und noch ein MSI SIS 648 FX füe 19.
Habe sie aber noch net getestet bin irgendwie zu faul.

man wie ich diese graka präsentationen liebe und die dazu gehörigen videos die es dann wieder geben wird und natürlich die ganzen test, muhahaha. ich glaub nem graka notgeilem würde jetzt das pipperle aus der hose springen vor freude :fresse:

Someday schrieb:
man wie ich diese graka präsentationen liebe und die dazu gehörigen videos die es dann wieder geben wird und natürlich die ganzen test, muhahaha. ich glaub nem graka notgeilem würde jetzt das pipperle aus der hose springen vor freude :fresse:

:lol:

Und bis dahin schaut er sich ein paar andere Model(le) an :haha:

bei mir war die post schon da..... und nachher dickes review ist super, da muss ich nciht weiter fürs abi lernen :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh