Hi sollte ich bei ner Samsung SSD830 (256GB) 180€ zuschlagen?Angebot beendet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch gerade am überlegen, aber ich warte noch die werden ja nicht teurer.
 
top Angebot..... auch gleich eine bestellt, danke fürs aufmerksam machen!

Wollte die SSD eigentlich schon vor längerer Zeit bestellen, war aber immer etwas zu teuer.... jetzt wird sie meine SuperTalent GX 64GB (damlas 155€) ersetzen und die 64GB kommt in den HTPC^^
 
Da hab ich auch zugeschlagen. Zu gut das Angebot.

Weiß jetzt nur nicht, ob ich mein Win7, welches auf der Intel X-25 G2 Postville 80GB SSD installiert ist, auf die Samsung neu installieren soll.

Denke mal, dass der Unterschied (gefühlt) kaum merkbar ist. Oder wäre es sinnvoll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich auch zugeschlagen. Zu gut das Angebot.

Weiß jetzt nur nicht, ob ich mein Win7, welches auf der Intel X-25 G2 Postville 80GB SSD installiert ist, auf die Samsung neu installieren soll.

Denke mal, dass der Unterschied (gefühlt) kaum merkbar ist. Oder wäre es sinnvoll?

Ich habe vorhin auch zugeschlagen, meine ist am 2 Juni lieferbar, wie sieht es bei euch aus?

Meine Postville wollte ich erst klonen und dann auf die neue Samsung spiegeln... bin mir aber noch nicht sicher, ob ich nicht neu installiere...
 
Hab meine 80er Postville auch ersetzt und gleichzeitig alle Festplatten aus dem Case verbannt...die Postville dient nurnoch als kleiner Datenspeicher...

 
Windows wird bei mir neu installiert...ein frisches Betriebssystem ist immer besser:)
 
Ich habe vorhin auch zugeschlagen, meine ist am 2 Juni lieferbar, wie sieht es bei euch aus?

Meine Postville wollte ich erst klonen und dann auf die neue Samsung spiegeln... bin mir aber noch nicht sicher, ob ich nicht neu installiere...

Ich lass meine X-25 als Systemplatte, da der Unterschied zur Samsung nicht merkbar ist. Nur, wenn man Dateien kopiert, würde man es merken. Somit mach ich mir nicht den stress, alles neu zu installieren.
 
jetzt scheint das Angebot wohl endgültig vorbei zu sein...ein Glück liegt die SSD im Desktop Upgrade Kit schon seit 25.05 neben mit :d
 
Es war ja auch bereits seit rund einer Woche bekannt, daß es sich um eine zeitlich begrenzte Aktion handelt...und die laufen halt irgendwann aus...:fresse:
 
Hi, leider gab es das Notebook Upgrade Kit nicht mehr zu kaufen als ich auf das Amazon Angebot aufmerksam wurde :grrr:
Habe nun beim Desktop Upgrade Kit zugeschlagen...
Da die Platte in meinem Acer Aspire 5920G Laptop allerdings nur "verklemmt" wird bräuchte ich den Rahmen des Notebook Upgrade Kit um die 2,5mm Höhenunterschied der Samsung SSD 820 zu meiner bisherigen Platte auszugleichen!
Sollte also jemand diesen Rahmen nicht benötigen und gewillt sein diesen zu verkaufen bitte PM an mich.
Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Markus

Hat sich erledigt! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lass meine X-25 als Systemplatte, da der Unterschied zur Samsung nicht merkbar ist. Nur, wenn man Dateien kopiert, würde man es merken. Somit mach ich mir nicht den stress, alles neu zu installieren.

Nunja meine 80GB Postville ist zu klein für meine VMs und ein paar Spiele, die kommt dann in mein T60.
 
Ich hab mir auch eine Samsung 830 256gb für 180€ bei Amazon bestellt. Werde damit meine 120gb ocz vertex 2 in meinem Thinkpad X220i ersetzten. Die Vertex2 kommt dann in denn Desktop PC als SSD für Games.
 
Von all denen, die bei diesem Angebot bereits zugeschlagen haben - gibt es schon erste Erfahrungsberichte?
Vor allem im Vergleich zu ggf. bereits ersetzten älteren SATAII-SSDs?

Günstig waren sie ja wirklich (und werden es sicher auch wieder mal), aber mich würden vor allem auch subjektive Eindrücke interessieren. Merke: glaube keinen Benchmarks, die Du nicht selbst widerlegt hast :d
 
was soll an den vergünstigten angeboten anders sein? alles andere steht im entsprechendem thread. die frage ist sinnfrei.
 
Deine Antwort ist unhöflich und geht an der Frage total vorbei. Es ging nicht darum, ob die Platten anders sind, gerade weil sie günstig sind, sondern darum, ob es sich lohnt. Aus Anwendersicht derer, die hier schnell und günstig zugeschlagen haben. Der Thread stand ziemlich weit oben, also kann man ihn wohl auch aufmachen. Sinnfrei? Sinn hätte wohl eher gemacht, den "entsprechenden" Thread mal schnell zu verlinken.

Toller Empfang übrigens hier im Forum! Ich hoffe, das ist nicht der generelle Umgangston hier, sondern eher die Ausnahme.

BTW:
Gibt es hier bei der erweiterten Suche irgendeine Option, um bei den Suchergebnissen nicht nur die (oft ellenlangen) Threads anzuzeigen, sondern auch gleich zu den relevanten Posts zu springen? Mag ja sein, ich habe das bisher übersehen. Vielleicht gibt es ja auch dazu bereits einen Thread, aber das jetzt wieder zu suchen... Ich hoffe, jetzt kommt nicht der Nächste und macht hier vollmundig auf Macho und sinnfrei. Dazu ist mir der Tag em Ende zu schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du auf "nach bestimmten Inhalten" als Suche anklickst, kannst Du unten die Anzeige der Treffer auswählen.
 
Danke, den Reiter hatte ich doch glatt übersehen. Jetzt sieht es schon etwas "gewohnter" aus, als die Default-Anzeige. :bigok:
 
Ist bei jemanden der voraussichtliches Versanddatum 31. Mai 2012 hatte,die SSD heute versendet worden?
 
Ist bei jemanden der voraussichtliches Versanddatum 31. Mai 2012 hatte,die SSD heute versendet worden?

Nein, aber folgende Info hab ich bekommen (bestellt am 23.5. mit Vermerk "lieferbar ab 30.05" und Lieferung zum 1.6.) nach dem ich stutzig war, dass plötzlich Lieferung am 2.6. erschien.
Ich hab' ne Mail an den Support geschrieben wegen genauem Wareneingang und da kam zurück: "Artikel kann momentan nicht bestellt werden, da kein Liefertermin" "Im Marketplace gibt es den Artikel ab Lager"
Fand die Aussage nicht gerade hilfreich und deshalb kam grad noch ein Anruf.
Diese Liefertermine sind nur voraussichtlich, aber i.d.R. ziemlich genau, weshalb der Liefertermin auch eingehalten werden soll. Im Support hätte man aber keinen Zugriff auf genaue Bestellzahlen etc.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh