Heute musste meine liebe Katze gehen... :(

hurzpfurz

Enthusiast
Ach mann,

ein scheiß Tag heute!

Heute mussten wir unserer Katze Julia die 14 Jahre geworden ist, einschläfern lassen.

Sie hat Brustkrebs und konnte die letzten Tage nur noch schwer Atmen.
Meine Liebe war extrem aktiv, ein wahre "WildeHilde". :)
Leider wurde Sie vor einiger Zeit etwas "ruhiger" und die letzten zwei Wochen hat Sie nur noch geschlafen, aber wenigstens auch noch etwas gegessen.

Aber nun vor fünf Tagen hat Sie nichts mehr gegessen und wenig getrunken, außerdem fiel Ihr halt das Atmen extrem schwer.

"Tja, Brustkrebs greift die Lunge an", sagte die Tierärztin...

Ich war noch bei Ihr und hab sie gestreichelt als Sie die Narkose bekam, dann hat die Ärtztin Ihr die "richtige" Spritze gegeben und dann kam das langsame Ende.

Jetzt liegt Sie in unserem Garten begraben.

aoykh78m22ekpogg1.jpg

ACH MANN!!! SCHEIßE DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HABE SIE GELIEBT!!!!!!!!

:mad: :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
werd voll trauig wenn ich das les :( das wird bestimmt auch noch auf mich zukommmen

nichts destrotrotzde bitte einen mod deinen thread in den haustierthread reinzubetten

Das ist nicht schön :(

Vor allem bei der Ähnlichkeit zu meiner Katze...

:-(
Jeder der seine Katze liebt und das letzte Jahrzehnt mit ihr gelebt hat wird Dir nachfühlen können.

oh mann scheisse...

mein beileid!!

Schon scheisse sowas, unsere ist zwar aktiv und anhänglich wie nie, aber leider auch ziemlich krank. Naja mit 17 Jahren...irgentwann kommt halt der Tag. :(

Der Tag ist aber zur falschen Zeit gekommen... naja, es gibt wohl keinen richtigen Zeitpunkt.

Sie hatte richtig Charakter wie ein Kind, Katzen sind halt auch nur Menschen.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Hallo,

erstmal mein volles Beileid. Ich kenne das, mir ist auch schon ein Tier gestorben. Wuensche dir alles gute, und das du gut darueber hinwegkommst!

Seb

Danke für euer Beileid.

@Horney: ja Sie schläft, da hatte Sie schon den Krebs aber war noch wohlgenährt und war noch "die Alte".
Hab vergessen zu schreiben, dass Sie auch sehr dünn wurde durch die Nahrungverweigerung.

Zuletzt bearbeitet:
auch von mir mein herzliches beileid.

unser hund hatte auch krebs (auf der schnauze). wir haben ihn bei einer studie angemeldet die ein präparat zur krebsbekämpfung testete. leider hat es den prozess nur verlangsamt aber hatte dafür nicht die unangenehmen nebenwirkungen einer chemo. ich bin immernoch todtraurig wenn ich einen ähnlichen hund sehe :´(
wenn es dich stören sollte, dass ich das über meinen hund geschrieben habe dann sag einfach was dann lösche ich es aber immer wenn ich was von krebs und tieren höre fällt mir der kleine ein :(

So ist der Lauf des lebens. Schenke einer neuen Katze deine Obhut und halte deine alte in Ehren.

Hab kein Problem damit @Elbarto.
.
.
.
.
.
Die Welt ist sooo ungerecht!!
Katzen können doch ca. 20 Jahre werden...

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss ebenfalls wie das ist seine heiss geliebte und Treue Katze einschläfern zu müssen. Beileid Junge..... Ich bin mit meiner Katze aufgewachsen und das tat deshalb doppelt so weh.

mein beileid, ich habe sowas auch schon zu oft erleben müssen.

Mein Beileid!

Hatte JAhrelang auch ne Katze,ist aber jetzt bei meiner Ex!
Sie wird auch nicht mehr lange machen,da Sie auch schon eine Omi ist!

Solche Katzen können einem schon ans Herz wachsen!

@virus: Ich ja auch...

Mit ca. 14 Jahren bekommen, bin jetzt 27!

Mein Mitgefühl hast du.
Mir ist vor drei Wochen mein 6 jähriger Wellensittich gestorben, verblutet an einer zu kurz geschnittenen Kralle.
Unsere Nachbarin die Jahrzehnte lang Vögel bestizt schnitt ihm leichtsinning die Krallen zu kurz.
Er war die ganze Zeit auch sehr ruhig, wir haben verzweifelt versucht die Blutung zu stillen aber vergebens.
Er aß und trank nichts, saß ruhig auf seiner Schaukel und schlief nicht
Ich war die ganze Nacht wach und morgens kippte er einfach von seinem Schaukel um und lag in seiner Blutlache.

Grausam.

Zuletzt bearbeitet:
lol ? und was habt ihr mit eurer Nachbarin gemacht ?
Aber besser so, ich mag diese Art von Tierhaltung nicht.

Was soll man sagen ... tut mir leid .. ich kenn das. Hab auch schon diverse Tiere die ich sehr lieb gehabt habe verloren :shake:

Auch ich musste dieses Jahr schon ähnliches durchamchen. Unser Hund hatte auch Krebs und musste nach 9 Jahren eingeschläfert werden. Das war ziemlich hart :(

Mein Beileid hurzpfurz.

ja..das ist hart.
unser hund wurde letztes jahr nach 12 jahren eingeschläfert...

Ja. das kenne ich zu gut, vor gut 5 Jahren ist unsere Katze von einem Tag auf den anderen Verschwunden, sie war da ca 10 jahre alt. Das war hart. Heute haben wir einen Kater und ich hoffe der lebt noch lange, auch wenn er einem manchmal ganz gut stress bereiten kann (ich sag nur fische im offenen aquarium angeln oder durchs offene fenster im 1. stock draußen auf der Fensterbank rumklettern).

Ist schon traurig sowas, habe auch Rotz und Wasser geheult als mein Kater gestorben ist!

Aber sie hatte doch auch ein sehr schönes Leben bei dir, denk daran und erinnerer dich an die schönen Zeiten die du mit ihr hattest! Sie hat es jetzt bestimmt besser, als mit diesen Schmerzen die sie bestimmt zum Schluss hatte!

Ich weiss, jetzt hilft es noch nicht, aber irgendwann kommt die Zeit!

Gruß Power

So ist der Lauf des lebens. Schenke einer neuen Katze deine Obhut und halte deine alte in Ehren.

dem kann ich mir nur anschliessen.
ist die beste medizin.

will auch gar nicht wissen wie es ist wenn eine unserer beiden gehen muss.

lol ? und was habt ihr mit eurer Nachbarin gemacht ?
Aber besser so, ich mag diese Art von Tierhaltung nicht.

Unsere Wellensittiche hatten es bei uns gut. Wir hatten anfangs zwei Wellensittich, dann drei und jetzt nur noch eine. Die eine ist an altersschwäche gestorben und der anderen ist verblutet.
Käfighaltung mögen wir auch nicht, daher hatten die Wellensittiche die ganze Wohnung frei zum befliegen, eine dunkle Ecke und größe Äste an ihren Platz.
Aber jetzt resigniert die eine übrig gebliebene, ein mensch kann keinen Artgenossen ersetzen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh