Hier gibts den Mushkin Speicher Level 2 PC3200

knorpel

Banned
Hab nen Shop gefunden und mir gleich mal 2x256 Mb Pc3200 level 2 bestellt! Der Preis ist auch erste Sahne finde ich zumindest! Sind die denn gut die Pc3200 oder eher die 3500 die es aber da nicht gibt!?

Wer den Link zum Shop möchte einmal BITTE posten! :cool: :fresse:

Knorpel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
!

*SPAM* :fresse: Sind die 3200 auch gut nun sagt schon??? Oder sind die 3500 etwas besonderes?? Bütte um Antwort! :d

Knorpel

!!

Original geschrieben von sycho
Sind da auch BH5 Chips drauf?

Ich denke schon ist ja Level 2 die Level 1 sollen die nicht mehr haben! Ein klick noch und ich bestelle Sie! :wall: Aber sind die gut oder nicht,das ist hier die Frage! :hmm:

Knorpel

LOL

Original geschrieben von BluePhoenix4k
McRip, bitte antworten:d.

Genau MC Rip Antworte ich muß nur ein Klick machen und ich hab sie bestellt! *arghhhhhhh* :wall: :wall: :wall:

Knorpel;)

Re: Re: !!

Original geschrieben von Lord Nemesis
Ich denke, Du hast sie schon bestellt?!:hmm:

Noch nicht bin mir doch noch etwas unsicher, weißt ja wie das ist mit schnellen Aktionen die schnell in die Hose gehen können! :[ :hmm: :asthanos:

Knorpel

grad onlien worum gehts wartet ma n moment...

also da sind auch bh-5 drauf und hab nix negatives über die gehört :rolleyes:

nen gravierender unterschied zu den 3500ern ist mir auch nicht bekannt... :)

85€ für 2 256er macht 170€
180€ fürn 512er

:hmm: preis ist voll ok :)

ihr spart 20€ pro 512 mb zu den 3500ern die auch nicht viel weiter kommen...

wer Geld hat und 230 bei 2-2-2-5/6 anpeilt kann zuschlagen, schiefgehen sollte da nix... ;)

MfG McRip

!!

Original geschrieben von McRip
also da sind auch bh-5 drauf und hab nix negatives über die gehört :rolleyes:

nen gravierender unterschied zu den 3500ern ist mir auch nicht bekannt... :)

85€ für 2 256er macht 170€
180€ fürn 512er

:hmm: preis ist voll ok :)

ihr spart 20€ pro 512 mb zu den 3500ern die auch nicht viel weiter kommen...

wer Geld hat und 230 bei 2-2-2-5/6 anpeilt kann zuschlagen, schiefgehen sollte da nix... ;)

MfG McRip

Super, sind bestellt! :d :cool: :cool: Mal sehen was die so bringen! Und laut Test vergleichen sie die ja mit den 3500 ! :coolblue:
Hoffe sie kommen die Woche noch denn poste ich mal meine Ergebnisse mit meinem Abit NF7 rev 2.0!

Knorpel,der sie doch schon vor deinem Posting bestellt hat und nicht mehr warten konnte! :haha:

Und worin genau besteht jetzt der Unterschied zu den Level-One? Laut Beschreibung schaffen die nur 2-3-2, ist da nicht auch noch 2-2-2 drin?

ich hab grad in nem forum einen gefunden der 2*512 mb bei 2,77 volt mit 235 und 2-2-2-5 am laufen hat :eek:

boah da ist noch einer :eek: mit 512ern hui :eek:

schlechtestes ergebnis ist bisher 2,85 volt und 220 bei 2-2-3-6 mit 2*256 MB

also die sehen sehr gut, die 512er reigel sind offensichtlich nicht schlechter als die 256er :)

MfG McRip der wo die Speicherbibel gleich mal überarbeitet ;)

level one sind ch-5

level two sind die letzten bh-5 (mushkin hat den kompletten restbestand von buffalo gekauft)

MfG McRip

!!

Also Angegeben werden sie ja mit max 2,75 Volt,aber mit wieviel kann man sie befeuern?? 2,9 ??:confused:

Knorpel

ich finde 2,9 volt noch ok :rolleyes:

die meisten geben aber nur bis 2,85 volt im langfristigen ;)

edit: betrieb wollte ich noch sagen :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Für jemanden, der einen 533er P4 mit 3.06 Ghz hat und bald auf Dual-Channel umsteigen will, max. 200 FSB fahren wird und das bei schärfsten Timings, wären da die lvl-one oder lvl-two besser???

!!

ich finde 2,9 volt noch ok :rolleyes:

die meisten geben aber nur bis 2,85 volt im langfristigen ;)

edit: betrieb wollte ich noch sagen :wall:

Na mal sehen,jedenfalls sind sie bestellt und ich hoffe das sie besser sind wie meine jetzigen TwinMos BH 5 die ich gerade mal bis FSb 210 bekomme! Zudem sehen die Mushkin auch besser aus .....sieht ja eh keiner LOL aber egal! Nun verkauf ich 3x256 MB TwinMos und hole mir 2x256 MB Mushkin! :wall: :wall:

:d :d :d :d

Knorpel

bei 200 mhz reicht auch fast jeder normale ram völlig aus (siehe speicherbibel kat 1und4) ;)

!!

bei 200 mhz reicht auch fast jeder normale ram völlig aus (siehe speicherbibel kat 1und4) ;)

Ich will aber keinen NORMALEN RAM! :d Ich will guten nein sehr guten der mehr kann ! :coolblue:

Knorpel

Re: !!

Original geschrieben von knorpel
Na mal sehen,jedenfalls sind sie bestellt und ich hoffe das sie besser sind wie meine jetzigen TwinMos BH 5 die ich gerade mal bis FSb 210 bekomme! Zudem sehen die Mushkin auch besser aus .....sieht ja eh keiner LOL aber egal! Nun verkauf ich 3x256 MB TwinMos und hole mir 2x256 MB Mushkin!

hu, welche bh-5 gehen nich über 210 MHz :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh