Hier gibts dauerhaft günstige Wakü-Artikel!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Belege dafür?

Ich denke, die Artikel unterscheiden sich bestimmt nicht von denen vieler Wakü-Shops...

Also so schlecht sind die Teile auch nicht, wenn man auf die Dichtungen achtet etc. sind die schon ne gute Alternative

der schlauch... naja wenn man sich für 10-15leute mal ne 50m rolle bestellt, nich schlecht finde ich

even.de schrieb:
der schlauch... naja wenn man sich für 10-15leute mal ne 50m rolle bestellt, nich schlecht finde ich
Damit käme man ein Leben lang aus...
Oder man "verschlaucht" die ganzen PC´s in der Family... :haha:

:d jo, aber 12,30€ für 50m ist mal ein hammer Preis oder? find ich gut die Seite.

Was BZO verkauft ist qualitativ wirklich Mist. Absolut NICHT zu empfehlen. Das ist eher billig, nicht günstig geschweige denn preiswert :d

mhm extra wegen schläcuhen und co wo anders bestellen? kostet ja auch wieder versandkosten...........

ne ich glaub h2o is da schon ganz gut. auch wenn der schlauch 50cent mehr kostet scheiß drauf.

oder was meint ihr? wie findet ihr h2o, also den versandhändler??

mfg

Radical_53 schrieb:
Was BZO verkauft ist qualitativ wirklich Mist. Absolut NICHT zu empfehlen. Das ist eher billig, nicht günstig geschweige denn preiswert :d
Was bitte sollen die bei PUR-Schläuchen falsch machen?
Alle Wakü-Shops kaufen Schläuche in Grossabnahmen wie BZO!

Ich arbeite zufällig in einer Produktion und weiss, wie sowas läuft.
Waschmittel, Farben, Lacke etc... von vermeintlich verschiedenen Produktnamen kommen meist nur von einem grossen Hersteller, die ein klein wenig anders zusammengesetzt sind, andere Farbe, anderer Geruch etc. - hergestellt in 2,3 und mehr Produktionsstrassen...
Gutes Beispiel - Glysantin vs. Innovatek Korrozeug...
Die Zusammensetzung ist verblüffend ähnlich, aber wer´s braucht... :rolleyes:

Soll das bei Schläuchen anders sein? Ich glaub´s nicht...
Ich vermute, dass hier im Forum einige Shop-Besitzer sind... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Snoopy, viel Spaß bei der ersten Überschwemmung mit den Billig-Anschlüssen von BZO. Wenn du es besser weisst *lol*

Vielleicht bekommt hier ja auch einer Provison von BZO für die Werbung.
Aber das ist natürlich eine reine Vermutung,...

heatkiller schrieb:
Snoopy, viel Spaß bei der ersten Überschwemmung mit den Billig-Anschlüssen von BZO. Wenn du es besser weisst *lol*
Plötzlich melden sich Leute, die scheinbar alles von BZO gehabt haben...
Vielleicht solltet ihr uns erst selber mal die Erfahrung machen lassen.
Bevor ich mich nicht selbst davon überzeugt hab, bleibe ich noch bei der Annahme, dass die Anschlüsse etc. vom selben Hersteller kommen, wie sie auch Wakü-Shops beziehen - Schläuche sowieso...

@ Jedi

Falsch vermutet...
Der Tip kam von einem User aus 3DCenter, ein möglichst günstiges Wakü-System zu bauen.

Ich will Leuten nur die Augen öffnen, damit die nicht teuer einkaufen, wo es doch woanders in Grossabnahme (wie zb Schlauch bei BZO) günstiger ist.
Das ich hier deshalb verurteilt werde, finde ich sehr unfair...

1. Auch BZO ist nicht "günstig". Solche Anschlüsse sind normal deutlich günstiger
2. Auch bei Schlauch gibt es Variationen en masse.
3. Genug davon gehabt, die Dinger sind echter Müll.

Sie sind eben NICHT "günstig", sondern einfach billig.

Zuletzt bearbeitet:
@snoopy 69
Das war mit einem Zwinkern versehen. Da das so nicht angekommen ist, hole ich das an dieser Stelle nach. Und verurteilt wirst du hier nicht; zumindest nicht von mir.
Take it easy. Hier hat eben jeder seine Meinung.

Die gif Animation ist übrigens nett. Hast du die auch in blond?

Jedi schrieb:
@snoopy 69
Das war mit einem Zwinkern versehen. Da das so nicht angekommen ist, hole ich das an dieser Stelle nach. Und verurteilt wirst du hier nicht; zumindest nicht von mir.
Take it easy. Hier hat eben jeder seine Meinung.

Die gif Animation ist übrigens nett. Hast du die auch in blond?
Nee, leider nicht...
Eins ohne Oberteil suche ich... :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh