Hier gibts den Mushkin Speicher Level 2 PC3200

oh mann ihr seid mir welche, der link war doch schon vor den 3200ern in meiner speicheribibel drinne :wall:

den hab ich dann gecancelt weil die 3200er NICHT schlechter aber billiger sind, aber egal :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
!!

Original geschrieben von McRip
oh mann ihr seid mir welche, der link war doch schon vor den 3200ern in meiner speicheribibel drinne :wall:

den hab ich dann gecancelt weil die 3200er NICHT schlechter aber billiger sind, aber egal :rolleyes:

Echt? :wall: :wall: :wall: :wall: Ach Shit,naja egal! Aber weiß einer wie lange Cheeepo braucht um den Ram zu liefern??

Knorpel

!!

Hat denn einer schon Erfahrungen mit dem Cheeepo Shop? Wie lange dauert es bis die Liefern??

knorpel

Kann man bedenkenlos die Mushkin kaufen ?

Komme mit meiner Konfig nicht über 203 MHZ FSB und hab so meine BH-5 in verdacht.

Original geschrieben von Trust-y
Kann man bedenkenlos die Mushkin kaufen ?

Komme mit meiner Konfig nicht über 203 MHZ FSB und hab so meine BH-5 in verdacht.

wieviel saft kriegen se denn im mom??

Hab schon alles probiert.

2.9 V ganz lahme Timings hat aber alles nix gebracht.

Wenn ich im Bios das CPU Interface (Soft Menü) auf disable stelle komme ich bis 233MHZ aber das soll vom Speed her fast genauso seien wie 200MHZ mit enable.

Scheiße ich kanns nicht lassen :(

Hab grad 2x256 PC400 Mushkin Level 2 bei Jes bestellt :(

@knorpel
ich hab meine Twinmos damals innerhalb von 2 Tagen bekommen, hatte per Nachnahme bestellt

!!

Original geschrieben von rock2525
@knorpel
ich hab meine Twinmos damals innerhalb von 2 Tagen bekommen, hatte per Nachnahme bestellt

Hab sie auch Per/Nachnahme bestellt,aber noch keine Rückmeldung bekommen! Mit welchen Paketdienst liefern die denn??

Knorpel

!!

Original geschrieben von Trust-y
Scheiße ich kanns nicht lassen :(

Hab grad 2x256 PC400 Mushkin Level 2 bei Jes bestellt :(

Ich konnte es auch nicht lassen ! :d Ich hab mir den PC3500 Ram bestellt,hast ja das gleich Board wie ich,poste denn mal deine Werte! Hast auch rev 2.0??

Knorpel

guckst du nethands link in seiner sig:haha:

!!

Cheeeep hat gerade auf meine Anfrage geantwortet wann ich den Ram bekommen!

ZITAT:

Hallo Herr ******,

wir erwarten die Lieferung am Donnerstag, spätestens Freitag. Der Speicher wird dann am gleichen Tag abgeschickt. Sie bekommen dann von uns die Versandbestätigung.

Mit freundlichen Grüßen

Eugenia Utkin

www.cheeep.de

ZITAT ENDE:

Also denn werde ich den wohl nächste Woche bekommen! Also falls noch jemand bestellen will!

:cool:

Knorpel

@knorpel
erzähl unbedingt, wie die Speicher so sind. Ich hab die zwar als erster bei cheeep entdeckt, hab aber noch keine Kohle zum Bestellen :heul: Muss bis Ende des Monats warten, dann bin ich wieder reich :cool:

Wenn ihr mein dickes fettes grinsen sehen könntet :)

Hab grad mein Päckchen von Jes Computer bekommen :)

Inhalt:

2 X 256 MB DDR 400 Mushkin Hi Perf Level II

Werd mal Ergebnisse posten wenn die heute Abend im Slot heiss gemacht werden.

Wenn ich nun wieder nicht über 203MHZ FSB komme liegts bestimmt nicht an Speicher.

!!

Hi!
Also mein PC3500 wurde heute von Cheeep an mich raus geschickt,vileicht morgen schon da :banana: :banana: :banana:
Also kann Cheeep wirklich nur empfehlen,reagieren auch gleich auf Anfragen und seher freundlich! Für 2x256 MB als Nachnahme zahle ich genau 200,50 Euro! Kanns kaum noch erwarten! :cool: ;)

Knorpel

!

Original geschrieben von Performer
Hmm, selbst wenn die 256er bei 230Mhz stabil laufen, steht der
Mehrpreis in keinem Verhältnis zur praktischen Mehrleistung. :[

Egal,wenn man das Geld hat ! ;) Und ich habs momentan,da kommt es mir auf 30 oder 40 Euronen mehr oder weniger auch nicht drauf an! :fresse:

Knorpel

Hobby ist Hobby, wobei Golf spielen wohl genau so teuer ist :)

Hab gestern mal ein ernüchterndes Ergebniss bekommen.

215MHZ FSB Primestable. 220MHZ bekomme ich nicht Primestable und bei 225 nen Blackscreen beim booten :(

Bei 220 hatte ich auf 2-3-3-6 und 2.8 V Saft hat aber leider nix gebracht.
Kann mir gut vorstellen das das Board abkackt kam ja genug aus jedem bekannten Forum das es bei nicht so dolle NF7-S die stabile Grenze bei 220MHZ liegt.
Werd heute mal mit nem 8 Multi arbeiten um zu schauen ob die CPU mucken macht.

Vielleicht werd ich zu unseren Elektrikern gehen und die mal fragen ob die bei mir nicht den VDD Mod Hardwaremäßig machen.
Ich glaub damit solls dann einigermaßen fluppen oder ?

Re: !!

Original geschrieben von knorpel
Hi!
Also mein PC3500 wurde heute von Cheeep an mich raus geschickt,vileicht morgen schon da :banana: :banana: :banana:
Also kann Cheeep wirklich nur empfehlen,reagieren auch gleich auf Anfragen und seher freundlich! Für 2x256 MB als Nachnahme zahle ich genau 200,50 Euro! Kanns kaum noch erwarten! :cool: ;)

Knorpel

Bin ich froh, dass ich mir vor kurzem meine Infineons gekauft habe. Da haben mich 2x 256MB grade 60,-EUR und die 2x 512MB grade150,-EUR gekostet! Und das beste ist, dass die 256er 225MHz stabil mitmachen und die 512er 210 MHz.
Den Preis finde ich genau wie Performer absolut übertrieben! Aber wem es das wert ist. Ist sicher nicht schlecht der RAM!;)

Ich hab meine Bestellung noch mal umgebaut, sonst hätte ich den einen Riegel schon. Leider sind die DC Kits erst vorgestern reingekommen. Ich hoffe die kommen Montag.

!!

So hab heute mein Muskin PC3500 bekommen! Also Prime Stabel läuft der zur Zeit bei FSB 220 Timing 6 3 3 2.0 Bei FSB 225 mit den selben Timings bricht Prime ab! Bei FSB 230 mit den Timings startet der Rechner erst gar nicht! Was kann ich jetz noch für Timings probieren,die nicht all zu schlecht sind?? Wie gesagt momentan Prime Stabel FSB 220 Timings 6 3 3 2.0!

Knorpel

@ Knorpel

Meine beiden Twinmos Twister PC3200 schaffen die 220 MHZ ebenfalls!

Meine Timings sind:

CL2.0-3-3-7

Nicht wirklich schlechter als deine!
Nur meine Riegel haben inkl. Versand 135 € gekostet!
Ob sich der Mehrpreis für die Mushkin lohnt? Ich weiss nicht!
Ich war auch kurz davor mir die Mushkin Lev. II zu bestellen.

Oh man ihr habt zuviel Geld o_0.
Ich hab für meine BH-5 110€ hingelegt zwar auch noch vergleichsweise teuer aber noch lange nich so teuer :wall:
Machen 2-2-2-6 bei 220mhz bei 2.8V. Ich glaub ich kann die auch mit 2.7 befeuern bei dem takt des probier ich aber erst aus wenn ich VDDmod gemacht hab und der kommt erst wenn die wakü da is. Ich hasse warten :fresse:
Für den Preis kriegt man sogar BH-5 bei ebay oder annähernd gute Twister. Eindeutig zu teuer meiener Meinung nach!

Sorry aber :haha: :haha: :haha: :haha: Also ich hab den Vdimm vergessen hoch zu ziehen! Hab jetz 235 FSB 2 3 3 6 Prime Stabel! Hab die genaze Zeit aug 2,6 Vdimm gehabt! :wall: :wall: :wall:

Knorpel

Original geschrieben von knorpel
Sorry aber :haha: :haha: :haha: :haha: Also ich hab den Vdimm vergessen hoch zu ziehen! Hab jetz 235 FSB 2 3 3 6 Prime Stabel! Hab die genaze Zeit aug 2,6 Vdimm gehabt! :wall: :wall: :wall:

Knorpel

:eek: :eek:

235'er FSB

Nicht schlecht! :d

DAnn haben die sich doch gelohnt! :d

Original geschrieben von Bacardi.Tom
:eek: :eek:

235'er FSB

Nicht schlecht! :d

DAnn haben die sich doch gelohnt! :d

Nun hab ich FSB 222 mit 7 2 2 2.0 Prime Stable so laß ich es,ist die beste Config! :) also ich muß schon sagen das der Ram doch sher gut ist! :cool: Ich liebe ihn! :fresse:

Knorpel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh