Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
amdunlock schrieb:man man die machen genau die gleich fehler, wie 3dfx. immenser stromverbrauch bei exzessiv hohen preis. frueher als 3d noch in den kinderschuhen war, war die voodoo 2 sli ja sehr toll, aber heute, gibt es soviel ausreichende alternativen, da wird sich fast keiner nen sli duo holen.
Um mal ein Beispiel zu nennen. Ein Spiel ist erst dann 100%ig flüssig wenn die Anzahl der Frames exakt der Bildwiederholrate entspricht. Da mir meine Augen lieb sind setzte ich diese so hoch wie möglich. gehen wir mal Beispielsweise von 120Hz aus. Als Auflösung fahre ich Beispielsweise 1280x960. Als jetziges Game gehe ich mal von FarCry aus. Damit das Spiel zwischendurch nicht ruckelt darf die Framerate nicht unter 120 fallen. Damit es auch noch schöner wirkt hätte ich gerne 4AA/8AF dazugeschaltet.600 - 800€ für eine Grafikkarten-Kombination ausgeben??
Dazu noch das benötigte Mainboard für 300€ macht schon fast 1000€ das sind 2000 DM!!!
net dass man da dann noch cpu ram hdd und vieles mehr braucht...
Klar, ich habs ja dicke!!
Wenn die aktuelle (zB X800XT) schon fast doppelt soviel frames wie eine 9800xt macht??
BESTIMMT braucht man diesen hirnquark für spiele!! mannmannmann ich frag mich manchmal wie die denken wenn sie etwas entwickeln!!
siehe obengenau, weil man ja auch so einfach das geld locker machen kann. also nee.... nur weil ich ein spiel mit 300fps spielen will, genau.... x800xt sollte ausreichen. außerdem welches spiel, kann diese enorme hardware auch ausreizen. genau, keins. vielleicht mal in 2 jahren oder so.
meine meinung: sinnlos für den endverbraucher, vielleicht interessant für professionelle studios im film/animationsbereich
Das kann man nicht vergleichen. Wie Anarchy bereits sagte hinkte 3dfx damals der Konkurrenz und Ihrem eigenen Zeitplan hinterher.man man die machen genau die gleich fehler, wie 3dfx. immenser stromverbrauch bei exzessiv hohen preis. frueher als 3d noch in den kinderschuhen war, war die voodoo 2 sli ja sehr toll, aber heute, gibt es soviel ausreichende alternativen, da wird sich fast keiner nen sli duo holen.
Anarchy schrieb:Hä ? Das problem bei 3dfx war das sie einfach nicht mit guten produkten hintergerkamen ... die entwicklung hat einfach zu lang gedauert, die Voodoo5 sollte gegen die GF1 antreten nur kam se zu spät und da hatte die GF2GTS wieder die nase vorn und 3dfx kein Top produkt ...
W00000000000000RD.. also ehrlich du hast vielleicht Ansprüche, respekt...Highlander:
Ein Spiel ist erst dann 100%ig flüssig wenn die Anzahl der Frames exakt der Bildwiederholrate entspricht. Da mir meine Augen lieb sind setzte ich diese so hoch wie möglich. gehen wir mal Beispielsweise von 120Hz aus. Als Auflösung fahre ich Beispielsweise 1280x960. Als jetziges Game gehe ich mal von FarCry aus. Damit das Spiel zwischendurch nicht ruckelt darf die Framerate nicht unter 120 fallen. Damit es auch noch schöner wirkt hätte ich gerne 4AA/8AF dazugeschaltet.
Skywalker_Oasis schrieb:Ich will trotzdem nen Xeon-Board haben.
Anarchy schrieb:Ich hab eines über ... aba ich glaub nicht das du nen RAMBUS Board willst
Hi!Voolean schrieb:W00000000000000RD.. also ehrlich du hast vielleicht Ansprüche, respekt...
Gut, bei meiner Rede "1000€ für Grafik braucht kein Mensch" nehm ich Freaks wie dich nun aus
Meine fresse..und du siehst echt den Unterschied zwischen 80fps und 120fps ??? denn genau das dürfte dieser SLI-Mod bringen...
Für die 1000€ kauf ich mir lieber ne X800 und vom Restgeld gehts in Urlaub oder ich kauf mir wad scheenes..
Aber wie heisst es so schön: *Jedem des seine* *fg*
Voolean schrieb:professionelle studios im film/animationsbereich werden es wohl hoffentlich kaum nötig haben eine zusamengestückelte dual 6800 zu kaufen..