Ach mann,
ein scheiß Tag heute!
Heute mussten wir unserer Katze Julia die 14 Jahre geworden ist, einschläfern lassen.
Sie hat Brustkrebs und konnte die letzten Tage nur noch schwer Atmen.
Meine Liebe war extrem aktiv, ein wahre "WildeHilde".
Leider wurde Sie vor einiger Zeit etwas "ruhiger" und die letzten zwei Wochen hat Sie nur noch geschlafen, aber wenigstens auch noch etwas gegessen.
Aber nun vor fünf Tagen hat Sie nichts mehr gegessen und wenig getrunken, außerdem fiel Ihr halt das Atmen extrem schwer.
"Tja, Brustkrebs greift die Lunge an", sagte die Tierärztin...
Ich war noch bei Ihr und hab sie gestreichelt als Sie die Narkose bekam, dann hat die Ärtztin Ihr die "richtige" Spritze gegeben und dann kam das langsame Ende.
Jetzt liegt Sie in unserem Garten begraben.
ACH MANN!!! SCHEIßE DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH HABE SIE GELIEBT!!!!!!!!
ein scheiß Tag heute!
Heute mussten wir unserer Katze Julia die 14 Jahre geworden ist, einschläfern lassen.
Sie hat Brustkrebs und konnte die letzten Tage nur noch schwer Atmen.
Meine Liebe war extrem aktiv, ein wahre "WildeHilde".
Leider wurde Sie vor einiger Zeit etwas "ruhiger" und die letzten zwei Wochen hat Sie nur noch geschlafen, aber wenigstens auch noch etwas gegessen.
Aber nun vor fünf Tagen hat Sie nichts mehr gegessen und wenig getrunken, außerdem fiel Ihr halt das Atmen extrem schwer.
"Tja, Brustkrebs greift die Lunge an", sagte die Tierärztin...
Ich war noch bei Ihr und hab sie gestreichelt als Sie die Narkose bekam, dann hat die Ärtztin Ihr die "richtige" Spritze gegeben und dann kam das langsame Ende.
Jetzt liegt Sie in unserem Garten begraben.
ACH MANN!!! SCHEIßE DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH HABE SIE GELIEBT!!!!!!!!