Hi Kann ich mein system noch sinnvoll aufrüsten ??

Benni64bit

Enthusiast
Hi,

Wollte mal fragen wie es aussieht mit dem aufrüsten so das man auch wieder einer verbesserung merkt.

Was müsste ich da nehmen was geht gut ab? Mein sytem steht ja in der sig ist mir aber irgend wie zu langsam.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nuja, viel aufrüsten.. is net drin.. Einzig die GRafikkarte gegen eine schnellere tauschen, kommt aber auch auf deine Auflösung an. Ansonsten CPU ist mehr als schnell genug, da wirst du nicht viel schnelleres finden.

Die Festplatten sind nicht mehr die neuesten..vllt. da mal modernere (Caviar Blue bzw. F1) oder evtl. sogar SSD?
Ansonsten wie gesagt GraKa..Rest passt.

zu langsam für was?

Mh ja zu langsam für wa sgute frage Vista könnte was schneller laufen und im spielen auch. An eine Neue GPU und Platte habe ich auch schon gedacht. Aber so ein I7 CPU bringt nix?

vorallem sollte dein ~4,2Ghz Quad doch genug feuer in der röhre haben. andere platten und andere gpu

die cpu hat sicher mehr wie genug leistung, neue graka und dann merkst du am meisten.

Mh also eher kein i7 und ddr3 speicher habe mal gelesen das soll langsamer sein wie manches system mit ddr2.

Ja werde mir dann wohl die aktuelle gtx285 oder 295 holen. Kommt wieder was neues in ein 2 Monaten hat da wer nen Tip?

Platten würde ich gerne auf SSD gehen die sollen ja nen schnellen zugriff haben aber die guten kosten ja 64gb 300euro aufwerts. und mit Filme hin und her schieben dauert es auch?

Mh und nen q9450 oder 9550 wird er noch höher gehen? wie 4,1

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh