heute 15°° launch einer next gen. graka

ist doch egal der leistungssprung rockt auf alle fälle, so lohnt es sich dann doch die 500 Öhren auszugeben. ich geb noch nicht 500 ocken für 10% aus, für mich als 9700@9800pro könnte die karte sich nun wirklich lohnen.

aber will erstmal X800 sehen bevor ich mich für irgfendwas entscheide

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleinere Punktabzüge gab’s aber dennoch: Mit einer gemessenen Lautheit von 8,2 sone ist der verbaute Lüfter der Karte zwar um etwa 5 sone leiser als die Lüfter der ersten GeForce-5950-Ultra-Karten. Dennoch ist auch das neue aktive Kühlkonzept alles andere als leise und liegt im deutlich hörbaren Bereich. Hier muss man also abwarten, ob Boardhersteller eine leisere Kühlung für ihre Karten implementieren.

Aja...prahlte Nvidia nicht mit einem besonders gutem und leisem Kühlsystem???
Tja das haben sie nicht wirklich geschaft...

da kommt doch ne wakü drauf, oder?? zumindest bei meisten usern.

Du sagst es o$$!ram. Dann kann man es in die Signatur schreiben ^^
Wenn ich mir mal eine NV40 hole dann glaube ich von Gainward. Dann ab ich auch einen erhöhten takt.

Zuletzt bearbeitet:
Mr_Mo schrieb:
@ o$$!ram ich glaube nicht das du die N40 in nächster Zeit übertackten müsstest :d

Man übertaktet so ne Karte weil man es kann - nicht weil man es muss :d

Und Gainward wegen den höheren garantierten Takt kaufen ist arm ... besonders wo die neuen nVidia Treiber die Overcklocking option drinne haben die uach relativ gut fuppt ...

http://www.firingsquad.com/hardware/nvidia_geforce_6800_ultra/page10.asp

leute
guckt euch das an das ist göttlich

das mit einem AMD 64 3400 KRASS!!!

11 868 punkte 3d marks 03 bei 1024+768 32 bit!! :love: :love: :love:

i love nvida geforce 6 :love: :love: :p :cool: :eek:

wenn man so überlegt den amd auch noch so auf 2,5 GHz übertakten
was dann da rauskommt 15 - 17 000 punkt bei 3d marks 04 :banana: :hail:

ich will garnicht von 3d marks 2001se
reden da
müssen min wenn man mit einem amd 34 3400 so um die 21 000 schaftt mit ner normalen 9800 xt dann um die 31 - 34 000 drin sein
:drool: :hail: :hail:

die karte ist wenn die rauskommt und der preis bei 350 EUR ist gekauft !!! :fresse:

glaub ati packt das nicht diesmal das ist zu krass!!
die power!!

da muss ati ja 20 pixel rausbringen
und es wird geradet das die neue generatin normal nur 12 hat und die super high end karte nur 16 hat !!!

aber nvida legt bestimmt im sommer noch ne
6900 pro hin und dann ist es für ati das ende vom lied :fresse:

@burnout beim nächsten mal
schreibe ich ganze sätze mit ´punkt und kommer :maul: :fresse: :wink:

es ist nur ich war echt baff und geschockt daher :lol: :heuldoch:

Zuletzt bearbeitet:
myild schrieb:
http://www.firingsquad.com/hardware/nvidia_geforce_6800_ultra/page10.asp

leute
guckt euch das an das ist göttlich

das mit einem AMD 64 3400 KRASS!!!

11 868 punkte 3d marks 03 bei 1024+768 32 bit!! :love: :love: :love:

i love nvida geforce 6 :love: :love: :p :cool: :eek:

wenn man so überlegt den amd auch noch so auf 2,5 GHz übertakten
was dann da rauskommt 15 - 17 000 punkt bei 3d marks 04 :banana: :hail:

ich will garnicht von 3d marks 2001se
reden da
müssen min wenn man mit einem amd 34 3400 so um die 21 000 schaftt mit ner normalen 9800 xt dann um die 31 - 34 000 drin sein
:drool: :hail: :hail:

die karte ist wenn die rauskommt und der preis bei 350 EUR ist gekauft !!! :fresse:

glaub ati packt das nicht diesmal das ist zu krass!!
die power!!

da muss ati ja 20 pixel rausbringen
und es wird geradet das die neue generatin normal nur 12 hat und die super high end karte nur 16 hat !!!

aber nvida legt bestimmt im sommer noch ne
6900 pro hin und dann ist es für ati das ende vom lied :fresse:
ich les deinen post und frag mich dann nur was du sagen willst...

hast es schonmal mit ganzen sätzen probiert?

Trotz dieser Vorsichtsmaßnahmen erwies sich die Laufstabilität im Test allerdings als uneinheitlich: Sogar mit einem 550-Watt-Netzteil gab’s Probleme; das 350-Watt-Netzteil eines anderen Herstellers lief dagegen gut. Was für die Karte weniger gut lief, war die anschließende Lüftergeräuschmessung, bei der sich eine Lautheit von 8,2 sone respektive 54,8 dB(A) ergab.

das werden sich die hersteller was einfallen lassen...

kimble schrieb:
Trotz dieser Vorsichtsmaßnahmen erwies sich die Laufstabilität im Test allerdings als uneinheitlich: Sogar mit einem 550-Watt-Netzteil gab’s Probleme; das 350-Watt-Netzteil eines anderen Herstellers lief dagegen gut. Was für die Karte weniger gut lief, war die anschließende Lüftergeräuschmessung, bei der sich eine Lautheit von 8,2 sone respektive 54,8 dB(A) ergab.

Wo kommt der murks her ? :rolleyes:

Haben wohl nen billi eBay 550er und ein Marken 350er verglichen ... bei firingsqual wurd weiterhin gesagt das der Kühler nicht viel lauter is als ne 9800XT ...

geil aber so bei far cry nur bei höherrein auflösungen besser aber wenn man AA + AF mach is die natürlich besser^^

nur wann kommen die bench ergebnisse von den R420er ^^

MFG

egal die sind voll geil0

und wegen son netzteil kaufste bei ebay eben nen 500w und fertig

und wegen den 2 stronanschluss stecker mach dir da ma nich in die hosen das passt schon ^^

:banana:

Ich habe alle 4 Nv 40 Beiträge zusammen geführt nicht das jemand mekert es wär was gelöscht worden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh