Krümelmonster
Legende
- Laptop
- MacBook Pro 16"
- Prozessor
- Intel® Core™ i7-9750H
- Speicher
- 16 GB 2666 MHz DDR4
- Grafikprozessor
- AMD Radeon Pro 5300M 4 GB GDDR6
- Display
- 3072 x 1920
- SSD
- 512 GB SSD NVMe
- Betriebssystem
- macOS Big Sur
Es ging auch eher darum, dass die Corsair Hxx keine Wasserkühlungen seien. Gemeint war wohl eher "Sie verdienen den Namen nicht", aber das ist eben schon ein Unterschied und absolute Geschmackssache.
Ich hatte selbst die H80 und war damit zufrieden. Problem nur: Ich war danach ordentlich angefixt und musste mir direkt eine große Wasserkühlung zusammenstellen, zumal mich solche selbstgebauten Dinge mit Überwachung, Sensoren etc. schon immer sehr interessiert haben als alter Lego Technik und Fischertechnik Experte. Insofern bin ich Corsair sogar dankbar für diese Dinger, da ich sonst vermutlich den Sprung zu "Wasser im PC" nicht gewagt hätte.
Ich hatte selbst die H80 und war damit zufrieden. Problem nur: Ich war danach ordentlich angefixt und musste mir direkt eine große Wasserkühlung zusammenstellen, zumal mich solche selbstgebauten Dinge mit Überwachung, Sensoren etc. schon immer sehr interessiert haben als alter Lego Technik und Fischertechnik Experte. Insofern bin ich Corsair sogar dankbar für diese Dinger, da ich sonst vermutlich den Sprung zu "Wasser im PC" nicht gewagt hätte.
Zuletzt bearbeitet: