Hi hat jemand sich die Asus AX850XT bei Alternate für 333Euro

MX5

Neuling
und was erwartet ihr so von der Karte ich hoffe das ich FarCry ohne ruckeln spielen kann zb.
:heuldoch:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt sehr viele karten mit der du far cry ohne ruckeln spielen kannst.
mit ihr erst recht.
ist ne echt feine karte und optisch auch schön also typisch Asus :cool:

En Kumpel seine kommt morgen mit Express, der konnte es nicht erwarten. Ich hoffe er schlägt mich nicht mit seinem Sys :)

Na! Geil ;) Wolln mal gucken, ob er dich schlägt ... aber ich glaub eher nicht, da deine noch gut übertaktet ist ;)

was hast du für deine CoolFX Ultra/2600 bezahlt

MX5 schrieb:
und was erwartet ihr so von der Karte ich hoffe das ich FarCry ohne ruckeln spielen kann zb.
:heuldoch:

Die XT roggt bestimmt.

Was meinste wie die normale Pro roggt?

keine Ahnung wie gut die Pro ist

MX5 schrieb:
was hast du für deine CoolFX Ultra/2600 bezahlt
879 Euronen

OliverM84 schrieb:
Und sonst, welches System, .... welches hat dein Kumpel?
Meins:
P4EE @ 4Ghz auf P4C800 D
1GB Dual Kit Corsair XMS 2-4-4-6T
2x Raptor 36GB Raid0

Kumpel:
P4C 3Ghz auf P4C800 D
1GB OCZ Dual Kit 2-2-2-5T
1x Raptor 74GB
morgen: X850XT PE

OK, dann wirst du wohl in den meisten Sachen gewinnen, ....
im 05er Benchmark wird die x850 meher Punkte erreichen, ... aber den System sollte sonst schon ein Stück besser sein!

Hast du mal Benchmarks laufen lassen?
Wenn ja, poste mal grad en paar ergebnisse!

Schöner Wert für eine 6800U, .... ich hab mit meiner 6800GT 14600!!

Is der AM3 Screen in deiner Gallery auch von dir, .. nee, oder?

Hmmm, ja, ... naja, .. der AMD is halt in den meisten Spielen und einigen Benchmarks die bessere CPU!

John_Q

879 Euronen das ist teuer gewessen

und hat jemand die x850xt Karte bei Alternate sich nun auch bestehlt

jo, nee... hab mir die Powercolor X850 XT von Atelco bestellt... (selbes design/layout). warte nun schon seit 18.07. :grrr: :motz: ....

aber nur mit AA und AF

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh