Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dooki schrieb:mal eine frage ich weiss nicht ob es schon irgentwo stand, ich glaub nicht...
kann man auch eine schwache und eine stärkere karte nehmen oder müssen beide identisch sein?
dooki
Voolean schrieb:Stand in vielen Artikeln: Trotz des Balancing (das es von der Technik her ja eigentlich ermöglichen sollte, 2 unterschiedliche Karten zu sli-en) MÜSSEN es exakt die gleichen Karten sein, ja sogar der gleiche Hersteller...
äh sorry hab des grad net verstanden...also wenn des nen kleiner bzw. billig Herseller is mit standard layout is das dann wohl auch nicht 100% korrekt ...
Voolean schrieb:äh sorry hab des grad net verstanden...
Voolean schrieb:ah okay!
denkst du aber nicht, dass das ganze "dubrauchstdengleichenhersteller" weniger ein technisches als ein "sie wollen nicht" problem ist ?
Ich kam auch mit der vorherigen klarKommst du mit der Meinung besser klar?
hahahahahahahhahahahaha....Und ich gebe mich aus finaziellen Gründen auch mit "sehr gut spielbar" zufrieden
...und mir das meisteHighlander schrieb:jedem das seine....
DoubleJ schrieb:...und mir das meiste
sli auf amd plattform wird ja hoffentlich bis ende des jahres möglich sein (-> nforce 4) aber wird es auch für intel einen cs mit 2x pci-e 16x geben? (ich mein bezahlbar, also nicht tumwater )
DoubleJ schrieb:edit: was mir grad aufgefallen ist... die msi 6800u sieht so aus als hätte sie keinen anschluss für die "sli brücke" ?!
Ist doch auch ne AGP Karte.DoubleJ schrieb:Jo, ATI wird sich jetzt richtig ins zeug legen müssen, wenn sie nich zurückfallen wollen... auser sie haben schon die ganze zeit was in peto aber haben es noch nicht angekündigt...
edit: was mir grad aufgefallen ist... die msi 6800u sieht so aus als hätte sie keinen anschluss für die "sli brücke" ?!
Einige wollen nicht verstehen dass so ein System auch heute schon Sinn machtBucklava schrieb:naja kaum einer wird sich die kaufen, wer ist schon so fps geil oder 3dmark punkte jäger.....na ? Keiner hier dabei der hier hier ich ich schreit ?
Ähm - hat doch niemand von "JETZT SOFORT KAUFEN" gesprochen,oderähm... für hl2 zu kaufen würde ich erst machen, wenns da ist ... nur so ...
Highlander schrieb:Ähm - hat doch niemand von "JETZT SOFORT KAUFEN" gesprochen,oder
Übrigens gibt's das noch nicht wirklich zu kaufen.
Sehe ich genauso.also sich nen pc nur für KOMMENDE games wie hl2 zu holen ist schwachsin
erst aufrüsten wenn man die leistung benötigt!
Highlander schrieb:Ist doch auch ne AGP Karte.