So Weihnachten ist rum ganze Geld gezählt Weihnachtsgeld schon längst überwiesen bekommen also ist es jetzt mal der richige Zeitpunkt etwas in Kühlung zu investieren!
Mein System:
CPU: Intel Core 2 Due E6600
Mainboard: Asus P5W Dh Deluxe
Arbeitsspeicher: OCZ FlexXLC Edition DIMM Kit 2048MB PC2-6400U
Grafikkarte: EVGA GeForce 8800 GTS (G80) 640MB GDDR3
Mein PC nutze ich vor allem zum zocken, sollte aber auch leise sein!
Möchte dazu noch weiter mein PC übertakten.
Nach langen informieren hab ich jetzt langsam meine Wakü zusammen!
Für CPU hätte ich Alphacool NexXxoS XP Bold Highflow X2 Sockel 775 verwendet, Pumpe eine Laing DDC-Pumpe 12V Pro AGB dazu ein Eheim/Hydor/Laing Aufsatz Entkopplungsset, Radi ein Black Ice GT Xtreme 360 - black, Schlauch hätte ich ein PUR 10/7mm damit ich den Arbeitsspeicher auch kühlen kann. Dann kommen natürlich noch ein Paar 10/8mm (8x1mm) Anschraubtüllen.
Die Wakü soll vorerst nur Arbeitsspeicher und CPU kühlen, später kommt noch 1 oder 2 Grakas dazu, deshalb sollte sie noch Leistungsreserven haben
Wenn es bessere Komponente gibt welche eine bessere Leistung haben oder leiser sind einfach reinschreiben.
Jetzt kommen meine Fragen!
Soll ich das Innovatek Protect Fertiggemisch nehmen oder doch lieber etwas anderes? Selber mischen?
Welche Wärmeleitpaste? Flüssigmetall?
Wo sollte ich die Termperaturanzeigen einbauen?
Wenn ich noch etwas vergessen habe einfach mal reinschreiben!
Wäre echt mal toll wenn ihr mal dazu was sagt weil möchte nicht das irgendwo was nich passt und so^^
Guten Rutsch an alle
mfg Blah123
Mein System:
CPU: Intel Core 2 Due E6600
Mainboard: Asus P5W Dh Deluxe
Arbeitsspeicher: OCZ FlexXLC Edition DIMM Kit 2048MB PC2-6400U
Grafikkarte: EVGA GeForce 8800 GTS (G80) 640MB GDDR3
Mein PC nutze ich vor allem zum zocken, sollte aber auch leise sein!
Möchte dazu noch weiter mein PC übertakten.
Nach langen informieren hab ich jetzt langsam meine Wakü zusammen!
Für CPU hätte ich Alphacool NexXxoS XP Bold Highflow X2 Sockel 775 verwendet, Pumpe eine Laing DDC-Pumpe 12V Pro AGB dazu ein Eheim/Hydor/Laing Aufsatz Entkopplungsset, Radi ein Black Ice GT Xtreme 360 - black, Schlauch hätte ich ein PUR 10/7mm damit ich den Arbeitsspeicher auch kühlen kann. Dann kommen natürlich noch ein Paar 10/8mm (8x1mm) Anschraubtüllen.
Die Wakü soll vorerst nur Arbeitsspeicher und CPU kühlen, später kommt noch 1 oder 2 Grakas dazu, deshalb sollte sie noch Leistungsreserven haben
Wenn es bessere Komponente gibt welche eine bessere Leistung haben oder leiser sind einfach reinschreiben.
Jetzt kommen meine Fragen!
Soll ich das Innovatek Protect Fertiggemisch nehmen oder doch lieber etwas anderes? Selber mischen?
Welche Wärmeleitpaste? Flüssigmetall?
Wo sollte ich die Termperaturanzeigen einbauen?
Wenn ich noch etwas vergessen habe einfach mal reinschreiben!
Wäre echt mal toll wenn ihr mal dazu was sagt weil möchte nicht das irgendwo was nich passt und so^^
Guten Rutsch an alle
mfg Blah123