Hier kann zu gemacht werden.

Defence

Experte
Filme über Paranormales

Hi @all,

Ich suche seit einiger Zeit filme über Paranormales, finde aber leider nichts. Es können auch Dokus sein.

Habe vor kurzem 2 Filme geschaut, und in dieser Art, sollen auch die Filme sein, die ihr mir eventuell empfehlt. Es sollten aber wirklich nur Filme über Paranormales sein, wo Türen von alleine auf und zu gehen, Stühle und Tische sich von alleine bewegen usw. Aber nicht so ein Schrott wie Poltergeist usw.

Paranormal Activity

Paranormal Investigations

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bester regiseur imho: M. Night Shyamalan

haben alle was paranormales im alltag und überraschende schlusssequenzen

Nur dass er seit ein paar Jahren nurnoch Mist fabriziert.

Klassiker: Blair Witch Project

das ist geschmacksache

achtung stinkbombe...

also bei "Vierte Art "habe ich mir fast in die Hose gemacht. Vorallem bei der Szene, wo die Frau in der Luft schwebt. :eek::eek::eek:
Dagegen bin ich bei Par. Act. fast eingeschlafen. Son Schrott ey...

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand gute SciFi-Horror wie zB Event Horizon oder Sunshine...

Spiele gerade Dead Space und bin voll auf dem Trip :d

Jo danke, hab ich schon auf BD :d ;) Das einzig blöde ist, dass keine Plasma Cutter in dem Anime zu sehen sind :fresse: mMn das Markenzeichen von Dead Space!

Es git bereits n neuen Animationsfilm zu Dead Space, der soll aber iwie billiges 3D-Rendering sein...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh