Hi sollte ich bei ner Samsung SSD830 (256GB) 180€ zuschlagen?Angebot beendet

Ok danke erst mal,da bin ich doch gespannt wie ein Flitzebogen ob das bis zum 2.6 noch was wird,bestellt hatte ich am 25.5.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok danke erst mal,da bin ich doch gespannt wie ein Flitzebogen ob das bis zum 2.6 noch was wird,bestellt hatte ich am 25.5.

Was sagt denn dein Status? Kanns auch kaum erwarten und könnt kotzen, dass ich zu Beginn gezögert habe, sonst hätte wohl schon seit letzten Donnerstag oder Freitag nen PC mit SSD :/
 
Dann hätten sie es bestimmt schon getan,sie hatten ja nur ein bestimmtes Kontingent das ja bis alle weg waren angezeigt wurde.Nach mir waren noch 5 Stück im Angebot,ich denke das sie morgen versendet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hätten sie es bestimmt schon getan,sie hatten ja nur ein bestimmtes Kontingent das ja bis alle weg waren angezeigt wurde.Nach mir waren noch 5 Stück im Angebot,ich denke das sie morgen versendet werden.

merkwürdig - als ich bestellt habe (23. Mai) stand da "Voraussichtlich lieferbar ab 30. Mai"
 
ich warte auch schon werd morgen anrufen,bin auch ein sehr ungeduldiger typ wenns um sowas geht
 
Heute Morgen bekommen,

Guten Tag,

wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel (Bestellnummer ................), die Sie am 25. Mai 2012 bestellt haben, zu besorgen:

"Samsung MZ-7PC256D/EU 256GB interne SSD (6,3 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA 6.0Gbps) inkl. Desktop Upgrade Kit"

Derzeit können wir leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.
Besteht Ihr Interesse an diesem Artikel weiter? Wir versuchen gerade, den Artikel noch für Sie zu beziehen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir können allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhältlich ist.

Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, können Sie die Bestellung natürlich jederzeit stornieren, solange sie sich nicht im Versandprozess befindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Will uns amazon verarschen? Bei mir ist der liefertermin unbekannt, aber für den viel höheren preis auf lager?! Sind die billigeren vom laster gefallen oder was....
Amazon hätte mit so einem ansturm rechnen müssen. Besonders da das angebot einige tage ging.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hi,
ich habe die Email auch bekommen, hatte am 22. bestellt.

Also wenn die sich jetzt herausmogeln wollen, dann wird das sicherlich nicht ohne Wirkung bzgl. zukünftiger Einkäufe oder eben dann keiner mehr bei Amazon meinerseits haben.
Das sehe ich genauso - für den höheren Preis auf Lager, aber bei uns nicht? Komisch......
 
Bin auch betroffen :heul:

Für das Desktop Kit jetzt soviel mehr bezahlen ?

Ist Norton Ghost was als Zubehör dabei wäre, nötig ?
Das Einbaukit, was verbirgt sich denn im Einzelnen dahinter ?

Wenn der ganze Schnick Schnack nicht notwendig ist, könnte man sich mit 209 € immer noch anfreunden.
 
Merkwürdig - bei mir steht mittlerweile Versand in Kürze und kann keine Änderungen mehr vornehmen.
Weiterhin aber Lieferung voraussichtlich am 2. Juni... Wird eng, selbst mit DHL-Express...
 
So, meine soll jetzt am 5. geliefert werden...mal sehen.

Tja, ich hatte vorsichtshalber eine zweite für 195.-- woanders bestellt, d.h. es wird ein Generationswechsel, hehe

Mal überlegen, was ich mit meinen älteren Ultradrives und der K5 machen kann....das Thinkpad könnte ne SSD vertragen...
 
Deine Antwort ist unhöflich und geht an der Frage total vorbei. Es ging nicht darum, ob die Platten anders sind, gerade weil sie günstig sind, sondern darum, ob es sich lohnt. .

ob es sich für dich lohnt, kann die keiner sagen, da es eine subjektive größe ist, die du dir objektiv beantworten musst.
 
Wann habt ihr beiden bestellt? Bei mir steht immer noch was von 2. Juni...
 
Ich hatte am 27.5. bestellt und es steht immer noch kein Liefertermin fest.
 

merkwürdig - bei mir wurde das Lieferdatum noch nicht angepasst...
wenn ich bedenke, dass ich die SSD seit 24. eingebaut haben könnte wenn ich nicht einmal 12 Stunden früher bestellt hätte...
 
So es hat sich was getan,

:banana::banana:

Ähnliches bei mir, heute um kurz nach 10 erst versendet aber voraussichtliche Lieferung am 4. Juni.
Mist, hatte gehofft, dass das Paket vielleicht noch nachts rausgeht und mit viel Glück per Express schon heute in der Packstation liegt. Wäre nicht das erste mal.
 
Ich bin froh das es überhaupt noch kommt,hatte eigentlich mit einer Stornierung von Seitens Amazon gerechnet.
 
Ich bin froh das es überhaupt noch kommt,hatte eigentlich mit einer Stornierung von Seitens Amazon gerechnet.

Naja, ich bin froh, dass es jetzt nicht noch Wochen dauert. Stornierung war sehr unwahrscheinlich, da aktuelles Produkt welches noch produziert wird.
 
Amazon macht mich total sauer.

Laut geizhals kostet die Samsung 830 mit 256GB und Desktop Upgrade Kit 229,90
Samsung MZ-7PC256D/EU 256GB interne SSD 2,5 Zoll inkl.: Amazon.de: Computer & Zubehör
Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten.

Direkt über Amazon aber über 260€
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.

Für 250€ war sie ja für paar Tage auf Lager.

Meine bestellte für 180€ werde ich wohl nicht mehr bekommen, echt traurig was die da abziehen. Ich warte noch eine Woche und kaufen dann woanders.
 
Du vermischt hier gerade Marketplace Anbieter und Amazon direkt. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh