heute 15°° launch einer next gen. graka

ich habe übrigens eine tolle seite gefunden. wie ich finde haben die ein ganz tolles forum schaut doch mal rein:

Edit :

Den link kenne ich und weiß wo er hinführt .
Genauso weiß ich was er der Seite zu finden ist .

Lasst es doch noch die halbe Stunde bleiben .

Danke
Dennis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann nur für euch hoffen, dass ihr das Review pünktlich um 15:00 abliefert *g*
Habt ihr euch auch mit der Verlustleistung beschäftigt? Z.B. Temps und Lautstärke des Standardlüfters messen, Stabilität mit vers. Netzteilen etc.?

das die karte soviel schneller sein wird, als ne 9800 xt halte ich für ein übles gerücht, aber mal schauen

Steffenxp schrieb:
Ich kann nur für euch hoffen, dass ihr das Review pünktlich um 15:00 abliefert *g*
Habt ihr euch auch mit der Verlustleistung beschäftigt? Z.B. Temps und Lautstärke des Standardlüfters messen, Stabilität mit vers. Netzteilen etc.?

also das mit den NT's möcht ich echt auch mal gern wissen ... und ob das teil wircklich nur läuft wenn beide strom anschlüsse dran sind und beide anschlüsse eine leitung is und ob man wircklich keine anderen verbaucher dran hängen darf ... ;)

das die karte soviel schneller sein wird, als ne 9800 xt halte ich für ein übles gerücht, aber mal schauen

das is sie aber ... ich sag nur: 16PL vs. 8PL (PL = Pipelines)

15.01 Uhr ... :d

Ich glaube der 3dc Server ist ein bisschen arg lam :d was da wohl los ist! ;)

DA GEHT JA ÜBERHAUPT NICHTS MEHR!!!

irgendwie geht die seite nicht

möglicherweise sind die Server zu überlastet :fresse:

Wenn die Ergebnisse wirklich stimmen ist die Leistung schon nicht schlecht!!!

aua:

a400-2.jpg

:wall:

Anarchy schrieb:
Das ist der Kühler von Leadtek - nicht das Referenzdesign :rolleyes:

ich weiss ... :d

@ jonny

weil der sau groß is ... ;) Ich will gar net wissen wie schwer das dingen is ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh