Hi wollte mir ne Wakü kaufen um meine CPU ans Limit zu bringen

Es ging auch eher darum, dass die Corsair Hxx keine Wasserkühlungen seien. Gemeint war wohl eher "Sie verdienen den Namen nicht", aber das ist eben schon ein Unterschied und absolute Geschmackssache.

Ich hatte selbst die H80 und war damit zufrieden. Problem nur: Ich war danach ordentlich angefixt und musste mir direkt eine große Wasserkühlung zusammenstellen, zumal mich solche selbstgebauten Dinge mit Überwachung, Sensoren etc. schon immer sehr interessiert haben als alter Lego Technik und Fischertechnik Experte. Insofern bin ich Corsair sogar dankbar für diese Dinger, da ich sonst vermutlich den Sprung zu "Wasser im PC" nicht gewagt hätte. :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt allerdings auch "Kaputte" die für die CPU ne H80 und für die Graka(s) H60 verwenden :fresse:

Einfach mal Googeln :d

Das ist krank.. Dann hätte ich es eher getauscht^^ ne GPU heizt ja viel mehr..

Klick - den Blog mit der H60 hab ich jetz leider net gefunden.

Fakt ist das die H60 glaub ich sogar genauso gut war wie die H70 da dort einfach leichter "durchzupusten" ist wg. der Radiatordicke.

So die Wakü soll später das ganze System kühlen und Lüfter weiss ich noch nicht welche ich nehme (lautstärke egal kalt muss es sein, deswegen ist mir eigentl. auch die Pumpe egal solang die leistung stimmt)
Ihr könnt ja gerne Vorschläge machen wie ich die leistung verbessern kann

ich kann biss 260€ ausgeben

sparen hin oder her , einfach mal bei ebay schauen

ich hab mitlerweile 2 laings für 60€ bekommen also 30€ für eine. quasie die hälfte, eine ist benutzt und eine neu

da findest du auch kühler und anschlüsse , musst nur geduld haben.

hab zum beispiel mein mips fullcover+spawas für meine rampage 2 E für 52€ bekommen.

dann kommst du auch mit weniger geld hin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh