Hidden & Dangerous 2 - Hilfe bei mission oder bug?

Amethyst

Neuling
Hallo!

Ja ich weis es ist nicht das neueste und aktuellste game, aber ich habe es eben neu für mich entdeckt *G*

Mein Problem, bei mission 2, dem wüstenflughafen, soll ich alle gegner kaputtmachen und geheimdokumente suchen und flugzeuge kaputtmachen.

Das hab ich alles getan, und überall steht "erfolgreich" , nur nicht bei dem das ich alle gegner gefunden hab. Ich finde aber keine mehr!!!

Gibts da vielleicht irgendein unterirdisches gebäude was ich nicht finden tu? Ich will nicht alles nochmal neu machen *snif*

LG Amethyst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm ich werd noch mal schaun, aber ehrlich geschrieebn ich glaub nicht das ich da noch was finden tu, werd gleich mal gucken und mich nochma melden.
Hinzugefügter Post:
Also, Ich habe nochmals alles Gründlich nachgeschaut aber nirgens finde ich noch was aktives außer meinen männern!

Ich werd wohl oder übel alles nochmal neu machen müssen...

Weist du wie das mit gefangenen ist? Werd ich dafür belohnt wenn ich welche gefangen nehmen tu?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs nochmal neu gemacht und irgendwie ging das dann. Trotzdem Danke für die Hilfe!

Loljetzt sitz ich in der burg fest...Da wo ich die frau treffen soll, wo ich unbemerkt dokumente stehlen soll...

Ich geh raus und dann nach wenigen schritten wird sofort auf mich geballer was mach ich denn da falsch? Ich bin verkleidet!

Hast du ne Waffe in der Hand ?
Also bei Medal of Honor für die PS ... wenn du da verkleidest warst hamm se dich in ruhe gelassen . Mit gezogener waffe allerdings , nicht mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh