Hi hat jemand sich die Asus AX850XT bei Alternate für 333Euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
l1qu1d schrieb:
Dann solltest du mal von deinem PS3 Trip runterkommen und mal die Karte insgesamt betrachten. Danke!

Ich hab garnix von PS 3 gesagt!
Ich hab nur gesagt dass die X850 die 6800U @ 475 auf seinem 4GHz P4EE nicht so einfach schlägt!
 
Moin!

also ich hab die X850XT PowerColor von Atelco gestern bekommen ;) kurz installiert und :( auf meinem System 2,6 GHz Pen4; 1 GB RAM (333)
- mit dem mitgeliefertem treiber (5.2 glaube ich) 3D Mark05 4016 punkte
- mit dem 5.6 --> 4600 punkte

probiere heute noch den 5.7 aus und werde die Karte übertakten, hoffe komme auf 5000 punkte.
 
... ich denke es liegt definitiv auch auf meinem Pentium Proz ....
AMD soll besser sein ....
 
@Put!N
Dein Prozzi bremst die Graka aus....
Edit:
Warst schneller ;)
Ach so, mit dem 5.7, haste noch weniger Punkte....
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Tectrex

aber du hast AMD und X850XT PE, wie viele Punkte hast du in 3d05? :)

danke
 
6700Punkte, ist aber noch nicht alles rausgeholt, denke mal 7000Punkte sollten es sein.....habe die Karte erst seit gestern :haha:
Karte rennt wie sau und ist schön leise, vorher hatte ich ne 6800Ultra...
Gerade 3DMurks 2005 ist sehr Prozzi lästig, nimm mal den 2003er...
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du schon den neuen 5.7 treiber ausprobiert? ist der gut? weil ich gehört habe dass der nicht gerade der knaller sein muss ...
 
200Punkte weniger :( deswegen ist der 5.6er wieder drauf :haha:
Kannste Deinen Prozzi nicht etwas OCen? Würde gerade bei der Graka viel bringen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tectrex schrieb:
6700Punkte, ist aber noch nicht alles rausgeholt, denke mal 7000Punkte sollten es sein.....habe die Karte erst seit gestern :haha:
Karte rennt wie sau und ist schön leise, vorher hatte ich ne 6800Ultra...
Gerade 3DMurks 2005 ist sehr Prozzi lästig, nimm mal den 2003er...


Quatsch gerade der 3DMark 2005 ist nicht Prozessor lastig. Auch der 2003er ist es nicht besonders. Nur beim 3DMark 2001 und Aquamark3 merkt man den Unterschied sehr deutlich.
 
Riverna schrieb:
Quatsch gerade der 3DMark 2005 ist nicht Prozessor lastig. Auch der 2003er ist es nicht besonders. Nur beim 3DMark 2001 und Aquamark3 merkt man den Unterschied sehr deutlich.
Also, ich meine es so, der 2005er ist mehr CPU lästig wie der 2003er. Gerade da bremst die CPU die Karte sehr aus. Ich habe es selbst getestet. Alleine wenn ich der CPU 100Mhz mehr gebe, merke ich nen größeren Punkte unterschied als in 2003...

Klar kein vergleich zu 2001 und .Aquamark3...da is es schon heftig..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd heute den 2003er ausproben ...
dann poste ich hier die Ergebnisse, und wir können die wieder vergleichen :)
 
Tectrex schrieb:
Also, ich meine es so, gerade da bremst die CPU die Karte sehr aus. Ich habe es selbst getestet. Alleine wenn ich der CPU 100Mhz mehr gebe, merke ich nen größeren Punkte unterschied als in 2003...

Klar kein vergleich zu 2001 und .Aquamark3...da is es schon heftig..


Stimmt nicht beim 3D Mark 2005 zwischen liegt wenn die CPU sagen wir mal 1800Mhz hat und wenn sie 2800Mhz vll 200 Punkte im Endergebniss.
 
Hi, Kollege hat sich ja die X850 von Alternate per Express bestellt. Gestern um 10:00 Uhr. Nun ist sie noch nicht da. Es sind ja über 24 Std vergangen. Gilt das dann noch als Express, müsste er den Zuschlag noch zahlen? (Wenns heut noch ankommt). Ihm isses ja wurscht, hauptsach es kommt noch, aber wenns morgen kommt, dann muss er doch keinen Express-Zuschlag zahlen?
 
Riverna schrieb:
Stimmt nicht beim 3D Mark 2005 zwischen liegt wenn die CPU sagen wir mal 1800Mhz hat und wenn sie 2800Mhz vll 200 Punkte im Endergebniss.
Jap, sorry hast recht, hab wohl irgenwas durcheinander gebracht :shake:
 
John_Q schrieb:
Hi, Kollege hat sich ja die X850 von Alternate per Express bestellt. Gestern um 10:00 Uhr. Nun ist sie noch nicht da. Es sind ja über 24 Std vergangen. Gilt das dann noch als Express, müsste er den Zuschlag noch zahlen? (Wenns heut noch ankommt). Ihm isses ja wurscht, hauptsach es kommt noch, aber wenns morgen kommt, dann muss er doch keinen Express-Zuschlag zahlen?

ich glaube das "express" gilt nur ab dann wenn die ware das lager verlassen hat, und da die die karte zur zeit nicht lagernd haben ...........

edit: nee, komisch - ich hab grad noch mal bei Alternate geschaut, dort steht da "Liefertermin unbekannt" und wenn man se bestellen möchte kann man gar kein Express auswählen. verwechselst du das nicht evtl. mit dem Trans-o-flex oda wie das heißt?!

edit²: soooo, hab mir jetz auch die ASUS X850XT bei hoh.de (http://shop.hoh.de/index.htm?hardware_grafikkarten_asus.htm) bestellt. dort ist sie wenigstens lieferbar und bei einem Preis von 296.90 + 20.75 Expressversand, genauso teuer wie die PowerColor bei Atelco (Selbstabholung)! coole sache, da bekomm ich das ding auf jeden fall morgen :d :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versteh nicht warum die 850 billiger ist als die 800?? und zwar um 100 €!

kann mir das mal jemand erklären... :)

und was genau ist der unterschied von der vivo zur platinum?

thx
 
So die X850XT is vorhin angekommen, allerdings mi einigen Fehlermeldungen beim Hochfahren (ATI Catalyst 5.7 (CCC)). HL² freezt gleich am Anfang, WoW funktioniert, Aquamark bringt nach dem Ende eine Fehlermeldung und die Punkte werden nicht angezeigt. Wir sind grad am Neuinstallen. Neues Bios, neue Chipset Driver. Mal guggen obs dann läuft. Vorher war ne Radeon 9600 drinne (Fehlerfrei).
 
tja, warum die 850iger billiger is weiß wohl keiner ...

vivo = video in & out
platinum = die am höchsten getaktete XT (kann auch ViVo sein)
 
grundsätzlich sind die X850 immer teuerer als X800, aber in den Fällen sind es halt Angebote, die PowerColor oder ASUS, als Hersteller, machen. Und übrigens es gibt ein Unterschied zwischen bilig und günstig !!! ;) :)
 
tja meine bestellung für die X850 xt pe ist seit gestern draussen.... wird aber bis mitte nächster woche dauern da ich ja in österreich wohne...aber das verkraft ich auch noch mit meiner X800 pro... *gg*

freu mich schon aufs benchen und ocen..... *fingerreib*
 
habe am Sonntag die X850 xt pe bestellt und habe sie bis jetzt noch nicht bekommen am Montag wurde sie bei laut Alternate verschickt ich hoffe sie kommt noch bin schon gespant auf die graka
 
tommyh schrieb:
...

freu mich schon aufs benchen und ocen..... *fingerreib*

lol - ich freu mich auf's zocken :haha:

meine Asus X850Xt ist soeben eingetroffen - kann's gar nich erwarten nach hause zu fahren :drool: btw, die asus hat auch nettes bundle dabei: CD case mit den Spielen Joint Operations und XpandRalley :bigok:
 
habe mir gerade die asus x850xt pe bei alternate bestellt, meint ihr die schicken das heute noch los (nachnahme) und ich krieg das vorm Weekend? (also spätestens Samstag)?
 
Ne, ich denk sie schicken sie morgen los, .. wenn du dann Glück hast kommst sie Samstag, .... aber vllt auch erst am Mo!
 
Demon!zer schrieb:
lol - ich freu mich auf's zocken :haha:

meine Asus X850Xt ist soeben eingetroffen - kann's gar nich erwarten nach hause zu fahren :drool: btw, die asus hat auch nettes bundle dabei: CD case mit den Spielen Joint Operations und XpandRalley :bigok:


schwein.... :fresse: :bigok:

naja ich komm auch noch nächste woche in den genus bencht hier auch wer wäre ja interessant ergebnisse zu vergleichen..... :)

aber eins muss ich auch noch sagen die karten gehen ja derzeit weg wie die warmen semmeln glaub nicht das es das angebot noch lange gibt.... :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh