Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wat denn? über den silencer und die Zalman heatpipe regt sich doch auch keiner auf...o$$!ram schrieb:
grugar schrieb:der original ist aber auch nicht viel kleiner, aber was ich bisher gesehen hab ist die leistung nicht von schlechten eltern!! teilweise mehr als doppelt so schnell wie ne 9800xt!! BoaHHH
wat denn? über den silencer und die Zalman heatpipe regt sich doch auch keiner auf...
grugar schrieb:der original ist aber auch nicht viel kleiner, aber was ich bisher gesehen hab ist die leistung nicht von schlechten eltern!! teilweise mehr als doppelt so schnell wie ne 9800xt!! BoaHHH
o$$!ram schrieb:ich weiss ...
@ jonny
weil der sau groß is ... Ich will gar net wissen wie schwer das dingen is
Martin15 schrieb:Ja der Haken: Die größte Leistung ist mit AA und AF...und das heißt: Für die Zukunft wird die Karte nicht schneller als eine jetztige High-end sein, nur wer in einem Jahr noch mit AA und AF spielen will hat mehr vergnügen an der Karte...
Jonny schrieb:naja, das sieht mir noch sehr nach ner Designstudie uas... und mehr als einen PCI wir der schon nicht blockieren...
burnout schrieb:wat denn? über den silencer und die Zalman heatpipe regt sich doch auch keiner auf...
500 US $ als uvp. find ich eher günstig... der strassen preis liegt doch sicher eh ein stück drunter und wenn der R420 kommt gibt es ne Preisschlacht vom feinsten!grugar schrieb:@martin15
das heisst doch nur andere karten am ende sind und diese noch luft nach oben hat!!!
bin weder ATInoch Nvidia FAN, aber dieser Sprung ist wirklich mal ein schritt in die richtige richtung.
allerdings hoffe ich das der von ATI ähnlich gross sein wird sonst kann man die karte auf lange zeit nicht bezahlen!
o$$!ram schrieb:die PCI sind mir auch egal ... ich mein nur wegen der wärme die der chip dann wohl machen wird
Aber um den Vorteil auszunutzen müsstest du in den USA bestellen...Anarchy schrieb:500$ is jut ... der ? is ja einiges stärker als der $
Jonny schrieb:Jo, die Abwärme wird echt enorm, alleine schon 2 Molex Stecker deswegen frag ich mich auch, ob man mit OC-Ergebnissen so optimistisch sein kann, mit ner normalen wakü wird da nicht mehr so viel rauszuholen sein...
grugar schrieb:@ossiram
das wir alle demnächst nen direkten anschluss ans AKW und ne Flüssigstickstoff- Kühlung brauchen sollte inzwischen doch jedem klar sein, oder? ;-))
und wen interessieren hier den noch PCI steckplätze? wenn ich mir die casegallery oder den thread anschaue finde ich kaum jemanden der mehr als 2 karten drin hat und die kann man auch nach unten setzen.
burnout schrieb:BTX wird helfen um der abwärme herr zu werden... bin aber mal gespannt wieviel die denn abgibt!
Jonny schrieb:Aber um den Vorteil auszunutzen müsstest du in den USA bestellen...
praktischAnarchy schrieb:Paar arbeistkollegen fliegen öfters mal in die USA .. ob die mir ne mitbringen könnten
Mr_Mo schrieb:@ o$$!ram ich glaube nicht das du die N40 in nächster Zeit übertackten müsstest
Anarchy schrieb:Paar arbeistkollegen fliegen öfters mal in die USA .. ob die mir ne mitbringen könnten