HI frage wegen reinigung. info in

Oggy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.06.2004
Beiträge
467
HI hab ne frage wuste nicht wo ich es sonnst hin posten sollte.

meine frage ist kennt jemand paar tipps um vergilbtes plastik (pc monitor) wieder weis zu bekommen. bin für alle tipps und tricks offen.

mfg Oggy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut nagellackendferner werd ich mal testen is ja leicht bei schwester zu endwenden :p

mFg

ps. mehr tips erwünscht
 
naja im nagellackentferner ist acceton drinnen... habe das mal versucht bei einem alten case..
es greift den kunststoff an d.h. du musst das ganze gehäuse gleichmäßig reinigen sonst gibts flecken...
mfg
Vorher
 
Nimm' Kunststoffreiniger fürs Auto oder Kaltreiniger (vorsicht, ätzt ein bißchen). Ansonsten mal mit Ethanol oder Isopropanol versuchen aber um gotteswillen keinen Nagellackentferner! Das Plastik wird davon regelrecht angelöst und stumpf, den Dreck fixiert man sich damit im schlimmsten Fall nur.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh