heute 15°° launch einer next gen. graka

Der sieht doch heavy aus...ich find ihn gut...auch wenn er nicht praktisch ist :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der original ist aber auch nicht viel kleiner, aber was ich bisher gesehen hab ist die leistung nicht von schlechten eltern!! teilweise mehr als doppelt so schnell wie ne 9800xt!! BoaHHH

kein einziger bench geht verloren!! wann hatten wir das das letzte mal??

Zuletzt bearbeitet:
o$$!ram schrieb:
aua:

a400-2.jpg

:wall:
wat denn? über den silencer und die Zalman heatpipe regt sich doch auch keiner auf...

grugar schrieb:
der original ist aber auch nicht viel kleiner, aber was ich bisher gesehen hab ist die leistung nicht von schlechten eltern!! teilweise mehr als doppelt so schnell wie ne 9800xt!! BoaHHH

die 6800 hat auch das doppelte an PixelPipelines der 9800XT ;)

wat denn? über den silencer und die Zalman heatpipe regt sich doch auch keiner auf...

der VGA Silencer is keliner und die Heatpipe is passiv :p

Das posting war auch auf das bild des kühlers von der Sparkle bezogen ...

Zuletzt bearbeitet:
grugar schrieb:

Ja der Haken: Die größte Leistung ist mit AA und AF...und das heißt: Für die Zukunft wird die Karte nicht schneller als eine jetztige High-end sein, nur wer in einem Jahr noch mit AA und AF spielen will hat mehr vergnügen an der Karte...

o$$!ram schrieb:
ich weiss ... :d

@ jonny

weil der sau groß is ... ;) Ich will gar net wissen wie schwer das dingen is ;)

naja, das sieht mir noch sehr nach ner Designstudie uas... und mehr als einen PCI wir der schon nicht blockieren...

@martin15
das heisst doch nur andere karten am ende sind und diese noch luft nach oben hat!!!
bin weder ATInoch Nvidia FAN, aber dieser Sprung ist wirklich mal ein schritt in die richtige richtung.
allerdings hoffe ich das der von ATI ähnlich gross sein wird sonst kann man die karte auf lange zeit nicht bezahlen!

Martin15 schrieb:
Ja der Haken: Die größte Leistung ist mit AA und AF...und das heißt: Für die Zukunft wird die Karte nicht schneller als eine jetztige High-end sein, nur wer in einem Jahr noch mit AA und AF spielen will hat mehr vergnügen an der Karte...

Ist doch jetzt auch scho so :rolleyes:

Ne Ti4600 schafft ohne AA/AF auch immernoch gute frameraten ...

Jonny schrieb:
naja, das sieht mir noch sehr nach ner Designstudie uas... und mehr als einen PCI wir der schon nicht blockieren...

die PCI sind mir auch egal ... ich mein nur wegen der wärme die der chip dann wohl machen wird ;)

grugar schrieb:
@martin15
das heisst doch nur andere karten am ende sind und diese noch luft nach oben hat!!!
bin weder ATInoch Nvidia FAN, aber dieser Sprung ist wirklich mal ein schritt in die richtige richtung.
allerdings hoffe ich das der von ATI ähnlich gross sein wird sonst kann man die karte auf lange zeit nicht bezahlen!
500 US $ als uvp. find ich eher günstig... der strassen preis liegt doch sicher eh ein stück drunter und wenn der R420 kommt gibt es ne Preisschlacht vom feinsten!

o$$!ram schrieb:
die PCI sind mir auch egal ... ich mein nur wegen der wärme die der chip dann wohl machen wird ;)

Jo, die Abwärme wird echt enorm, alleine schon 2 Molex Stecker :eek: deswegen frag ich mich auch, ob man mit OC-Ergebnissen so optimistisch sein kann, mit ner normalen wakü wird da nicht mehr so viel rauszuholen sein...

die leistung vom neuen nv40 ist echt der hammer, soviel grafikleistung braucht erstmal kein mensch, aber nur gut, jetzt können sich die spieleentwickler nochmehr auslassen und wir werden mit noch schöneren grafiken verwöhnt :hail: :xmas:

ich bin nur sauigst auf die benchmarkergebnisse vom r420 gespannt :P:P

@ossiram
das wir alle demnächst nen direkten anschluss ans AKW und ne Flüssigstickstoff- Kühlung brauchen sollte inzwischen doch jedem klar sein, oder? ;-))

und wen interessieren hier den noch PCI steckplätze? wenn ich mir die casegallery oder den thread anschaue finde ich kaum jemanden der mehr als 2 karten drin hat und die kann man auch nach unten setzen.

Jonny schrieb:
Jo, die Abwärme wird echt enorm, alleine schon 2 Molex Stecker :eek: deswegen frag ich mich auch, ob man mit OC-Ergebnissen so optimistisch sein kann, mit ner normalen wakü wird da nicht mehr so viel rauszuholen sein...

wakü und nen super NT wird beim OC wohl pflicht werden :(

BTX wird helfen um der abwärme herr zu werden... bin aber mal gespannt wieviel die denn abgibt!

grugar schrieb:
@ossiram
das wir alle demnächst nen direkten anschluss ans AKW und ne Flüssigstickstoff- Kühlung brauchen sollte inzwischen doch jedem klar sein, oder? ;-))

und wen interessieren hier den noch PCI steckplätze? wenn ich mir die casegallery oder den thread anschaue finde ich kaum jemanden der mehr als 2 karten drin hat und die kann man auch nach unten setzen.

Probs haben aber die die bald ne PCI-Expres graka haben und die Boardhersteller die PCI-E 1* posts oben hingepappt haben :rolleyes:

burnout schrieb:
BTX wird helfen um der abwärme herr zu werden... bin aber mal gespannt wieviel die denn abgibt!

DAS wird man auch sehr wenn BTX da is ;) Aber denke schon das es war ändern wird ...

Mr_Mo schrieb:
@ o$$!ram ich glaube nicht das du die N40 in nächster Zeit übertackten müsstest :d

das nicht ... aber OC will man immer! es geht ja net darum die leistung zu brauchen sondern sie zu haben ;)

wenn ihr mich fragt rockt das ding die scheisse fett aber mal schauen was ati dem entgegenstellt!:eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh